Bewerbung zum Inspektor | Nova Warrior

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Kaleesh Inspektor

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Onlinezeiten und GExtension

    4. Warum ich?

    5. Stärken und Schwächen

    6. Steckbrief

    7. RP-Story

    8. Schlusswort


    1. Vorwort

    Aloha, liebe CW-RP Community! Ich heiße euch herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Inspektor auf dem Clone Wars Roleplay Server von Einfach Gaming. Viel Spaß!


    2. Über mich

    Mein Name ist Fabian, ich bin 15 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Eifel in Rheinland Pfalz! Ich gehe derzeit in die 9. Klasse einer Realschule plus. Meine Hobbys sind das Zocken, Messdiener sein und mein Minijob als Hundesitter. Ich bin aktiv seit Anfang 2019 auf EGM.

    Das sind meine derzeitigen Charaktere:

    Name Einheit Rang Level
    Warrior Tactical Engineering Batallion Captain
    115
    Gard Helicron 7th Sky Corps | Jedi General | Schatten Meister 122
    Chewbacca Passiv-RP | Alpha Advanced Recon Commando Oberhaupt | Private 72

    3. Onlinezeiten und GExtension

    Montag bis Donnerstag Freitag bis Samstag
    Sonntag Ferien
    16 Uhr bis 22 Uhr 12 Uhr bis 23 Uhr 13 Uhr bis 22 Uhr 10 Uhr bis 23 Uhr


    GExtension

    TS3: [A-Squad] Fabian 🍪 🐼


    4. Warum ich?

    Ich möchte gerne die Gesetzeshüter der Galaxis unterstützen, es klingt sehr interessant und ich möchte mein Kaleesh RP weiter machen.


    5. Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Freundlich
    Verpeilt
    Hilfbereit Vergesslich
    Organisationsfähig
    RP erfahren

    6. Steckbrief



    ,,Wir sind Izvoshra, wir schützen die Republik."

    Name: Dareghou jai Mahleel

    Alter: 26

    Größe: 1,86m

    Rasse: Kaleesh

    Heimatplanet: Kalee

    Sprache: Kaleesh, Basic, ein wenig Huttisch

    Augenfarbe: Gelb

    Besondere Merkmale: Akzent durch seine Muttersprache, besitzt ein Lig Schwert mit einem eingravierten Huk-Schädel in der Klinge

    Charakter: Temperamentvoll, Loyal der Republik gegenüber, kaltherzig, achtsam

    Playermodel: models/player/valley/xalek.mdl





    7. RP-Story

    Kapitel 1: Leben auf Kaleesh

    Dareghou jai Mahleel, ein normaler Kaleesh, aus dem selben Stamm wie Qymaen jai Sheelal, den er, wie viele andere als Gott der Kaleesh verehrt hat. Nachdem er mit 17 Jahren auch zum Krieger erkoren wurde, half auch er seinem Stamm wo er nur konnte. Doch eines Tages, bei einem Angriff auf seinem Stamm, wurde dieser zerstört. Mahleel konnte einige der Angreifer noch erledigen, als er vor dem Anführer stand.

    ,,Geh weg, kleiner Junge…’’ sagte er mit einem verhassten lächeln im Gesicht.

    ,,Ihr werdet für das bezahlen, was ihr getan habt, Abschaum.’’, sagte Dareghou entschlossen.

    ,,[Lachen] Du willst MICH besiegen? Ich habe mir dieses Volk deutlich Intelligenter vorgestellt.’’

    ,,Ingmal!’’, schrie der Kaleesh, zückte sein Lig Schwert und griff den Anführer an.



    Der Kaleesh schlug auf den Anführer ein, doch dieser parierte jeden Schlag und traf den Kaleesh mit seiner Klinge ins Gesicht, sodass sich ein großer Riss durch seine Maske zog. Mahleel fiel plötzlich zu Boden und der Anführer packte ihn an die Kehle.

    ,,Armseliger Wicht, sowas will sich Krieger nennen?’’, sprach der Anführer vollkommen gefühllos.

    Voller Wut und Verzweiflung, gab der Junge schließlich nach. Doch dann kam ihm Sheelal in Erinnerung.

    ,,Er würde auch nie Aufgeben’’, flüsterte er vor sich hin.

    Er beugte blitzschnell sein Knie und stach ihn damit ins Bein, daraufhin ließ er ihn fallen und ging auf die Knie. Dareghou tritt ihm mehrere Male ins gesicht bis er zu Boden fiel. daraufhin nahm er sein Schwert und sprach in einem ironischen Ton: ,,Habt ihr das erwartet?’’ und schlug ihm den Kopf ab. Die ANgreifer flohen und ließen ein Schiff zurück. Mit diesem Schiff flog Dareghou jai Mahleel nun von seinem Heimatplaneten, voller Verzweiflung nach Coruscant...



    Kapitel 2: Vorstellungen Platzen

    Und hier war ich nun, auf dem Planeten der Drecks Republik. Wie kam ich auf die Idee zu diesen Halunken zu kommen. Während ich durch die gassen ging hörte ich die Personen flüstern, was ein Kaleesh hier macht. Wobei ich es selber nicht genau wusste. Ich ging in eine Bar und was sah ich da, voll besoffene Klone. Diese Idioten haben unseren ganzen Planeten in den Ruin getrieben, das ist eine Schande.

    Aber plötzlich kam einer dieser Klone zu mir und sagte: ,,Was bist du denn für einer? Das is ne Klon Bar.’’

    ,,Euch gehört nicht alles hier.’’

    ,,Doch und du solltest hier schleunigst verschwinden, sonst sieht es ziemlich schlecht für dich aus.’’

    Daraufhin standen 3 andere Klone auf und stellten sich zum anderen hin.

    ,,Geht mir aus dem Weg, Abschaum.’’

    ,,Ohoho, jetzt hast du dir Feinde gemacht..’’

    Die Klone haben versucht mich anzugreifen, doch diese voll besoffenen Klone habe ich mit leichtigkeit zu Boden gekriegt.

    Auf einmal höre ich das Comlink von einem der Klone, indem berichtet wird, das es auf dem Planeten Duro die Klone zurück geschlagen werden. Daraufhin ging ich zu meinem Schiff und flog dorthin, um die Niederlage mitzuerleben.

    Dort angekommen sah ich, wie jämmerlich die Republik verliert. Nach einiger Zeit erblickte ich etwas, das aussieht wie ein Droide, aber mit einer Mumu-Maske und gelb leuchtenden Augen. Ich begab mich dorthin und hörte diesen Droiden sprechen. Aber ich traute meinen Ohren nicht, es hörte sich wie Qymaen jai Sheelal. Ich habe die Droiden in seiner Nähe abgeschossen und bin zu ihm runter gegangen.

    ,,Seid ihr es, Sheelal?’’, fragte ich während ich die zerstörte Umgebung ansah.

    ,,[Lachen mit Husten] Das bin ich nicht, ich bin der gefürchtetste Jedi Killer der der ganzen Galaxis, ich bin General Grievous! [Husten]’’, sprach er posaunend während er die Faust ballte.

    ,,Was ist nur aus euch geworden? Ich… Wir haben an euch geglaubt. Wir haben dich als Gott verehrt. Du bist kein Gott mehr, du bist kein kaleesh mehr, du bist ein verdammter Droide, du dürftest nicht mal diese Maske trage…’’.

    Ich nahm mein schwert in die Hand und sprach noch ,,Ich werde allen zeigen das ihr kein Gott mehr seit.’’

    Er nahm 2 Lichtschwerter in die Hand während ich voller Frust und Enttäuschung auf ihn zu rannte. Ich schlug mehrere male auf ihn ein doch mit leichtigkeit wehrte er meine Schläge ab. Keiner von uns landete beim anderen einen Treffer bis ich es schaffte einen seiner Hände abzutrennen.

    ,,Ihr seid kein Gott!’’, wiederholte ich bei jedem Schlag bis wir dann in einem Schwertduell waren.

    ,,Ich werde euch besiegen, Feigling!’’

    ,,[Lachen] Du jämmerlicher Haufen wirst mich niemals besiegen.’’

    Auf einmal klappte er einen weiteren Arm aus, nahm seinen Blaster und schoß mir 2 mal in den Bauch, sodass ich in die Knie ging.

    ,,Das werdet ihr bereuen!’’

    ,,[Lachen]’’

    Und so ging er weg und ich verlor das Bewusstsein, das einzige woran ich davor noch denken konnte war, war General Grievous...

    Einige Zeit später wachte ich in einer Medizinstation auf, wo ein Klon mich behandelt hat.

    ,,Wo bin ich?’’

    ,,Auf einer Medizinstation des Republic Medical Corps. Sie wurden schwer verwundet doch wir haben sie geborgen und verarztet.’’

    ,,Wieso tut ihr sowas, ihr tut nie etwas gutes.’’

    ,,Wir schützen die Galaxis vor den Seperatisten, wir sorgen für Recht und Ordnung.’’

    ,,Kann ich gehen?’’

    ,,Natürlich.’’

    Und so ging ich zurück zu meinem Schiff, mit Weg Richtung Coruscant, ich bin der Republik nun etwas schuldig...

    8. Schlusswort

    Danke für das lesen meiner Bewerbung! Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen!

    Aloha!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    6 Mal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (12. Dezember 2019 um 18:23)

  • Genug Erfahrung hast du auf jeden Fall auf dem Server gesammelt und hab von dir auch viel positvies gehört.

    Sobald deine RP-Story fertig ist kannst du dich bei mir oder Hevoc für ein Gespräch melden damit deine Bewerbung bearbeitet werden kann.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • //UPDATE//

    Das erste Kapitel wurde vorläufig fertig gestellt. Dennoch könnte es bei ein paar neuen Ideen weiter verbessert werden.

    Kapitel 2 kommt wahrscheinlich heute Nacht oder Morgen

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • //UPDATE//

    Kapitel 2 von 3 wurde nun eingefügt. Ich hoffe euch hat der Perspektivwechsel in den Ich-Erzähler gefallen, da ich finde, in diesem Kapitel passt der Ich-Erzähler als der Auktoriale Erzähler.

    Und die Farben stehen für verschiedene Personen denen er begegnet.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich fand die besoffenen Klone am besten xD

    #Dafür

    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | IDEinheitRang
    Stec | A-71Alpha-Class Advanced Recon CommandoSergeant
    Blac HacilHuttenkartellJawa
    Ehemalige CW:RP Rollen
    NameEinheitRangZeitraum
    Leaf41st Elite LegionIC Lieutenant24.05.2021 - 16.01.2022
    Blake7th Sky Corps2nd 1st Lieutenant29.09.2019 - 18.03.2020
    Blake327th Star CorpsLance Corporal26.11.2023 - 14.01.2024
    LackTactical Engineering BataillonIT Staff Sergeant21.04.2020 - 19.05.2020
    Owen HuntRepublic NavyMA NIS Captain13.07.2023 - 29.10.2023
  • Kreativer Design der Bewerbung, vorallem die RP-Story die in der Ersten-Person geschrieben sind und in mehrere Kapitel aufgeteilt sind überzeugen hier, das du bereits einige Erfahrungen gesammelt hast.

    Sehe ich auch so. #Dafür .

  • Fabian | Nova Warrior  Milan  Hevoc

    Bitte um zügige Bearbeitung kümmern.

    Bin erst ab dem 26. wieder da, ab dann gerne.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Milan hat den Unterfraktionsleiter abgegeben, und nun Glow. ?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • OK, danke

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Glow. 1. Februar 2020 um 17:44

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.