Entfernung der 327th ARC´s und Aufrüstung der K-Company

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dennoch, 3 versuch die K-Company Aufzurüsten.

    Wurden abgelehnt weil wir zu viel hatten jetzt geben wir ARCs ab und wollen dafür die KCpmpsny etwas aufrüsten

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

  • Hallo ich melde mich mal kurz zu Wort,

    Ich bin nicht besonders erfreut jeden Monat einen K-Kompanie Vorschlag mit Greifhaken zu sehen. Aber und jetzt kommt das Große Aber, ihr gebt tatsächlich echt sehr viel an Ausrüstung ab um die K-Kompanie nach euren Wünschen zusammen zu stellen. Ich meine Westar M-5, Jetpack, Dual-DC17 und dafür wollt ihr nun den Greifhaken. Ein Ausgleich ist es, ich bin mir jedoch nicht sicher da viel verloren geht was andere Commander aufgebaut haben mit den ARCs.

    Neutral stehe ich zu diesem Vorschlag

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Die 327th war die erste ("normale") Einheit mit ARCs und die die diese damals etabliert hat. Allein aus Tradition bin ich gegen diesen Vorschlag. Die ARCs sind mittlerweile seit fast drei Jahren ein funktionierender Teil der 327th, und diese zu entfernen ist nicht nur entwürdigend gegenüber vorherigen Commandern sondern verbaut auch einiges für zukünftige.

    Abgesehen davon verstehe ich nicht was an dem momentanen Ausrüstungssystem der 327th falsch ist.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • einfach schon loretechnisch macht ein Captain keinen sinn. Eine Kompanie qurde von einem Captain geleitet, nicht von mehreren

    Normalerweise gab es auch 2 Commander in der 327th aber gut ist jetzt nicht das Thema. Was Loretechnisch angeht haben wir auch keine Beweise für die ARC´s also zieht das leider nicht wirklich #ichliebelore

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Die K Kompanie war schon vor langer Zeit auf dem Server.

    Wat is denn los mit dir

    Die 327th war die erste ("normale") Einheit mit ARCs und die die diese damals etabliert hat. Allein aus Tradition bin ich gegen diesen Vorschlag. Die ARCs sind mittlerweile seit fast drei Jahren ein funktionierender Teil der 327th, und diese zu entfernen ist nicht nur entwürdigend gegenüber vorherigen Commandern sondern verbaut auch einiges für zukünftige.

    Abgesehen davon verstehe ich nicht was an dem momentanen Ausrüstungssystem der 327th falsch ist.

    Muss da Kaldun zustimmen,da die ARCs schon immer ein fester Teil der 327th ist und sehr gut kooperiert haben.

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

    Einmal editiert, zuletzt von .Mamo (11. Januar 2020 um 12:56)

  • Also die Aussage verstehe ich gar nicht. Die K Kompanie war schon vor langer Zeit auf dem Server. Sie ist genauso eine Unterfraktion wie jede andere und Scouting ist alles aber nicht selten vertreten. Außrdem soll die K Kompanie nicht die 41st ersetzen sondern erweitern und wenn wir schon eine K Kompanie haben sollten diese wenigsten etwas spezielles haben außer Skins.

    Dürfte ich erfahren, was für dich lange Zeit bedeutet?

    Meiner Kenntnis nach befindet sich die K-Kompanie noch nicht sehr lange auf dem Server.

    Vergangenheit

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    CS:JB Admin

    RC:RP Senior Moderator

    327th CMD Bly

    9th CPT Vorex

    WP LT Orex

    5th LT Vorex

  • Die 327th war die erste ("normale") Einheit mit ARCs und die die diese damals etabliert hat. Allein aus Tradition bin ich gegen diesen Vorschlag. Die ARCs sind mittlerweile seit fast drei Jahren ein funktionierender Teil der 327th, und diese zu entfernen ist nicht nur entwürdigend gegenüber vorherigen Commandern sondern verbaut auch einiges für zukünftige.

    Abgesehen davon verstehe ich nicht was an dem momentanen Ausrüstungssystem der 327th falsch ist.

    Bin genau der gleichen Meinung wie Kaldun, die Arc's haben die Haupteinheit immer bestens unterstützt und dies hat im Gesamtpaket sehr gut zusammen gepasst.

    Vergangenheit

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    CS:JB Admin

    RC:RP Senior Moderator

    327th CMD Bly

    9th CPT Vorex

    WP LT Orex

    5th LT Vorex

  • Vielleicht zu deiner Zeit, ja. Aber das ist mehr als realitätsfern zum derzeitigen Standpunkt.

    Dann liegt das wohl mehr an den Mitgliedern.

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Bin genau der gleichen Meinung wie Kaldun, die Arc's haben die Haupteinheit immer bestens unterstützt und dies hat im Gesamtpaket sehr gut zusammen gepasst.

    Dafür hatte aber die 327th in der Lore die K-Company und nicht die ARCs.

  • Wer kennt es nicht. Das gute alte "Lore" Argument

    Was denn sonst? Möchtest du alles frei erfinden für eine Einheit? Wenn wir so weiter machen mit den ARC-Soldaten, können wir jeder Einheit welche geben.

  • Was denn sonst? Möchtest du alles frei erfinden für eine Einheit? Wenn wir so weiter machen mit den ARC-Soldaten, können wir jeder Einheit welche geben.

    Normalerweise gab es auch 2 Commander in der 327th aber gut ist jetzt nicht das Thema. Was Loretechnisch angeht haben wir auch keine Beweise für die ARC´s also zieht das leider nicht wirklich #ichliebelore

    .

    Vergangenheit

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    CS:JB Admin

    RC:RP Senior Moderator

    327th CMD Bly

    9th CPT Vorex

    WP LT Orex

    5th LT Vorex

  • Dafür hatte aber die 327th in der Lore die K-Company und nicht die ARCs.

    Naja, wenn du mit Lore argumentieren möchtest, dann bedenke bitte, dass jede Einheit ARCs haben konnte. Dies war nämlich nicht von den Einheiten abhängig, sondern davon, ob ein Soldat sich durch besondere Leistungen hervorhob und konnte jederzeit vom kommandierenden Offizier der Einheit verliehen werden.

    Sogar die Kadetten in Clone Wars wurden schon gefragt, ob sie ein ARC Soldat werden wollen.

  • Naja, wenn du mit Lore argumentieren möchtest, dann bedenke bitte, dass jede Einheit ARCs haben konnte. Dies war nämlich nicht von den Einheiten abhängig, sondern davon, ob ein Soldat sich durch besondere Leistungen hervorhob und konnte jederzeit vom kommandierenden Offizier der Einheit verliehen werden.

    Das ist mir bewusst, wenn wir jedoch das auf dem Server machen, geht die Hölle los.

  • Es geht auch um dein Zitat:

    welches einfach demnach zur Hälfte falsch ist.

    My bad.

    Dennoch finde ich die K-Company interessanter und passender für die 327th auf dem Server.

  • Um mal sachliche Kritik zu äußern. Ihr versucht nun zum mindestens 3. Male die K-Company aufzurüsten. Daraus lässt sich schließen, dass diese interessanter gemacht werden soll. Aktuell gibt es wohl irgend wie nicht genug Gründe in die K-Company zu gehen. Jetzt mal ne Frage. Warum entfernt ihr die K-Company dann nicht einfach? Ganz im Ernst, wenn es nötig ist diese aufzurüsten, damit sie einen Mehrwert hat, könnt ihr sie auch einfach abschaffen. Dazu immer wieder der Versuch mobiler zu werden. Es gibt bereits mehr als genug Greifhaken auf dem Server, WP, Teile der 41st, SEB, RMC, TEB, Arcs und die unzähligen Eventchars. Es muss wirklich nicht noch mehr davon geben, Mobilität sollte ein wichtiges Gut bleiben. Und dann auch noch direkt ab PVT? Und wozu genau das Fernglas, ich meine, scouten wollt ihr ja nicht, wie ihr behauptet.

    Mein Vorschlag: Entfernt die K-Company und behaltet die Arcs, lebt damit so, wie es aktuell ist oder lasst euch was wirkliches Kreatives einfallen,

  • Um mal sachliche Kritik zu äußern. Ihr versucht nun zum mindestens 3. Male die K-Company aufzurüsten. Daraus lässt sich schließen, dass diese interessanter gemacht werden soll. Aktuell gibt es wohl irgend wie nicht genug Gründe in die K-Company zu gehen. Jetzt mal ne Frage. Warum entfernt ihr die K-Company dann nicht einfach? Ganz im Ernst, wenn es nötig ist diese aufzurüsten, damit sie einen Mehrwert hat, könnt ihr sie auch einfach abschaffen. Dazu immer wieder der Versuch mobiler zu werden. Es gibt bereits mehr als genug Greifhaken auf dem Server, WP, Teile der 41st, SEB, RMC, TEB, Arcs und die unzähligen Eventchars. Es muss wirklich nicht noch mehr davon geben, Mobilität sollte ein wichtiges Gut bleiben. Und dann auch noch direkt ab PVT? Und wozu genau das Fernglas, ich meine, scouten wollt ihr ja nicht, wie ihr behauptet.

    Mein Vorschlag: Entfernt die K-Company und behaltet die Arcs, lebt damit so, wie es aktuell ist oder lasst euch was wirkliches Kreatives einfallen,

    Danke für deine Kritik, aber wir werden nicht die K-Company abgeben da sie viel mehr zu uns passt als die ARC´s. Das Problem ist nur das war nunmal die K-Company und wir wollen sie so nah ans Original bringen wie möglich und egal wie wir sie verbessern wollen oder alles andere abgeben es gibt immer Leute die dagegen sind. Ich werde weiterhin jede Chance nutzen die K-Company zu verbessern da sie aus meiner Sicht zu größeren bestimmt ist als was sie jetzt ist.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Cheek 11. Januar 2020 um 20:09

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.