Bewerbung zu CC-1138 Bacara von James

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Leomon 21. November 2019 um 16:45

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • #dagegen.

    Ich persönlich fand deine Befehle manchmal absolut unnötig. Für 100 Meter Fußweg wolltest du nen LAAT nehmen.

    Nur weil die Dooms Unit AFK war meinst du wir sollen uns dazustellen und warten. Wir zocken nicht hier um dumm rumzustehen sondern um Spaß zu haben.

    Gibt's befehl für eine Bodenpatroullie, alles angefordert, aufeinmal sollen wir in den LAAT und sollten eine Luftpatroullie machen...

    Du solltest dich bei deinen Befehlen entscheiden, bevor du sprichst...

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • #dagegen.

    Ich persönlich fand deine Befehle manchmal absolut unnötig. Für 100 Meter Fußweg wolltest du nen LAAT nehmen.

    Nur weil die Dooms Unit AFK war meinst du wir sollen uns dazustellen und warten. Wir zocken nicht hier um dumm rumzustehen sondern um Spaß zu haben.

    Gibt's befehl für eine Bodenpatroullie, alles angefordert, aufeinmal sollen wir in den LAAT und sollten eine Luftpatroullie machen...

    Du solltest dich bei deinen Befehlen entscheiden, bevor du sprichst...

    Mann Mann Mann, du wirkst echt so als hättest du ein ziemlich persönliches Problem mit diesem Bewerber.

  • #dagegen.

    Ich persönlich fand deine Befehle manchmal absolut unnötig. Für 100 Meter Fußweg wolltest du nen LAAT nehmen.

    Nur weil die Dooms Unit AFK war meinst du wir sollen uns dazustellen und warten. Wir zocken nicht hier um dumm rumzustehen sondern um Spaß zu haben.

    Gibt's befehl für eine Bodenpatroullie, alles angefordert, aufeinmal sollen wir in den LAAT und sollten eine Luftpatroullie machen...

    Du solltest dich bei deinen Befehlen entscheiden, bevor du sprichst...

    ich weiß nicht was für dich 100 meter aber das waren schon viel viel mehr und das mit der DU ich wollte ein Foto machen weil das ein gutes Foto mit denn Partnereinheit war und ich habe danach gesagt das ihr euch am AP verteilen sollt und das mit der Patroullie war so das ich eine bessere möglichkeit gefunden habe für eine patrollie Und das kann mal bei jeden Vorkommen das man sein Befehl mal Ändert wenn das für dich nicht menschlich ist das man ein fehler mal macht

  • Mann Mann Mann, du wirkst echt so als hättest du ein ziemlich persönliches Problem mit diesem Bewerber.

    hab ich tatsächlich nicht

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • und das mit der DU ich wollte ein Foto machen weil das ein gutes Foto mit denn Partnereinheit war und ich habe danach gesagt das ihr euch am AP verteilen sollt

    Selbst davor, als es darum ging Maou zu Exekutieren meintest du wir warten jetzt bis die Dooms Unit auch da ist. Sowas ist halt mies Zeitverschwendung. Erstrecht weil er selber Essen gehen musste und es endlich erledigen wollte

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Selbst davor, als es darum ging Maou zu Exekutieren meintest du wir warten jetzt bis die Dooms Unit auch da ist. Sowas ist halt mies Zeitverschwendung. Erstrecht weil er selber Essen gehen musste und es endlich erledige

    für dich ist das Zeit verschwendung aber für die anderen nicht manchmal muss man in den sauern Apfel beißen

  • Wie man durch einige Kommentare lesen konnte sind einige Einheits Mitglieder nicht sehr zufrieden mit dir und ich finde die Einheit sollte zufrieden mit dir sein und das sind sie nicht daher mein #dagegen

    Fals ich mit meinem Verdacht falsch liege tut es mir leid

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • auch im gm channel den sowas hilft?

    Ähm, das Koordinieren von ingame Geschehen im TS ist verboten.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Leomon 30. November 2019 um 19:51

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.