Bewerbung zum CW:RP Test-Moderator von Flo / KingNorth

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum CW:RP Test-Moderator

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Real-life Daten

    3. Qualitäten

    4. Erfahrungen

    5. Ingame-Daten

    6. Online-Zeiten

    7. Pläne mit meinem Posten

    8. Warum ich?

    9. Schlusswort

    1. Vorwort

    Hallo liebe EGM Community und CW:RP Team. Da nun die Bewerbungsphase wieder geöffnet ist dachte ich mir, dass ich es mal wieder versuche mich auf den Posten eines Test-Moderator auf CW:RP zu bewerben. Ich hatte mich schonmal beworben und haben die damaligen Kriterien gegen mich zu Herzen genommen und auch so versucht, seit der letzten Bewerbung, zu verbessern. Ich hoffe ich konnte den Teammitgliedern auch zeigen, dass ich diese Punkte geändert habe. Ich wünsche euch Viel Spaß beim lesen der Bewerbung. Sollten Fragen auftauchen so können diese geren gestellt werden. Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.

    2. Real-life Daten

    Moin mein Name ist Florian, oder auch einfach nur Flo. Ich bin 16 Jahre alt und lebe in der Nähe von Nürnberg im schönen Oberfranken und mache momentan meine 2-Jährige Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel. Diese Ausbildung schließe ich vorraussichtlich im Juli 2021 ab. Zu meinen Hobby zählt natürlich das zocken, mich mit Freunden treffen, ins Kino gehen und das Kochen.

    Zusammengefasst:

    Name: Florian/Flo
    Alter: 16
    Hobbys: zocken, Kino, Kochen und Freunde treffen

    3. Qualitäten

    Stärken:

    + Ich bin Teamfähig

    + Ich bin freundlich

    + Ich habe viel Geduld

    + Ich bin Kommunikationsfähig

    + Ich bin Fair

    + Zuverlässig

    Schwächen:

    - Ich vertrete meine Meinung stark

    - Ich diskutiere oft

    4. Erfahrungen

    Meine Haupterfahrung auf EGM habe ich durch HDR:RP gesammelt. Ich wurde am 16. Juni 2018 vom HDR Team als Supporter angenommen und war dort auch sehr aktiv. Ich wurde dann im laufe des Servers auch Moderator und schließlich gegen Ende des Server auch noch S-Mod. In der Zeit konnte ich viele Erfahrungen bei den Aufgaben eines Moderators sammeln. Zudem weiß ich wie man Supports angeht, da ich in der Schule einen Streitschlichterkurs absolviert habe. Ich war auch wieder im HDR:RP Team als das Projekt wieder aufgebaut wurde. Als es dann zu dem Release kam, habe ich mich dazu Entschieden den Posten abzugeben. Gründe waren hierbei das ich mich erstmal in meine Ausbildung einfinden wollte, da dies etwas neues für mich ist. Ich bin momentan in den A-ARCs in der "Führungsebene" und kann damit auch schon Entscheidungen und Beschwerden bearbeiten. Außerdem ist das selbe bei meinem Ratsmitglied posten. Diesen habe ich zwar vor kurzem erst gewechselt aber im ganzen bin ich jetzt schon seit fast 6 Monaten als Ratsmitglied unterwegs. Dort konnte ich auch lernen eigenhändige Strafmaßen zu fällen <- Ingame wie auch OOC.

    5. Ingame-Daten

    Name ID/Rang Level
    Plo Koon
    Hoher General/104th
    130
    Sull A-30/A-ARC Captain
    130

    6. Online-Zeiten

    Montag 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Dienstag 16:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mittwoch 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Donnerstag 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Freitag 14:00 Uhr - Open End
    Samstag 12:00 Uhr - Open End
    Sonntag 12:00 Uhr - 22:00 Uhr

    Viele merken jetzt, dass die Zeiten von meiner anderen Bewerbung ganz schön abweichen. Das ist aus dem Grund da ich jetzt in meiner Ausbildung bin und deswegen solange entweder im Betrieb bin oder in der Berufsschule.

    Gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198194740699

    7. Pläne mit meinem Posten

    Hier sind meine Zukünftigen Pläne die ich im Posten als Test-Moderator angehen möchte:

    - Als Teammitglied bei Events mithelfen

    - Ich möchte Supports annehmen und diese sorgfältig bearbeiten

    - Ich möchte meine Meinungen zu bestimmten Themen ins Team einbringen

    - Neuen Usern helfen, wenn sie fragen haben

    - Dem Team bei der Arbeit helfen und mit dem Team zusammen arbeiten erledigen

    8. Warum ich?

    Ich bin reacht aktiv und bin auch meistens in den oben genannten Zeiten ansprechbar im TS oder auf Steam (TS: Flo | KingNorth | Sull). Ich konnte bereits gute Erfahrungen als S-Mod auf HDR:RP sammeln und bin auch nie negativ in meiner Laufbein aufgefallen (s. Gextension). Wie ich eigentlich schon erwähnt habe trage ich seit dem ich auf EGM bin keine Warns oder Bans bei mir. Ich bin der festen Überzeugung das ich Supports gut lösen und bearbeiten kann. Ebenfalls habe ich einen Streitschlichterkurs in meiner Schule absolviert und habe damit schon vorkenntnisse wie man einen Streit gut angeht. Da ich den Server sehr mag, was man auch hoffentlich an meiner Aktivität sehen kann, möchte ich Teammitglied werden um den Server und das Team zu unterstützen.

    9. Schlusswort

    Ich bedanke mich bei allen, die die Bewerbung bis zum Ende durchgelesen haben. Wie am Anfang schon geschrieben könnt ihr gerne, wenn es Fragen gibt, diese Stellen. Konstruktive Kritik ist gebeten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    i. A. Florian

    CW:RP Team

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Sehr engagierter und couragierter Mensch. Mir gefällt es wie du dich für Dinge einsetzt und dir gedanken machst. Deine Kritikfähigkeit gefällt mir besonders. Du bist einer der wenigen die sich der Kritik aus der TB angenommen und nicht stumpf wieder beworben haben, ich denke, dass deine Zeit gekommen ist.


    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Cheek 24. November 2019 um 12:37

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich glaube die Like-Zahlen sprechen für sich. Es gibt rein gar nichts an Flo auszusetzen. Man kann mir ruhigem Gewissen behaupten, dass er seinen Job als Moderator sauber und fehlerfrei ausführen wird.

    Auch wenn die Bewerbung alle nötigen Informationen gibt, ist die Formation der Bewerbung keine Augenschmaus, was hoffentlich bei deinen Gerichten der Fall ist. ( Hobby - Kochen ^^ )

    Was möchte man aber weiter zu sagen. Florian ist lang genug auf dem Server um zu wissen wie es auf dem Server läuft. Auch der Fakt, dass er unzähligen Führungspositionen belegt, bestätigt die These, dass er dafür geeignet ist.


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Dafür

    Bist denk ich schon lang genug auf dem Server. Hast dadurch also genügend Erfahrung um so einen Posten auf dich zu nehmen. Deine Stärken kann ich nur bestärken:)

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich kann dich und deine Bewerbung nur unterstützen. Dann haben wir auch mal wieder eine weitere brauchbare Person im Team! :)

    Das wäre doch mal wieder eine positive Nachricht und vielleicht eine Abwechselung für alle SpielerInnen.

    Definitiv Dafür!

  • Ich kann dich und deine Bewerbung nur unterstützen. Dann haben wir auch mal wieder eine weitere brauchbare Person im Team! :)

    Das wäre doch mal wieder eine positive Nachricht und vielleicht eine Abwechselung für alle SpielerInnen.

    Definitiv Dafür!

    Kann mich dem nur anschließen! Bist sehr kompetent, nett und wirklich geeignet. Es wird höchste Zeit, dass du Teammitglied wirst. DAFÜR

  • Ich kann dich und deine Bewerbung nur unterstützen. Dann haben wir auch mal wieder eine weitere brauchbare Person im Team! :)

    Das wäre doch mal wieder eine positive Nachricht und vielleicht eine Abwechselung für alle SpielerInnen.

    Definitiv Dafür!

    Kann mich da genauso anschließen #Dafür

  • Passi 26. November 2019 um 15:26

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Leomon 30. November 2019 um 20:23

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.