Entfernung der 327th ARC´s und Aufrüstung der K-Company

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe Leser,

    wir die 327th haben uns dazu entschieden die ARC´s zu entfernen. Das heißt alle 4 Plätze werden aufgelöst und die entsprechenden Mitglieder werden mit dem selben Rang in die Hauptfraktion wieder aufgenommen. Damit geben wir also folgende Ausrüstungsteile ab:

    Westar M-5, Duals der ARC´s und das Jetpack sowie logischerweise auch den ARC Skin.

    Natürlich geben wir diese Sachen nicht einfach aus Spaß ab sondern wollen damit viel lieber die K-Company weiter aufbauen und uns werden neue Möglichkeiten gegeben diese zu fördern. Deswegen schlagen wir für die K-Company folgendes vor:

    Grün: Neu hinzugekommen

    Mitglieder: Ausrüstung:
    (1st) Captain Deviss DC-15a/s DC-17/Duals, RPS-6, Thermal Detonator, Binoculars, Greifhaken
    Captain K-Company DC-15a/s DC-17, RPS-6, Thermal Detonator, Binoculars, Greifhaken
    Lieutnant K-Company DC-15a/s DC-17, RPS-6, Thermal Detonator, Binoculars, Greifhaken
    Sergeant K-Company DC-15a/s DC-17, RPS-6, Thermal Detonator, Binoculars, Greifhaken
    Corporal K-Company DC-15a/s DC-17, RPS-6, Binoculars, Greifhaken
    Private K-Company DC-15a/s DC-17, Binoculars, Greifhaken

    Da dann auch mehr Plätze durch die ARC´s geschaffen wurden, würden wir direkt 2 neue Plätze zur K-Company hinzufügen, sodass es insgesamt 8 Plätze + Deviss gibt.

    Wir haben uns auch dazu entschieden 2 neue Ränge zu der K-Company hinzuzufügen, einmal ein Private und einen Captain. Der Captain steht allerdings unter Deviss da Deviss zum 1st Captain wird, so dass er immer noch Leiter dieser Unterfraktion ist und bleiben kann. Es kann nur einen K-Company Captain geben + Deviss und maximal 2 Lieutnants, der Rest bleibt variabel.

    Skins:

    Die aktuellen Skins bleiben erstmal, da schon neue in der Mache sind, die dann natürlich auch nochmal vorgeschlagen werden.

    Aber die 2 neuen Ränge müssen logischerweise auch ihre Skins bekommen, deswegen nimmt der Private die Corporal Rüstung und zieht das kleine Pouldron aus so das er ein normaler PVT ist. Der Captain wird die selbe Uniform des Lieutnants tragen. Hier nochmal 2 Bilder zum veranschaulichen.

    Schlussworte:

    Ich bedanke mich für das Lesen diese Vorschlags und entschuldige jegliche Rechtschreibfehler.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Die Aufgaben der K bleiben aber immer noch gleich.

    Stimme hier zu. Die K-Company passt nicht auf den Server. Die 41st ist fürs Scouting zu ständig und sollte auch weiterhin das bleiben, da dieses Aufgabenfeld eh nur sehr selten durchführbar ist. Mit diesem Vorschlag würde man nur so was noch fördern. Ebenfalls eine weitere schnelle mobile Angriffseinheit brauchen wir wahrlich nicht mehr. Ich denke durch ARCs, WPs und die 501st ist dieses Aufgabenfeld in verschiedene Aufgaben unterteilt.

    Daher dagegen.

    Gextention

    barbarossA

  • Der dritte Aufrüstungsversuch der K-Company glaube ich.

    es ist viel mehr Abrüstung, die ARC´s waren schon sehr lange ein teil der 327th aber wir finden diese passen nicht mehr so in unsere Einheit da sie nie wirklich vorkamen oder gar in einem Comic etc erwähnt wurden.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Stimme hier zu. Die K-Company passt nicht auf den Server. Die 41st ist fürs Scouting zu ständig und sollte auch weiterhin das bleiben, da dieses Aufgabenfeld eh nur sehr selten durchführbar ist. Mit diesem Vorschlag würde man nur so was noch fördern. Ebenfalls eine weitere schnelle mobile Angriffseinheit brauchen wir wahrlich nicht mehr. Ich denke durch ARCs, WPs und die 501st ist dieses Aufgabenfeld in verschiedene Aufgaben unterteilt.

    Daher dagegen.

    Gextention

    Hauptsächlich sind die Freifachen dafür da Mobiler zu ein um auf Dächer etc zu kommen um ein besseres Sichtfeld auf feindliche Jäger etc bekommen, das Scouting wird und bleibt immer ein großer Teil der 41st und wir haben nicht vor nur noch zu Scouten, das ist immer noch Aufgabe der 41st und diese Gebiet möchten wir ihnen keinesfalls wegnehmen.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Hauptsächlich sind die Freifachen dafür da Mobiler zu ein um auf Dächer etc zu kommen um ein besseres Sichtfeld auf feindliche Jäger etc bekommen, das Scouting wird und bleibt immer ein großer Teil der 41st und wir haben nicht vor nur noch zu Scouten, das ist immer noch Aufgabe der 41st und diese Gebiet möchten wir ihnen keinesfalls wegnehmen.

    Sehen deine EInheitsmitglieder anders und behaupten des öfteren im OOC was anders demnach #Dagegen

    Der Link

    [tabmenu]
  • Die Aufgaben der K bleiben aber immer noch gleich.

    Sehen deine EInheitsmitglieder anders und behaupten des öfteren im OOC was anders demnach

    Hallo Hacki,

    da ich leider nur mutmaßen kann, vor welchem Hintergrund du diese Aussage tätigst, möchte ich mich kurz zu dem Punkt äußern.

    Der Punkt des Scoutings, welcher angeblich zum Aufgabengebiet der K-Comp gehören soll, ist schlichtweg falsch.

    Ich habe damals noch falsche Informationen diesbezüglich vorliegen gehabt und hab es deshalb so an die Öffentlichkeit getragen, Fakt ist aber, dass die Aufgaben der K jene sind, die Cal bereits beschrieb.

    Lg




  • Ich finde es cool, dass ihr die ARC abgibt, so werden diese wieder besonderer.

    Dass ihr Jetpack, Duals und Westar abgibt für einen Greifhaken finde ich fair und bzgl. der Abrüstung gut.

    Mein dafür habt ihr.

    GExtension

  • Abgesehen vom CPT K-Company und dem PVT K-Company finde ich den Vorschlag akzeptabel.

    Wir möchten, dass auch in der Unterfraktion der Rang eines Captains erreicht werden kann, ich halte es für unbedenklich, da diese Anzahl sowieso limitiert sein wird und wenn wir realistisch sind, wird es wenn überhaupt einen K-Company CPT geben (neben Deviss).

    Deine Befürchtungen über PVT K-Company kann ich verstehen.

    Dennoch muss man sagen, dass die Dinge die die 327th verliert einfach mehr als fair gegenüber der "Aufrüstung" der K-Company sind.

    Aus den Gründen #dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198068151797




    Einmal editiert, zuletzt von Schlitzer (11. Januar 2020 um 12:35)

  • Ich finds gut

    Weniger ARCs = besser

    das Tauschen von greifhaken mit Jetpack und Westar und dem ARC Rang find ich mehr als ausgeglichen und ich kenn jz nichts zu den Punkten des Aufgabengebiets sagen aber den High Ground zu bekommen um zu schießen ist nicht schlecht

    Dafür!

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198127538551

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Dennoch, 3 versuch die K-Company Aufzurüsten.

    Ich bringe mal etwas Humor rein und sage ganz schlicht: alle guten dinge sind drei. Ne spaß bei Seite, wir sind fest davon überzeugt die K-Company zu verbessern und es werden immer Vorschläge von unserer Seite aus kommen, da wir die K-Company nicht aufgeben. Da wir jetzt etwas größeres aus unserer Einheit opfern hoffe ich mal stark das wir wenigstens ein paar Spieler von unserem Vorschlag überzeugen können.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Ich sehe das als einen notwendigen Schritt an die Einheit wieder zu verbinnden. Das entfernen der ARCs bringt nämlich die Einheit mehr zusammen, Es gab ab dem Rang eines SGT nie wirklich 2 auf dem gleichen Rang mit der gleichen Unterfraktion (ARC, normale Einheit oder K Kompanie). Das entfernen sorgt also dafür dass sich dieser 1/3 auf die anderen beiden drittel aufteilt und somit die Einheit nicht mehr aufgespaltet ist.

    Dann zur K Kompanie Aufrüstung. Bisher ist es nur so dass die K Kompanie als Unterschied die Skins hat. Durch die Entfernung der ARCs und die Ausrüstung ist es meiner Meinung nach am besten hätte die K Kompanie etwas davon. Der Greifhaken und die Ferngläser ist im Verhältnis zu der Westar und dem Jetpack nichts.

    #DAFÜR

    Gextension

  • Die K-Company passt nicht auf den Server.

    Also die Aussage verstehe ich gar nicht. Die K Kompanie war schon vor langer Zeit auf dem Server. Sie ist genauso eine Unterfraktion wie jede andere und Scouting ist alles aber nicht selten vertreten. Außrdem soll die K Kompanie nicht die 41st ersetzen sondern erweitern und wenn wir schon eine K Kompanie haben sollten diese wenigsten etwas spezielles haben außer Skins.

  • Abgesehen vom CPT K-Company und dem PVT K-Company finde ich den Vorschlag akzeptabel.

    was ist denn falsch mit PVT und CPT K-Company, du musst bedenken das es nur 9 Plätze in der K-Company gibt heißt es ist nichtmal sicher ob es nen CPT und PVT in der K-Company gibt

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

  • Das wir die ARCs abgeben = Kein Jetpack, keine Duals und keine Westar, und das wir dann den Greifhaken und Binoculars bekommen finde ich absolut Fair. Die aufgaben der K-Company sind die selben wie der der Haupteinheit nur etwas Mobiler. Heißt wir klauen der 41st keines falles ihr Aufgabengebiet.


    https://www.einfach-gaming.de/gextension/?t=…561198315327379

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze