Republic Medical Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 25066-rmc-banner-jpg


    Fortbildung zum Jump Trooper durchgeführt von MJR Flex am 13.09.2020

    Teilnehmer:

    CPL 57-4520 Black

    Legende:

    Bestanden

    Nicht Bestanden

    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

  • 25066-rmc-banner-jpg

    Rekrutierung am 14.09.2020 Leiter: MJR Flex

    Helfer: CPT Lorm Eeldo

    Teilnehmer:

    PVT Shaka 75-4594

    Legende:

    Bestanden

    Nicht Bestanden

    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

  • 25066-rmc-banner-jpg

    Jumptrooper-Fortbildung am 14.09.2020 Leiter: MJR Flex

    Teilnehmer:

    CPL Dino 96-7563

    CPL Ice 15-0587

    Legende:

    Bestanden

    Nicht Bestanden

    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

  • 25066-rmc-banner-jpg

    PVT 75-4594 Shaka Hat Bei 1st LT 96-0558 Tack Folgende Fortbildungen Absolviert

    Medizinische Programme B1-B3

    Verhalten in Medizinische Situation

    Operationseinweisung

    Erste-Hilfe Fortbildung

  • Beitrag von Tack (15. September 2020 um 19:32)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. September 2020 um 19:32).
  • [ - ] T Captain Zester muss aufgrund von zu hohem Kaffekonsum zurück nach Coruscant um dort die Sucht zu bekämpfen

    <3

    Da ich mir vorgenommen habe mit meinem 2. Char den Server außerhalb des Wolfpack´s mal näher anzuschauen, wird es leider Zeit das RMC zu verlassen. Ihr seit mir, als ich die Idee hatte, als erste Einheit eingefallen in die ich "zurück" möchte. Als ich dann den sympathischen Funk von dem Gottcommander Vinteren höchstpersönlich gehört/gesehen habe, konnt ich nicht anders. Somit war ich dann im RMC angekommen und ich habe es mir genau so vorgestellt wie es auch war. RP dort, Spaß da, aber immer eine gute Balance. Ebenfalls war es super, den Blutdruck von Miller in die höhe zu treiben, wenn er mir bei Operationen zuguckt. Trapsen möcht ich da natürlich auch nicht vergessen, leider ist unser CPT Duo ab dem heutigen Tag leider vorbei. Und wie kann ich Gollner vergessen der uns erst wegen dem RMC verlassen hat, und nun zum Ruin geworden ist, da er entweder um 8 in der früh, oder garnicht spielt. RIP

    Da ich hier nicht alle nennen kann, fühlt euch einfach deswegen alle beim RMC angesprochen, es war einfach der abslute Hammer bei euch.

  • 41st Elite-Legion

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    [INFO] SGT Yaura hat bei T-CPT Merlin die BARC-Speeder Fortbildung bestanden! [Fehler 2]


    Anmerkung: Der SGT verhielt sich trotz dessen, dass ich um 23:30 noch eine Fortbildung mit ihm machte sehr Vorlaut.

    Er wollte mir erklären was an die Informationen was die Daten des Barc-Speeders beinhaltet, als ich mit der Einweisung beginnen wollte.

    Zitat

    "Kann ich die Informationen geben"

    [PS: Er trug darauf hin teils falsch die Informationen vor anstatt mich meinen Job machen zu lassen]

    < 41st Forever >

    In Kriegen schießen Soldaten auf Soldaten, welche nicht miteinander reden
    auf Grund von Politikern,
    welche zwar miteinander reden, aber nicht aufeinander schießen