Bewerbung zum Commander des Republic Medical Corps | BCR

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Republic Medical Corps Commander von BCR

    Vorwort:

    Hey, ich hoffe euch gefällt diese Bewerbung. Lest sie euch bitte bis zum Ende durch.

    Wenn ihr lobt oder kritisiert, bitte konstruktiv, also sprich: Kein einfach Dafür oder Dagegen sondern eine Begründung wäre nett,

    so das ich eure Meinung vertreten kann.

    Also viel Spaß beim lesen.


    Gliederung:

    1. Wer bin ich?

    2. Warum ich?

    3. Charaktere

    4. Aktivität

    5. Stärken und Schwächen

    6. Ziele

    7. Konzept des neu Aufbau

    8. Schlusswort

    1. Wer bin ich?

    Ich heiße Damian und bin 18 Jahre alt, vielleicht sagt euch der Name: BCR oder Vito etwas mehr. Ich bin zu erkennen an einem anscheinend einmaligen Keks Profilbild auf EGM Seit dem 7. Dezember 2017 spiele ich jetzt schon auf vielen verschiedenen Gameservern von EGM. Darunter wie die meisten anderen auch auf CW:RP. Zurzeit mache ich ein Freiwilliges Soziales Jahr an einer für geistlich behinderte Kinder gedachten Schule. Danach starte ich in eine Ausbildung als Mechatroniker, dauert halt noch ein bisschen. Ich glaub eher weniger das euch meine Hobbys interessieren also kommen wir zum nächsten Punkt.

    2. Warum ich?

    Ich liebe MedicRP, sei es auf CW:RP oder auch auf SWTOR:RP. Ich möchte die Einheit vor den vorherigen Fehlern bewahren und wieder zu alten Standarts führen. Dafür würde ich das System von Wesk nutzen, falls manche von euch ihn noch kennen. Wenn nicht erkläre ich es euch kurz: Das System war relativ simpel und leicht, man konnte sehr viel in sein eigenes MedicRP reininterpretieren, es gab keine richtige Anleitung sondern die Personen mussten ihr eigenes RP durchziehen. Ich selber war unter Wesk 6 Monate LT Jumptrooper und ich habe dieses RP geliebt. Ich habe die meisten Vorlagen, sowie Dokumenten noch und würde diese "reworken" und neu benutzen. Dass das System geklappt hat, hat man an der Aktivität des RMC gesehen. Unter Wesk's Zeit war die Einheit so gut wie voll. Es waren mindestens 2 Leuten aktiv am spielen.

    3. Charaktere

    41st Elite Legion Lieutenant Vito
    Galactic Marine Corps Private Black

    4. Aktivität

    Unter der Woche habe ich halt nach 16 Uhr rein gar nichts zutun. Das erklärt auch meine Aktivität unter der Woche.

    Am Wochenende bin ich Freitag bis Sonntag bei meiner Freundin. Dies sind die 0 Stunden Tage bei mir. Sonntags bin ich abends wieder da.

    Gextension Link: Klick mich

    Steam Profil: Klick mich

    Garry's Mod: 2058 Stunden

    CW:RP: 663 Stunden

    5. Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    1. Hilfsbereit bzw. Sozial 1. Diskutiere absolut viel.
    2. Selbstbewusst. Ich kann mich durchsetzen. 2. Manche Leute nehmen mich als aggressiv war, obwohl ich nur Ernst rede.
    3. Mit mir kann man über wirklich alles reden. Ob es sachlich ist oder dumm. 3. Wegen zu langem Zocken Müde.
    4. Gutes MedicRP

    6. Ziele

    Meine Ziele sind wie erwähnt,das ich die Einheit mit einem ähnlichen System wie Wesk verwalten will. Also alte Dokumente werden reworked.

    Das MedicRP soll wieder frei interpretierbar werden. Das heißt es wird ein Leitfaden vorgegeben, wie man es erreicht, bleibt aber immernoch bei den Medics.

    Die Einheit soll Aktiv sein, so das mindestens zu Hauptzeiten 2-4 RMCs online sind.

    Es gibt keine Anforderungen für Privates jeder kann sozusagen dem RMC joinen. Die höheren Mitglieder werden die Privates einweisen ihnen alles erklären und sie ausbilden mit Hilfe der Dokumente. Dabei werden sie nicht kritisch unter die Lupe genommen sondern es soll eine freundliche und nette "Aura" in der Einheit herrschen. Es wird nicht gefordert das Leute im echten Leben Sanitäter sind um in der Einheit zurecht zukommen, sondern das sie eine nötige Lust haben sich auf die Themen einzulassen.

    7. Konzept zum neu Aufbau

    Mein erstes Ziel ist einen UEB Major ernennen (Hab paar Personen, weiß aber noch nicht genau wen). Danach will ich neue TryOut Dokumente erstellen.

    Diese werden nicht all zu schwer sein. Sondern eine kleine Abfrage ob man sich etwas informiert hat. Dokumente für Verletzungen etc., werden natürlich davor erstellt so das man diese einsehen kann. Das TryOut, wird außerdem aus einem kleinen Praxisteil bestehen, wo das schnelle Behandeln getestet wird.

    Die Personen die bestanden haben werden von mir und meinem Major eingewiesen. Außerdem werden Personen die besser abgeschnitten haben, sofortig in den Rang des Corporal gesetzt. Um weiter aufzusteigen muss man Prüfungen absolvieren. Die in einem Trello alle zusammengefasst eingetragen werden.

    Die Prüfungen wären:

    Private Behandeln einer Schnittwunde, Schusswunde und Prellung.
    Corporal Fehlerloses Behandeln einer Schnittwunde, Schusswunde und Prellung. Es wird eine Operationseinweisung durchgeführt mit einem LT+.
    Sergeant Der Operationstest des Sergeant wird mit Hilfe eines Captain+ abgeschlossen, dieser greift dem Sergeant unter die Arme.
    Lieutenant Es wird eine Simulation gestartet welche alleine bewältigt werden muss. Der Leiter, der Major+ sein muss, bestimmt die Verletzung.
    Captain Es wird einen Operationstest geben, welcher fehlerfrei abgeschlossen werden muss. Die Verletzungen werden vom jeweiligem Leiter des Test bestimmt. Dieser Test darf nur mit dem Commander oder mit einem Major der die Einwilligung der Commanders hat gemacht werden.

    Die Test werden in der Aufbauphase, dementsprechend lockerer bewertet als sonst.

    Das Ziel ist es so viele Lieutenant's wie möglich auszubilden, die Nett, Hilfsbereit und Kompetent sind.

    Nach der Aufbauphase wird das Konzept so weiter fortgeführt. Später sollen noch medizinische Spezialisierungen dazu kommen, wie z.B. Psychologie, Neurologie, usw. Dies aber erst nach der Aufbauphase und wenn sich die Einheit wieder einigermaßen gefüllt hat. Aus den LT's der Aufbauphase wird dann die Führungsebene zusammengestellt.


    8. Schlusswort

    Hoffe euch hat das durchlesen gefallen. Die RP-Story schreibe ich falls sie gewollt wird in die Kommentare.

    13 Mal editiert, zuletzt von Hackermann Vito (19. November 2019 um 00:02)

  • Also, ich kenne Vito schon jetzt eine Weile. Wir haben uns kennengelernt bei einem RMC TO, er war schon von Anfang an ein guter Freund und wir sind beide beim RMC aufgestiegen. Er hat immer Begeisterung an Aufgabengebieten gezeigt, hat jeden Einsatz übernommen und war immer an der Anmeldung wenn nötig. Im Datapad wurde so viel von ihm eingetragen und er hat einfach nur Engagement gezeigt. Das hat sich bei ihm heute nicht verändert. Heute sind wir zusammen bei der 41st als Lieutenant der GC unterwegs. Vito und Ich, wir schreiben immer viele Forschungsberichte die auch über mehrere Seiten gehen [ MX3AB2 / Tack :) ]. Er zeigt viel bei Forschungen und macht mit mir gemeinsam auch Trainings. Er ist einfach ein guter Leiter was so etwas angeht und er würde ein sehr guter Commander sein. Falls ihr gegen ihn seid, weil ihr ihn nicht so gut kennt, lasst ihm bitte seine UEB Zeit. Aufgrund dieser genannten Gründe bin ich für Vito als RMC Commander.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Purge (18. November 2019 um 22:10)

  • Er hat sich auf diesen Beitrag bezogen:

    Teambesprechungsprotokoll vom 18.11.2019

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Definitiv die Qualitäten für den CMD Rang !

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Da steht in meinen Augen kein Konzept drin was du mit den Medics vorhast und wie du diese neu aufbauen willst.

    Meine Ziele sind wie erwähnt,das ich die Einheit mit einem ähnlichen System wie Wesk verwalten will. Also alte Dokumente werden reworked.

    Das MedicRP soll wieder frei interpretierbar werden. Das heißt es wird ein Leitfaden vorgegeben, wie man es erreicht, bleibt aber immernoch bei den Medics.

    Die Einheit soll Aktiv sein, so das mindestens zu Hauptzeiten 2-4 RMCs online sind.

    Ich hoffe das ich wieder die Jumptrooper einführen kann. Damit normale Medics Mediziner sind und Jumptrooper, die "schnelle Eingreiftruppe" sozusagen ist. Es gibt keine Anforderungen für Privates jeder kann sozusagen dem RMC joinen. Die höheren Mitglieder werden die Privates einweisen ihnen alles erklären und sie ausbilden mit Hilfe der Dokumente. Dabei werden sie nicht kritisch unter die Lupe genommen sondern es soll eine freundliche und nette "Aura" in der Einheit herrschen. Es wird nicht gefordert das Leute im echten Leben Sanitäter sind um in der Einheit zurecht zukommen, sondern das sie eine nötige Lust haben sich auf die Themen einzulassen.

    Zunächst werde ich einen UEB Major ernennen der mir kompetent scheint. Beziehungsweise jemand von dem ich weiß das er kompetent ist.

    Ich erstelle außerdem neue TO Fragebogen. TO's werden im Forum Beitrag angekündigt. Und dann müssen die Leute Interesse an der Einheit zeigen. Ich werde diese so gut "vermarkten" wie ich kann. Als erstes will ich meine FE zusammenstellen. Diese werden dann mit mir über neue Mitglieder entscheiden. FE ist ab Captain. Jeder hat Stimmenrecht in der FE was Beförderungen oder sonstige Abstimmung nach sich zieht, also können zum Beispiel 2 Captain den Commander mit Stimmen übertreffen. Ich verstehe halt nicht genau was du meinst mit Konzept, meiner Meinung ist eins drinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hackermann Vito (18. November 2019 um 22:31)

  • Das ist kein Konzept. Tut mir leid. Ich will ja nur helfen das ihr auch in die Auswahl kommen würdet aber allem anschein möchte niemand ^^

    Kannst du bitte mal in deinen Augen erläutern was ein richtiges Konzept für dich ist?

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Wutz 18. November 2019 um 22:33

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Bitte einen GExtension Link hinzufügen, danke.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • 𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)