Meinung über das Derzeitige Australien (Klimawandel)

  • und zum „Klimawandel“ das Klima eines Planeten bleibt nie gleich es verändert sich stetig in großen oder kleinen Schritten wenn du mir jetzt sagen willst dass wir Menschen ausnahmlos dran schuld sind muss ich dir widersprechen

    Es ist richtig das dass Klima sich selbst verändert, aber die Menschheit ist zum größen teil an dem allgemeinen Temperaturanstieg schuld. Ich hab letztens im DEKO unterricht mit unserem lehrer einen Film geschaut. Dort wurden ganz gute grafiken gezeigt in welchem man die Temperaturschwankungen beobachten konnte, jedoch ist diese grafik in den letzten 50-100 Jahren dermaßen in die höhe geschossen, und das nur duch die Menscheit.



    Zur sache Australien, ja es ist ziemlich Kacke was in Australien abgeht, ein bisschin Ironisch ist es aber auch das es grade dem Land geschiet welches erst in Madrid bei der Klimakonferenz sich mit Brasilien und der USA quer stellte.


    Ebenso will der Premier Klimaproteste verbieten. Die Menscheit reagiert leider halt erst wenns richtig wehtut.

  • Ich würd hier gerne mal nen paar Dinge klarstellen:

    Punkt numero uno
    Ich würd statt Klimawandel eher von globaler Erwärmung sprechen, da viele, auch wenn sie von Klimawandel reden, die globale Erwärmung meinen. Der Klimawandel geht mit der globalen Erwärmung einher, jedoch ist die globale Erwärmung ausschlaggebend. Dadurch kommen dann auch keine Missverständnisse zu den Begrifflichkeiten wie hier auf

    Zitat von Tripplex

    [...] und zum „Klimawandel“ das Klima eines Planeten bleibt nie gleich [...]


    Zudem würde ich abkommen von diesem „Rettet den Planeten“, „Save the earth“.

    Weil ich glaube, dass viele noch nicht verstanden haben, dass die Menschen mit ihrem Handeln (oder nicht Handeln) nur der Natur und hauptsächlich sich selbst schaden.
    Der Erde ist es am Ende scheiß egal, wenn wir uns entweder durch Kriege oder durch globale Erwärmung selbst auslöschen. Früher oder später, wenn die Menschheit sich selbst ausgelöscht hat, wird sich die Erde regenerieren.

    Cheers,

    - Fave | Rayzd -

  • Danke für deine Antwort ich wollte damit nicht sagen das die Regierung mega schlecht ist, aber sie macht viele Fehler.

    Ihre Erfolge wollte ich nie ausenvor lassen, ist irgendwie passiert.

    Es ist keine 500€ Steuer eher wenn du eine baust musst du 500€ im Jahr bezahlen. (Wüsste jetzt nicht wie ich dir eine Quelle liefern soll, habe es in der Zeitung gelesen).


    Man sollte nicht nur wegen dem Wasseranstieg Sorgen haben, sondern vorallem wegen dem Hitzeanstieg.

    Die Dänen (Dänemark [Grönland]) haben durch das Schmelzen von dem Eis einen großen Vorteil, warum wollte Trump sonst GL (Grönland) kaufen. Russland und China stellen sich ebenfalls darauf ein. Und wer aktiv war hat bemerkt das die EU ihr Herrschaftstellen in richtung Nordpoll erweitet haben, da das Meer unter dem Eis sehr Rohstoff reich ist.

    ______

    Beförderung / Aufnahme = [↑]

    Degradierung / Rauswurf = []

    Informationen = [Info]

    Termine = [Wichtig]

  • Naja.. bald wird’s eh zu spät sein und dann checken es die Politiker das die Millionen auf dem Konto da auch nichts bringen.

  • Naja.. bald wird’s eh zu spät sein und dann checken es die Politiker das die Millionen auf dem Konto da auch nichts bringen.

    Bis dahin sind die alle an alterschwäche gestorben.

  • Dieses Jahr, Sommer in Deutschland sollte weil die letzten Wälder in Afrika und der Amazonas abgebrannt wurde soll es jetzt über 40 grad werden.

    Krieg führt zu Rache, Rache führt zu Wut und Wut führt zur Dunklen Seite der Macht.

    :rolleyes:

  • Dieses Jahr, Sommer in Deutschland sollte weil die letzten Wälder in Afrika und der Amazonas abgebrannt wurde soll es jetzt über 40 grad werden.

    Eigentlich sollte die Welt ja schon am 21.12.2012 untergegangen sein...


    Ne, aber am ehrlich: Welche Quelle hast du für die Aussage: die letzten Wälder in Afrika und Amazonasgebiet wurden abgebrannt? Und in den deutschen Landen wurde es schon häufiger mal über 40 °C warm.

  • Eigentlich sollte die Welt ja schon am 21.12.2012 untergegangen sein...


    Ne, aber am ehrlich: Welche Quelle hast du für die Aussage: die letzten Wälder in Afrika und Amazonasgebiet wurden abgebrannt? Und in den deutschen Landen wurde es schon häufiger mal über 40 °C warm.

    Bei mir in der Stadt wurde es zum Beispiel jetzt nur einmal über 40 grad, dass war letztes Jahr die anderen jahre hat es nur knapp 38grad erreicht.


    und das der Amazonas abgebrannt wurde habe ich zuhause in den Nachrichten gesehen und man kann es überall im Internet lesen.

    Es am besten auch Lesen!

    Krieg führt zu Rache, Rache führt zu Wut und Wut führt zur Dunklen Seite der Macht.

    :rolleyes:

  • Bei mir in der Stadt wurde es zum Beispiel jetzt nur einmal über 40 grad, dass war letztes Jahr die anderen jahre hat es nur knapp 38grad erreicht.


    und das der Amazonas abgebrannt wurde habe ich zuhause in den Nachrichten gesehen und man kann es überall im Internet lesen.

    Es am besten auch Lesen!

    Bei dir in deiner Stadt vielleicht, aber im vergangenen Sommer erreichte die Höchsttemperatur in vielen Regionen Deutschlands die 40° Marke. Ist also nichts neues, auch wenn es eine erschreckende Temperatur ist.


    Und es ist nicht fast der ganze Amazonas abgebrannt, geschweige denn die Wälder Afrikas.

    Mit freundlichen Grüßen

    Summe