TB-Thema Spezialeinheitsslots

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Finde es absolut frech wie hier die Leute ihr dafür drunterballern nur weil sie nicht betroffen sind, das sind auch genau die die sich aufregen würden wenn sie nicht betroffen wären.

    Finde die Änderung ebenso unnötig, das ist ein richtiger "Nichts-Gönner-Gedankengang". Wenn es Leute schaffen in zwei Spezialeinheiten zu kommen und die Aktivität dort aufrecht zuhalten, warum sollten sie es nicht dürfen?

    Gibt auch viele Leute die gerne Commander oder Major werden würden, und die werden ja schließlich auch nicht gecleared, obwohl bei denen teilweise nichtmal die nötige Aktivität vorhanden ist.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Ich sehe kein Problem darin in 2 Spezialeinheiten zu sein, sondern eher 2 Lorechars mit interessanter Story zu besetzen. Finde eher man sollte nur einen Lorechar pro Person haben dürfen.


    Hier zu zähle ich auch Jedi.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von xXRyanXx (22. Januar 2020 um 23:38)

  • Ich sehe kein Problem darin in 2 Spezialeinheiten zu sein, sondern eher 2 Lorechars mit interessanter Story zu besetzen. Finde eher man sollte einen Lorechar pro Person haben.

    Ich würde sagen beides wäre eine gute Idee.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Und natürlich sind die 2 Leute, die aktuell davon betroffen sind dagegen. Aber normalerweise werden solche Dinge ja nicht rückwirkend eingeführt. In der TB kann man ja ohne Probleme eine solche Regel einführen und den 2 Leuten, die aktuell dagegen verstoßen würden, einfach als Ausnahme sehen, solange sie noch beide Charaktere besitzen.

    Man muss hier ja nicht die 2 Rauswerfen.

    Ich denke, dass das eine Gute Idee ist, die dafür sorgt, dass die Spezialeinheiten mehr Präsenz zeigen und von mehr Leuten gespielt werden können. Dadurch sollte der allgemeine Spielspaß der Leute im Gesamten erhöht werden und das ist das Ziel hier, oder?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Den RIS würde ich aus der Regel rausnehmen. Die sind fast so groß wie ne normale Einheit und rekrutieren regelmäßiger als so manche standardmäßige Einheit.

    Bei der SEB und den A-ARCs verstehe ich den Gedanken dahinter sehe aber Teile den Lösungsvorschlag nicht unbedingt. Den Vorschlag von xXRyanXx finde ich dort effektiver, wenn man die Absicht hat interessante Charaktere für mehr Personen anzubieten. Für mehr Fairness bei den Rekrutierungen, würde es eher helfen die Personen zu benachteiligen, die nur für die Rekrutierungen alle paar Monate auf den Server kommen und sonst gar keinen Bezug zum Server haben.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Meiner Meinung nach bin ich voll und ganz dafür. Vor allem weil die Aurüstung sich bei den meisten ähnelt. ARCs und RIS habe beide eine Sniper und SEB (teilweise?) auch eine andere. Man könnte höchstens die Z-6 kritisieren wobei ich bei der kein Problem sehe. Alles andere sind PassivRP Aspekte welche ebenfalls davon profitieren würden wenn man die maximal Anzahl auf einen Char beschränken würde. Mehr Zeit für RP --> bessere Ausführung des RPs möglich.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Das Ergebnis ist im Protokoll zu finden. Vielen Dank für alle Meinungen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 26. Januar 2020 um 01:46

    Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.