Eventleiter Bewerbung|Roca

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Herzlich willkommen zu meiner

    Eventleiter Bewerbung!

    Inhaltsverzeichnis:

    - RL-Information

    - Meine ungefähren Online Zeiten

    - RP-Chars

    - Stärken und schwächen

    - Warum will ich ein Eventleiter werden?

    - GExtensions und TS3

    - Mein Test Event

    - Schlusswort

    RL-Information:

    Hallo mein Name ist Roberto Carlos und bin 14 Jahre alt. Ich gehe zur Zeit in die 8 Klasse.


       Meine ungefähren Online Zeiten

    Montag 16:00 bis 21:00
    Dienstag 16:00 bis 21:00
    Mittwoch 13:30 bis 21:00
    Donnerstag 16:00 bis 21:00
    Freitag 13:30 bis egal
    Samstag egal bis egal
    Sonntag egal bis 20:00


    RP-Chars

    Name: ID: Fraktion: Rang:
    Roca 74-2584
    7th Sky Corps LT
    Carlos 06-9540 CTs SMJ
    Brask ---------- Jedi Padawan
    Roberto Carlos ---------- Flottencrew MSM
    Carlos del Avión ---------- passivRP Kopfgeldjäger

    Stärken/Schwächen

    - Freundlich

    - Respektvoll

    - Pünktlich

    - Kreativ

    -------------------------------------------------------------

    - leicht schüchtern

    - oft zu nett

    - manchmal dickköpfig

    - lässt sich manchmal zu lange Zeit bei Sachen (Faul)


    Warum will ich Eventleiter werden?

    Ich sehe die Eventleiter Position als eine Position wo ich meine Kreativität freien lauf lassen kann und meinen Mitspielern das spielen schöner machen kann. Das war der Hauptgrund warum ich Events machen will. Ich bin eine sehr kreative Person was in Sachen Veranstaltung zu tun hat. Ich würde auch gerne mal ein Event aus der Sicht des Eventleiters sehen z.b. ob stressig das ist immer die Droiden zu spawnen, versuchen die Leute die währen des Events die ganze Zeit zu Unterhalten etc.. .

    GExtensions/TS

    GExtensions: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198315576437

    TS3: Roca/Carlos/Brask Oft im 7th Sky Corps Channel.


    Mein Testevent

    Mein Testevent: https://docs.google.com/document/d/10W…wZYjRMyCI0/edit

    Schlusswort

    Danke das Sie sich meine Bewerbung durch gelesen haben. Bei Verbesserungen bitte Melden:!:


    [tabmenu]

    21 Mal editiert, zuletzt von Roca (18. Januar 2020 um 12:03)

  • Eventleiter_Gespr%C3%A4ch.PNG

    Deine Bewerbung wird in der nächsten Eventleiter Besprechung am 18.01.2020 um 16:00 Uhr bearbeitet. Schau dass du dort vorbeikommst um dich vorzustellen. Wenn du da nicht kannst, eröffne ruhig eine Konversation.

    MfG

    Salarza

    [tabmenu]
  • Smoke 15. Januar 2020 um 10:35

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Also deine Bewerbung sieht meiner Meinung nach nicht gut aus. Dein Testevent ist nicht wirklich besonders und entspricht dem neunem Standard nicht.

    Daher Spreche ich mich Dagegen aus.

    [tabmenu]
  • Also deine Bewerbung sieht meiner Meinung nach nicht gut aus. Dein Testevent ist nicht wirklich besonders und entspricht dem neunem Standard nicht.

    Daher Spreche ich mich Dagegen aus.

    Danke für diesen Verbesserung Vorschlag jetzt weiß ich was ich verbessern soll! Das Problem ist das die Überschriften immer verrutscht werden. Und vielleicht könntest du mir sagen wo ich mir das angucken kann wie ein Testevent aussieht oder aussehen soll.

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Roca (15. Januar 2020 um 17:21)

  • Hmm sieht mir nach einem Standard Ballerevent aus, außerdem ist die Bewerbung absolut nicht schön. Überleg dir was spezielles und eigenes, ansonsten bin ich dagegen.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Danke für diesen Verbesserung Vorschlag!

    Findest du nicht es klingt sehr paradox wenn du sein Beitrag dislikest?

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Hmm sieht mir nach einem Standard Ballerevent aus, außerdem ist die Bewerbung absolut nicht schön. Überleg dir was spezielles und eigenes, ansonsten bin ich dagegen.

    Da steht auch noch in Arbeit. Trotzdem danke für den Verbesserung Vorschlag

  • Da steht auch noch in Arbeit.

    Ich weiß nicht wo du meinst?

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Ich weiß nicht wo du meinst?

    Ganz unten steht wird noch dran gearbeitet und im Testevent Dokument steht auch wird noch dran gearbeitet.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Roca (15. Januar 2020 um 17:17)

  • Also deine Bewerbung sieht meiner Meinung nach nicht gut aus. Dein Testevent ist nicht wirklich besonders und entspricht dem neunem Standard nicht.

    Daher Spreche ich mich Dagegen aus.

    Hmm sieht mir nach einem Standard Ballerevent aus, außerdem ist die Bewerbung absolut nicht schön. Überleg dir was spezielles und eigenes, ansonsten bin ich dagegen.

    Habe es jetzt hinbekommen das die Überschriften gerade sind

  • Da steht auch noch in Arbeit. Trotzdem danke für den Verbesserung Vorschlag

    Also deine Bewerbung sieht meiner Meinung nach nicht gut aus. Dein Testevent ist nicht wirklich besonders und entspricht dem neunem Standard nicht.

    Daher Spreche ich mich Dagegen aus.

    Habt ihr sonst noch irgendwelche Verbesserung Vorschläge was das Testevent angeht bzw. was euch stört?

  • wenn du eventchars brauchst sag mir bescheid C:

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Zitat

    Regeln für Count Dooku und Asajj Ventress: Keine Klone Töten nur schüsse blocken, bei Jedi Töten wenn es muss.

    Kann dir nur sagen das wird nicht klappen da die Klone die beiden ziemlich schnell besiegen werden wenn die nicht angreifen

  • Kann dir nur sagen das wird nicht klappen da die Klone die beiden ziemlich schnell besiegen werden wenn die nicht angreifen

    Ok, danke für den Tipp. Das Ziel von Dooku und Ventress ist es nur die Jedi zu beschäftigen

  • Ja mann. Auf geht’s.

    Ist nice, kann gut mit anderen und hat Erfahrung.

    #Dafür

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jup du hast es auf jeden Fall drauf und ich denke dass du es als Eventleiter weit schaffen kannst

    Wenn man sich mal im TS anhört, wie wichtig dir das hier ist und wie gestresst du warst, damit dein testevent gut wirde, sieht man dass dir das wichtig ist und auch wahrscheinlich bleibt und das macht meiner Meinung nach einen guten Eventleiter aus.

    Dafür!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]