Vorstellung des Imp:RP Projekt bei EGM

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie weiter oben schon gesagt sowohl die Scouts als auch die Deathtrooper Exeistieren so nicht mehr.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • Flex um nochmal auf deine aussage zu antworten wir haben sogar 3 personen von EGM Mit im Team wenn die sich dazu äußern möchten können sie dies machen ich zwinge allerdings niemanden: Vampir  Terrorzwerg  @EnderReturn

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • Flex um nochmal auf deine aussage zu antworten wir haben sogar 3 personen von EGM Mit im Team wenn die sich dazu äußern möchten können sie dies machen ich zwinge allerdings niemanden: Vampir  Terrorzwerg  @EnderReturn

    Wie ich schon sagte kann ich Auranius Meinung nur bestärken. In den 2 Wochen die ich dort nun helfe hab ich Toasty viel Unsinn machen gesehen. Auch wen er andere Sachen gemacht hat fand ich das von ihm nicht im Verhalten eines S Admin

  • Schon witzig, dass du Lars eine Diktatur unterstellst, während du eigentlich dich wie ein Diktator verhalten hast.

    Besonders nach der Nachricht an Lars, zu deiner "Amtsenthebung".

    Da stimmt einiges nicht, liegt daran, dass du seit Ewigkeiten nicht mehr auf dem Server warst.

    Die DT und Scouts gibt es nicht mehr und Vampir hat Thrawn schon gespielt, bevor er ins Team kam.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Ich frage mich, warum für den Server Posten und Ränge erstellt und vergeben sind, obwohl wie ich das mitbekommen habe das Projekt noch nicht mal angenommen wurde?

    Finde ich unfair und ist ein No-Go

    Der Server existiert halt schon länger und möchte der Community beitreten. Deswegen auch das bereits vorhandene Team und die Playerbase.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Der Server existiert halt schon länger und möchte der Community beitreten. Deswegen auch das bereits vorhandene Team und die Playerbase.

    Ok und wieso ausgerechnet bei EGM? ich mein die haben einen Server die haben User was wollen die jetzt von EGM? wenn die Playerbase von hier ja dann eh kaum noch wirklick nen "neuen" Server in dem Sinne bekommt weil alle Einheitsleiter posten usw. schon vergeben sind.

    Ich versteh das gesamte vorhaben des Serverteams halt null und die äußern sich ja nichtmal richtig da hätte und hab ich bestimmt kein bock mehr drauf zuzocken und das geht bestimmt vielen hier so.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Ok und wieso ausgerechnet bei EGM? ich mein die haben einen Server die haben User was wollen die jetzt von EGM? wenn die Playerbase von hier ja dann eh kaum noch wirklick nen "neuen" Server in dem Sinne bekommt weil alle Einheitsleiter posten usw. schon vergeben sind.

    Ich versteh das gesamte vorhaben des Serverteams halt null und die äußern sich ja nichtmal richtig da hätte und hab ich bestimmt kein bock mehr drauf zuzocken und das geht bestimmt vielen hier so.

    Das klingt halt ehrlichgesagt schon komisch. Wieso sollte man auf einem Server nicht spielen wollen auf dem es schon Spieler gibt? Der einzige Grund der mir einfällt wäre, dass es Leute gibt die höhere Ränge haben als man selbst und das wäre halt echt ein erbärmlicher Grund und extremes Mimimi meiner Meinung nach. Ich sehe persönlich nur Vorteile darin einen Server mit vorhandener Playerbase zu "adoptieren".

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Bitte bedenkt do

    Ich frage mich, warum für den Server Posten und Ränge erstellt und vergeben sind, obwohl wie ich das mitbekommen habe das Projekt noch nicht mal angenommen wurde?

    Finde ich unfair und ist ein No-Go

    Wie schon sehr oft gesagt existiert dieser Server bereits. Zudem kommt hinzu das neue User sich durch hocharbeiten auch die chance haben z.B. Captain oder so zu werden. Auf SG:RP haben Anfangs auch viele Leute aus dem Team hohe Posten übernommen. Trotzdem konnte man sich hocharbeiten.

  • Das klingt halt ehrlichgesagt schon komisch. Wieso sollte man auf einem Server nicht spielen wollen auf dem es schon Spieler gibt? Der einzige Grund der mir einfällt wäre, dass es Leute gibt die höhere Ränge haben als man selbst und das wäre halt echt ein erbärmlicher Grund und extremes Mimimi meiner Meinung nach. Ich sehe persönlich nur Vorteile darin einen Server mit vorhandener Playerbase zu "adoptieren".

    Das ist nicht das was ich meinte klar ist eine schon vorhandene Playerbase gut aber wieso kommt man dann zu der größten deutschen GMOD Community und möchte sein Server dann unter deren Namen laufen lassen. Aber auch die Tatsache das die höheren Ränge vergeben sind und nicht EIN User einen von den hat sondern nur Teammitglieder ist halt sau lächerlich und ist glaube ich das erste mal das sowas auf EGM ist.

    Zu dem ersten was ich geschrieben hab ist es wie mit einer kleinen Firma die genug Kunden hat und sich dann einfach aus was für einem Grund auch immer denn wir hier in dem Fall nicht wissen an eine andere widmet und kostenlos unter deren namen läuft,dass macht auch einfach 0 sinn.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Aussagen wie "Wenn ich Dev bin, möchte ich auch den S-Admin Rang" sind sehr fatal und auch keinesfalls passend.

    Spoiler anzeigen

    Für alle nochmal klarstellend:

    Der Server existiert bereits und läuft auch auf EGM:RP. Sie haben ihre Servertechniker verloren die Dinge wie Hosting, etc... übernommen haben und wollten deswegen unserer Community beitreten. Das wird nun also als neues Projekt auf EGM gewertet. Aber der Server läuft bereits und hat Einheitsleiter die schon ihre Einheiten strukturiert haben, etc... Außerdem haben sie ein Team, dass eben größtenteils NICHT auf CW:RP, oder anderen EGM Servern bereits spielt und dort Aktivität zeigen muss. Damit haben sie wohl eine bessere Chance ein aktiver Server zu werden als JEDER anderer Server, der jemals in dieser Community vorgeschlagen wurde, da das größte Problem bei einem Neuen Server ist, dass man sein eigenes Team dazu bringen muss aktiv zu spielen und eben NICHT auf ihrem alten Server Aktivität zeigen zu müssen.

    So Yeah, Klar ist das was anderes und nicht das übliche "neue Projekt" aber genau deswegen haben sie ja eine so gut Chance.

    Ich denke es wäre ein schwerer Fehler sie Abzulehnen.

    Zu den Aktionen des Dev's:

    Wenn das stimmt, dass er viel Kacke baut und sich auf seinem Rang ausruht und nur Ingame die Regeln bricht, dann sollte er mindestens aus dem Rang des S-Admins entfernt werden und einen niedrigeren Teamrang annehmen. Wenn er dann beleidigt ist und geht, dann ist das halt so. Dann werden wir EGM-Developer halt euch helfen, denn er sollte nicht die Macht haben euch zu erpressen.

    *Drops Mic and Walks away*

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Flex weisst du das schöne ist das Toasty nur die Einheiten aufgezählt hatt wo Tms die Leitung haben aber er lässt dann sowas ausser acht wie die Stormtrooper an sich den General und Techniker das sind nur einige der beispiele es gibt noch mehr.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • Ich frage mich, warum für den Server Posten und Ränge erstellt und vergeben sind, obwohl wie ich das mitbekommen habe das Projekt noch nicht mal angenommen wurde?

    Finde ich unfair und ist ein No-Go

    Beziehst du dich auf die Ingame Posten?

    Aber auch die Tatsache das die höheren Ränge vergeben sind und nicht EIN User einen von den hat sondern nur Teammitglieder ist halt sau lächerlich und ist glaube ich das erste mal das sowas auf EGM ist.

    Kurz als Anmerkung: Die hohen Posten sind nicht mehr vergeben, wenn wir auf EGM kommen, eben genau deswegen. Natürlich werden Donator Custom Jobs weiterhin den dazugehörigen Donatoren gehören, aber auf Ränge wie Sturmtruppen CPT wird man sich bewerben können und bekommt dann halt UEB und auch bei der Navy, auch auf Thrawn wird man sich wieder bewerben müssen.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Aber auch die Tatsache das die höheren Ränge vergeben sind und nicht EIN User einen von den hat sondern nur Teammitglieder ist halt sau lächerlich und ist glaube ich das erste mal das sowas auf EGM ist.

    Dies stimmt nicht. Posten wie z.B. der CPT der Stormtrooper oder Geheimdienst Direktor sind nicht von Teammitgliedern belegt. Es ist klar das manche Chars von Teammitgliedern belegt sind, dies sind aber nicht viele High Ränge. Frei sind z.B. auch Admiräle oder sowas. Auch Inqisitoren sind nicht komplett von Teamlern belegt.

  • Hab zwar keine Ahnung von EGM:RP und nicht soo viel Zeit aber ein bisschen kann ich euch ggf trotzdem helfen...

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ach, by the way, du warst der, der sich als die Mandos voll waren einfach einen Custom Char Mando erstellt hat.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Ich möchte hinzufügen das dieses Projekt keinen Developer mehr hat und ich denke da das Team teilweise inkompetent ist der Server keine Zukunft hat.

    Zudem möchte ich erwähnen das der Projektleiter sehr rechthaberisch ist und keine Kompromisse eingeht und das einige Teammitglieder sehr viel Failrp machen und denn Usern nicht wirklich die Chance geben eine höhere Führungsposition im Rp zu übernehmen.

    Ich als ehemaliger S-Admin dieses Servers kann mit Sicherheit sagen das es keine Absprache zwischen dem Team und dem Projektleiter geben wird bezüglich Verbesserungen, Umänderungen etc.

    FAZIT: ich finde das Konzept relativ gut aber mit diesem Team dahinter finde ich das es EGM schadet wenn sie dieses annehmen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Toasty/Nico

    Hello There,

    ich stelle mich erstmal kurz vor. Mein Name ist Reef und ich war vor ein paar Wochen noch Systemadministrator bei der Community von Lars. Ich habe mich hauptsächlich um den Root gekümmert, Forum, Gextension etc.

    Jetzt kommen wir mal zu dem Zitat von Toasty.

    Echt lustig, dass du dich als Developer betonst. Das du developen kannst, hast du mir anscheinend verschwiegen oder wie :^) Mal ehrlich... das Team hat zwar seine Ecken und Kanten, aber es ist kompetent und auch viele von ihnen sind sympathisch.

    Du, im Gegensatz, bist einmal am Wochenende gekommen und hast irgendwelche Teammitglieder vom Server gebannt.

    Leute, wie Dino oder so, opfern ihre Freizeit, um eine Map perfekt einzurichten.

    Ich könnte, so viel über dich berichten, aber ich will nur dieses Zitat widerlegen.

    Dem Projekt wünsche ich weiterhin viel Erfolg.

  • lass mal machen hab bock drauf

    du trollst eh doch nur wieder rein

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]