Bewerbung als Mandalorianer-Kind von Karz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:

    1. Einleitung

    2. Reallife-Daten

    3. Warum möchte ich als Mandalorianer-Kind spielen?

    4. Charaktere

    5. Aktivität

    6. Stärken & Schwächen

    7. RP-Story

    8. Steckbrief

    9. Schlusswort


    1. Einleitung:

    Vorab, vielen dank für das durchlesen dieser Bewerbung zum Mandalorianer-Kind, ich freue mich natürlich auf Kritik. Ich möchte hierbei anmerken das dies meine erste Bewerbung ist und hoffe, das ihr diese nicht zu streng bei eventuell vorliegenden Fehlern bewertet. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen der Bewerbung.

    2. Reallife-Daten:

    Mein Name ist Deniz, ich bin 16 Jahre alt und gehe momentan auf einer Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen, anfangs hatte ich nie viel zu tun mit Star Wars im Allgemeinem, doch als ich dann diesen Server hier sah, fand ich meine Interesse an der umfangreichen Lore und Geschichte der Galaktischen Republik oder das Imperium und letztendlich die Mandalorianer beziehungsweise Mando'ade.

    3. Warum möchte ich als Mandalorianer-Kind spielen?

    Meine Interesse als Mandalorianer zu spielen, hat sich erst vor kurzem bemerkbar gemacht, als ich bei einem PassivRP Event als Deathwatch gespielt hatte. Dort konnte ich eine Menge über die Mandalorianer, deren Sprache und Kultur Kennenlernen und interessiere mich für diese sehr. Ich hatte als Deathwatch eine spezielle RP-Situation gewählt die ich mit der Rp-Story des Charakters verknüpfen werde, für den ich mich hier gerade bewerbe. Zwar muss ich noch ein paar Sachen über die Mandalorianer lernen, sowie über deren Kultur, lernen jedoch hoffe ich das ich das als Mandalorianer tuen darf.

    4. Charaktere

    Name Fraktion Rang Level
    Karz CTP PVT 47
    Zark TEB PFC 51
    Karus FC CH 28


    5. Aktivität

    Montag: 15:30 - 22:00

    Dienstag: 13:10 - 22:00

    Mittwoch: 15:30 - 22:00

    Donnerstag: 14:00 - 22:00

    Freitag: 12:10 - Offenes Ende

    Samstag & Sonntag: Offener Anfang & Ende.

    GExtension

    *Hier möchte ich anmerken, das diese Zeiten keine festen Zeiten sind, diese sind ungefähr gerichtet an meinen aktuellen Schulstundenplan.

    6. Stärken & Schwächen

    Stärken:
    (+) Freundlich & Hilfsbereit.

    (+) Flexibilität.

    (+) Ruhige Persönlichkeit.

    (+) Versuchen stets bestmögliches Rp zu liefern.

    (+) Alles andere als Lern Resistent.

    Schwächen:
    (-) Oft nervös und aufgeregt.

    (-) Schüchtern.

    (-) Ich rede viel vor allem wenn Schwäche Nr. 1 auftritt.

    (-) Perfektionistisch.

    7. RP-Story

    Hallo, mein Name ist Reh'gar und ich bin derzeit noch 12 Jahre alt ich erzähle euch mal etwas über meiner eher bedrückenden Geschichte meiner Vergangenheit, ich bin auf einem nicht mandalorianischen, kleinen Dorf auf dem Planeten Naboo aufgewachsen mit einer liebevollen Mutter und Vater meiner Mutter war die, die mir das Kochen beigebracht hatte, ich war ein normales Kind, alles war perfekt bis unser Dorf von der Deathwatch wegen unserer Ressourcen überfallen wurde, an diesem Tag änderte sich alles für mich, ich musste mit meinen eigenen Augen ansehen wie meine Eltern von der Deathwatch gnadenlos abgeschlachtet wurden, die Kinder meines Dorfes hatten sie mitgenommen und wir dachten sie würden uns rekrutieren, jedoch nutzen sie uns als Kanonenfutter, als Ablenkung für deren Pläne. Sie nähten mit Nadel und Faden die Münder der Kinder zu, damit sie nicht schreien und still sind und keinem was verraten können, außerdem steckten sie uns in einer beinahe Identischen Rüstung wie ihresgleichen jedoch war das Material komplett anders, sie gaben uns Falsche Waffen und setzten uns in der Großstadt Theed von Naboo aus. Die Bewohner hatten uns einen nach dem anderen abgeschlachtet, ich konnte mich verstecken bis mich der Mandalorianer "Skira Adama" DerBubeSnatch fand, ich warf ihm aus Angst meine Waffen entgegen und versuchte ihm damit zu zeigen das ich keine Bedrohung bin, er war der einzige Mandalorianer, der uns nicht sofort erschossen hatte. Er holte seine Waffe raus und fürs erste dachte ich, das wars, ich drückte meine Augen zu und hoffte einfach nur das es schnell geht. Ich wollte schreien aber ich konnte nicht. Der Mandalorianer packte seine Waffen weg und befehligte mir, mitzukommen. Er versuchte mit mir zu reden er sagte zu mir:" Warum wirfst du deine Waffen weg, Abschaum!" oder "Deathwatch hat das leben nicht verdient!". Ich wollte antworten, aber ich konnte nicht. Ich versuchte mithilfe von Zeichensprache zu signalisieren, dass ich nicht sprechen konnte, ich war jedoch nie geübt darin. Nach einer Zeit bemerkte Skira Adama das ich nicht sprechen konnte, wir gingen außerhalb der Stadt und sagte:"Nenne mir einen Grund warum ich dich nicht auf der Stelle töten sollte", er gab mir ein Holopad und ich schrieb:"Weil ich kein Deathwatch bin!" anschließend kam ein weiterer Mandalorianer, der sofort schießen wollte, Skira Adama verweigerte dies und er stellte sich zwischen mich und der Waffe des Mandalorianer "Droz Trikar" Leyske , der Mandalorianer verstand und hörte zu. Anschließend erzählte ich Skira Adama was passiert ist und warum ich in dieser "Ehrenlosen Rüstung" wie er sie beschrieb steckte. Er fragte mich letztendlich, warum ich nicht sprechen könne, ich setzte mein Helm ab und er sagte nur:"Deathwatch, diese Seelenlose Feiglinge!". Er sagte zu mir:"Das wird jetzt etwas wehtun", er schnitt mir die Fäden durch und zog diese einen nach den anderen Raus, anfangs konnte ich den Schmerz noch unterdrücken, aber dann musste ich schreien vor Schmerzen, wie ich noch nie geschrien hatte. Anschließend kippte er mir etwas Alkohol auf den Mund um die Stelle zu desinfizieren und gab mir schwaches Schmerzmittel. Durch die Schmerzen war das reden zwar schwer, aber ich erzählte ihm alles was mit mir, meinem Dorf und meiner Familie passiert ist. Der Hass auf die Deathwatch brach in mir aus und schwor, jeden von denen zu töten. Anschließend gab mir Skira Adma einen Farbeimer mit goldener Farbe und ich sollte die Rüstung, die zwar nicht echt war, umfärben. Ab dem Punkt, wusste ich nicht mehr wohin ich sollte und folgte Skira Adama und Droz Trikar auf Schritt und tritt. Sie lehrten mir etwas über die Mandalorianische Kultur und Sprache so wie sie es nannten "Mando'a" oder sowas in der Art.

    [Rp-Story aus erster Person geschrieben, alles IC]

    8. Steckbrief:

    Name: Reh'gar [Adama] [Adoption durch Skira Adama in Planung!]

    Alter: 12

    Herkunft: Naboo [O-17]

    Rasse: Mensch

    Merkmale: Narben am Mund, Muttermal an der linken Schläfe.

    Hautfarbe: Weiß, leicht gebräunt.

    Haarfarbe: Kastanienbraun.

    Bevorzugte Waffen: Einhand-Blaster und Dual-Blaster.

    Rüstungsfarbe: Goldenes Beskar'gam, für Rache gegen die Deathwatch!

    9. Schlusswort

    Vielen dank für das lesen meiner ersten Bewerbung, ich freue mich natürlich über jegliche Kritik!

    Gez.

    -Karz

    GExtension-Link

    11 Mal editiert, zuletzt von Karz (16. Dezember 2019 um 19:47) aus folgendem Grund: Detail Bearbeitung

  • .Drell

    EDIT:

    Hinzugefügt: Steckbrief


    Ich kenne die Resol'nare und weiß bereits etwas über die Kultur der Mandalorianer. Könnte zwar besser sein, hoffe es während meiner Zeit als Mandalorianer zu erweitern und weitere Erfahrungen zu sammeln. Vielen dank!

  • Dann brauchst du aber eine Beskar'gam und keine "fake Rüstung" wie in der RP-Story gesagt

  • 7. RP-Story

    Hallo, mein Name ist Reh'gar und ich bin derzeit noch 12 Jahre alt ich erzähle euch mal etwas über meiner eher bedrückenden Geschichte meiner Vergangenheit, ich auf bin einem kleinen Dorf auf dem Planeten Naboo aufgewachsen mit einer liebevollen Mutter und Vater meiner Mutter war die, die mir das Kochen beigebracht hatte, ich war ein normales Kind, alles war perfekt bis unser Dorf von der Deathwatch überfallen wurde, an diesem Tag änderte sich alles für mich, ich musste mit meinen eigenen Augen ansehen wie meine Eltern von der Deathwatch gnadenlos abgeschlachtet wurden, die Kinder meines Dorfes hatten sie mitgenommen und wir dachten sie würden uns rekrutieren, jedoch nutzen sie uns als Kanonenfutter, als Ablenkung für deren Pläne. Sie nähten mit Nadel und Faden die Münder der Kinder zu, damit sie nicht schreien und still sind und keinem was verraten können, außerdem steckten sie uns in einer beinahe Identischen Rüstung wie ihresgleichen jedoch war das Material komplett anders, sie gaben uns Falsche Waffen und setzten uns in der Großstadt Theed von Naboo aus. Die Bewohner hatten uns einen nach dem anderen abgeschlachtet, ich konnte mich verstecken bis mich der Mandalorianer "Skira Adama" DerBubeSnatch fand, ich warf ihm aus Angst meine Waffen entgegen und versuchte ihm damit zu zeigen das ich keine Bedrohung bin, er war der einzige Mandalorianer, der uns nicht sofort erschossen hatte. Er holte seine Waffe raus und fürs erste dachte ich, das wars, ich drückte meine Augen zu und hoffte einfach nur das es schnell geht. Ich wollte schreien aber ich konnte nicht. Der Mandalorianer packte seine Waffen weg und befehligte mir, mitzukommen. Er versuchte mit mir zu reden er sagte zu mir:" Warum wirfst du deine Waffen weg, Abschaum!" oder "Deathwatch hat das leben nicht verdient!". Ich wollte antworten, aber ich konnte nicht. Ich versuchte mithilfe von Zeichensprache zu signalisieren, dass ich nicht sprechen konnte, ich war jedoch nie geübt darin. Nach einer Zeit bemerkte Skira Adama das ich nicht sprechen konnte, wir gingen außerhalb der Stadt und sagte:"Nenne mir einen Grund warum ich dich nicht auf der Stelle töten sollte", er gab mir ein Holopad und ich schrieb:"Weil ich kein Deathwatch bin!" anschließend kam ein weiterer Mandalorianer, der sofort schießen wollte, Skira Adama verweigerte dies und er stellte sich zwischen mich und der Waffe des Mandalorianer "Droz Trikar" Leyske , der Mandalorianer verstand und hörte zu. Anschließend erzählte ich Skira Adama was passiert ist und warum ich in dieser "Ehrenlosen Rüstung" wie er sie beschrieb steckte. Er fragte mich letztendlich, warum ich nicht sprechen könne, ich setzte mein Helm ab und er sagte nur:"Deathwatch, diese Seelenlose Feiglinge!". Er sagte zu mir:"Das wird jetzt etwas wehtun", er schnitt mir die Fäden durch und zog diese einen nach den anderen Raus, anfangs konnte ich den Schmerz noch unterdrücken, aber dann musste ich schreien vor Schmerzen, wie ich noch nie geschrien hatte. Anschließend kippte er mir etwas Alkohol auf den Mund um die Stelle zu desinfizieren und gab mir schwaches Schmerzmittel. Durch die Schmerzen war das reden zwar schwer, aber ich erzählte ihm alles was mit mir, meinem Dorf und meiner Familie passiert ist. Der Hass auf die Deathwatch brach in mir aus und schwor, jeden von denen zu töten. Anschließend gab mir Skira Adma einen Farbeimer mit goldener Farbe und ich sollte die Rüstung, die zwar nicht echt war, umfärben. Ab dem Punkt, wusste ich nicht mehr wohin ich sollte und folgte Skira Adama und Droz Trikar auf Schritt und tritt. Sie lehrten mir etwas über die Mandalorianische Kultur und Sprache so wie sie es nannten "Mando'a" oder sowas in der Art.

    unglaublich da hab ich mir so viel Mühe gegeben und dann komme ich nicht Mal in der Bewerbung vor xD

    Bin dafür bist ein cooler Typ und führst gutes RP lässt sich aber immer verbessern bei DerBubeSnatch bist du auf jeden Fall in guten Händen

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • unglaublich da hab ich mir so viel Mühe gegeben und dann komme ich nicht Mal in der Bewerbung vor xD

    Bin dafür bist ein cooler Typ und führst gutes RP lässt sich aber immer verbessern bei DerBubeSnatch bist du auf jeden Fall in guten Händen

    Vielen dank für die Kritik.

    Ich kann dich ja zu dem Anführer auf den Angriff meines Dorfes gestalten wenn du das so unbedingt willst, aber wenn ich dich ingame sehe bist du sofort tot, weil ich dein Gesicht gesehen hab^^

  • Netter Typ und macht witzig RP also #Dafür

    -Grave approved-

    latest?cb=20181219055711

    Derzeitige Rollen in der Community
    Derzeitige SWTOR:RP Rollen

    Ratsmitglied Hexer Darth Kagenō

    Zivilist Dunkler Jedi Naofumi Iwatani

    Derzeitige CW:RP Rollen

    CT PVT Grave

    CT PVT Oppai

    Ehemalige Rollen in der Community
    Ehemalige CW:RP Chars

    Republik Navy CPT Wilhuff Tarkin / Tom Kerry

    ST MJR Thorn

    ST MJR Thire

    ST CPT Fox

    ST CPT Grave

    ST LT Jek

    41st CPT Grave | Jaro | Argon

    212th 1st LT Grave / LT Boil

    CT SSG 43-9520

    501st PFC Clancy

    TEB PFC Clancy

    CTP PFC Clancy

    Mandalorianer Droz Trikar

    Senatskommando Kell Callat

    Ehemalige SWTOR:RP Chars

    Ratsmitglied Attentäter Darth Sarrai

    Attentäter Lord Jaro Trikar

    Zivilist Peter Silent

    Ehemalige Team Ränge

    Dark RP Moderator

    !!!ACHTUNG DIESER BEREICH IST NUR FÜR WEEBS GEEIGNET!!!

    341f59d6131933357b35897147fe4c93c131ca49r1-498-477_hq.gif68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6b7578594442424a4175576169413d3d2d3233373238333334342e313433666164323131633033383531642e6769661dc2f86f95abed5c736454b5a5196d00.giftenor.gif?itemid=16440648tenor.gif?itemid=6203303a8a5d37c938f9f6424c3e806420209022fea8179.gifvE01EB8182C91D0A38216BD2E0FED6C8F64FC9304yahari-oregariu-anime-zoku-ep3-06-hikigaya-hachiman-yukinoshita-haruno.gifgiphy.giftenor.gif?itemid=16932349b223ebc699ebc9050d845a5a84e074d911c41d53_hq.gif6E4DC1F9C82103A9B487EA6055B1D59D8BFD5676original.giftenor.gif?itemid=9097674

  • Warum wurde hier eigentlich jede zweite Familie von DW abgeschlachtet?

    Also ich meine ich sehe den RP Aspekt aber es ist doch kein Ziel der DW, Mandalorianer auszulöschen.


    Aber an sich ne schöne Bewerbung.


    Dafür :3

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Warum wurde hier eigentlich jede zweite Familie von DW abgeschlachtet?

    Also ich meine ich sehe den RP Aspekt aber es ist doch kein Ziel der DW, Mandalorianer auszulöschen.


    Aber an sich ne schöne Bewerbung.


    Dafür :3

    Das Dorf war nicht Mandalorianisch, die Death Watch hat es für Ressourcen überfallen und die Kinder zu Gunsten derer Pläne als Ablenkungsmanöver auf Theed benutzt. Ich werde nur von einem Mandalorianer Skira Adama DerBubeSnatch adoptiert und er übernimmt dann die Erziehung da ich in dem Moment ein Waise bin, natürlich eine mandalorianische Erziehung. Deshalb Mandalorianer-Kind.

    Danke für deine Kritik.

  • [tabmenu]
  • Hay 13. Dezember 2019 um 23:22

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Eine Schöne Bewerbung, lässt sich halbwegs gut lesen,

    kann streng sein, kann aber auch witzig sein, das macht ihn zu einer humorvollen Person welche aber auch Strenge zeigen kann, auch wenn man diese mit der Stimme manchmal nicht unbedingt ernst nehmen könnte.

    Dafür

  • .Drell


    Soll das jetzt heißen ich darf mein RP nicht so gestalten wie ich das möchte, in dem Fall in der Obhut von Leyske ? Ich meine es spricht nichts dagegen, er ist damit einverstanden. Ich sehe den Grund dafür nicht.

    Der RP kannst du gestalten wie du möchtest. Natürlich solange es einem Mandalorianer entspricht. Als Kind muss dich aber ein erfahrener Mando beobachten, welcher dann nach einem Monat darüber urteilt, ob du angenommen oder abgelehnt wirst

  • Der RP kannst du gestalten wie du möchtest. Natürlich solange es einem Mandalorianer entspricht. Als Kind muss dich aber ein erfahrener Mando beobachten, welcher dann nach einem Monat darüber urteilt, ob du angenommen oder abgelehnt wirst

    Achso, mein Fehler ich dachte es ginge jetzt darum, das mich nur ein Erfahrener Mandalorianer adoptieren darf. Oder ist das soetwas wie eine UEB Zeit für mich?