Bewerbung zu Bacara | Kredli

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nur damit das klar, ist. Das hier ist ein Reupload meiner Bewerbung da diese anscheinend falsch interpretiert wurde, diese Bewerbung ist zwar hier und da lustig gestaltet aber 100% ernst gemeint. Nach einem Support Gespräch reuploade ich diese nun bearbeitet mit den Sachen die gestört haben.

    Finde ich übrigens schade dass man sich wegen einem Hamsterbild so reinsteigern muss. Es ist ein kleiner Joke. Belächeln und weitschieben.

    Mahlzeit (bres) meine Brüder und Schwester

    Hiermit bewerbe ich mich um Commander Bacara, viel Lachkick beim lesen wünsche ich die Damen.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Persönliche Daten

    Mein Nickname ist Kredoz, auch Kredi oder auch Kredle genannt. Auf dem Server bin ich aber eher als Kredoz bekannt. Ich bin 16 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung. Zu meinen Hobbys gehören Krafttraining, raus gehen mit Friends, das schieben von Lachkicks und ehm joa das wars.


    Technische Daten

    GExtension SteamID64: 76561198202171476
    SteamID32: STEAM_0:0:120952874

    Ingame Daten

    Charaktere:

    Fraktion Level
    Alpha Advanced Recon Commando
    110 oder so
    Klonkrieger Auch 100 irgendwas

    Spielzeit Garry's Mod: 2900h+

    Spielzeit auf CW:RP: 1550h+


    Stärken und Schwächen

    • Humor
    • Direkt
    • RP Erfahrung
    • Manchmal unkonzentriert.
    • Gesprächig
    • manchmal übertreib ich es gerne

    Meine Zeit auf EGJ(M) und meine Qualitäten
    Also ich spiele schon fast seit dem ich mit Garrysmod angefangen habe auf CW:RP und habe da schon einige Spielstunden wie man im GExtension einsehen kann. Ich war schon in vielen Einheiten aber noch nie Einheitsleiter. Zurzeit spiele ich auf CW:RP habe dort auch unermesslichen Spass. Jedoch traue ich mir nun zu eine Einheit zu leiten, vor allem so eine wie die GM's. Ich war vielleich in meinem Leben einmal da drin für eine Woche, aber deren RP Still gefällt mir trotzdem sehr gut.


    Warum habe ich mich beworben

    Weil ich meine Chance gesehen habe und diese nun nutzen will. Wie schon bei den Qualitäten erwähnt bin ich von mir davon überzeugt und hoffe auch die anderen zu überzeugen (motto).


    Pläne mit dem Posten

    Meine Pläne sind es aufjedenfall, das düstere RP für das die Galactic Marines bekannt sind weiterzuführen und aufzubauen, find ich einfach geil so. Natürlich wird darauf geachtet, dass es auch auf dem Server passt. Ich würde mir gerne die Probleme und Anliegen der Einheit einholen und zusammen diese bearbeiten. Darunter zählt dann aber natürlich auch die Aktivität, Einheitstreffen, Tryouts etc.

    Damit solls erstmal gewesen sein bres (meine Brüder und Schwestern)

    Man sieht sich im Jenseits

    Spoiler anzeigen

    creatercode: abksami


    edit: Das Orange ist ausgebessert zusammen mit der Administrative für die Bewerbung

    2 Mal editiert, zuletzt von Kredoz (13. November 2019 um 18:54)

  • Hier ein Video zu Bacara selbst:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    damit ihr einen vorgeschamck zu den char habt

  • ich habe eine Frage warum einheitstreffen oder to's was meinst du damit ?

    Character
    [tabmenu]
  • Eindeutig am besten geeignet. Dafür!

    Wie darf ich das verstehen?

    ich habe eine Frage warum einheitstreffen oder to's was meinst du damit ?

    Vielen Dank für euer Feedback! ❤

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • ich habe eine Frage warum einheitstreffen oder to's was meinst du damit ?

    wenn ich erstmal bachara bin möchte ich pflichttermine einführen um die aktivität zu erhöhen


    Wie darf ich das verstehen?

    das ich nun gewillt und bereit bin so eine krasse einheit zu leiten

  • wenn ich erstmal bachara bin möchte ich pflichttermine einführen um die aktivität zu erhöhen

    Das ist eine Ziemlich dumme Idee.

    Mit diesem Komentar bist du jetzt bei mir durch Dagegen

    Character
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Headshot (13. November 2019 um 09:20)

  • wenn ich erstmal bachara bin möchte ich pflichttermine einführen um die aktivität zu erhöhen

    Bruder... Wenn du sowas machen willst dann lern erstmal "Bacara" richtig zu schreiben

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • ich kann die Bewerbung nicht ernst nehmen und halte dich für höchst unqualifiziert.

    Allein die Kommentare zeigen mir das das hier ein schlechter troll ist.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Starke Bewerbung! Eindeutig Dafür.

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Hier mal ein bisschen Kritik.

    Die Einleitung finde ich unpassend und einen Satz wie:"Finde ich übrigens schade dass man sich wegen einem Hamsterbild so reinsteigern muss. Es ist ein kleiner Joke. Belächeln und weitschieben." direkt am Anfang rein zuschreiben, obwohl der Leser keine Ahnung hat wovon du redest ist schlecht überlegt.

    Mich würden auch deine Ingame Namen interessieren. Ist ja schön und gut, dass du bei den Klonkriegern und AARCs bist aber in wie fern soll mich das interessieren wenn ich nicht den Namen deiner Chars weiß.

    "Ich war vielleich in meinem Leben einmal da drin" ist auch kein gut überdachter Satz weil dieser erstens Rechtschreibfehler und unpassende Formulierung beinhaltet und den Leser nichts über deinen Qualitäten/Erfahrungen sagt.

    Ich wünsch dir trotzdem Glück bei deiner Bewerbung und hoffe du kannst ein paar Dinge aus dem Post hier entnehmen.


  • Hier mal ein bisschen Kritik.

    Die Einleitung finde ich unpassend und einen Satz wie:"Finde ich übrigens schade dass man sich wegen einem Hamsterbild so reinsteigern muss. Es ist ein kleiner Joke. Belächeln und weitschieben." direkt am Anfang rein zuschreiben, obwohl der Leser keine Ahnung hat wovon du redest ist schlecht überlegt.

    Mich würden auch deine Ingame Namen interessieren. Ist ja schön und gut, dass du bei den Klonkriegern und AARCs bist aber in wie fern soll mich das interessieren wenn ich nicht den Namen deiner Chars weiß.

    "Ich war vielleich in meinem Leben einmal da drin" ist auch kein gut überdachter Satz weil dieser erstens Rechtschreibfehler und unpassende Formulierung beinhaltet und den Leser nichts über deinen Qualitäten/Erfahrungen sagt.

    Ich wünsch dir trotzdem Glück bei deiner Bewerbung und hoffe du kannst ein paar Dinge aus dem Post hier entnehmen.

    korrekt ich danke dir