Vorschlag zur Veränderung am Rangsystem für Einheitsjedi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • An die Kritiker des Vorschlags, welche für eine Limitierung der Jedi Ränge sind, wie würde denn eure Limitierung aussehen? Um es ggf. in späteren Überarbeitungen einzubringen. ( Tom/Rook bei dir geht z.B. nicht raus, wie viele CMD Plätze ein Jedi besetzen kann, da der CMD Platz auf eine Person limitiert ist, des weiteren musst du bedenken, dass ein Jedi im Gegensatz zum Klon kein Hauptchar ist und, das ist wichtig, nicht automatisch als Mitglied der FE gilt wenn er den Dienstgrad Captain erreicht, dies ist bei jeder Einheit dem Einheitsleiter überlassen.)

  • nur ne idee vom handy

    die jedi hätten dann 1 cmd 1 mjr 1 captain 2 lieutenant 1 sergeant verschiebbar platz

    Immer frei nach unten verschiebbar

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Alles wichtige Argumente die in meinen Augen nicht berücksichtigt werden bzw. deren Lösungsansatz nicht meiner Vorstellung entspricht.

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198156888072

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Vielleicht wäre hier ein Vorschlag zu Güte, einen Mindestrang einzufügen. Ich denke da an CPT, den ich als sinnvoll erachte. Heißt bis einschließlich LT hat man wie bisher einen internen Rang und ab CPT einen übergreifenden Rang. So würde nicht einfach so jeder Jedi Truppen kommandieren können, aber man würde dem RP gerecht werden, also Jedi hätten eine Befehlsgewalt, sofern sie sich diese in einer Einheit erarbeitet haben.

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Wird die gleichen Probleme wie früher hervorrufen. Inflation der Höhen Ränge, weil es einfacher ist als Jedi hochzukommen, weil man keine Konkurrenz hat.


    Auch hier einfach in meinen Augen nicht nötig. Finde es persönlich einfach besser wenn man nur als General die Befugnis hat, weil da in meinen Augen mehr Kompetenz herrscht anstatt auf den unteren Rängen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wird die gleichen Probleme wie früher hervorrufen. Inflation der Höhen Ränge, weil es einfacher ist als Jedi hochzukommen, weil man keine Konkurrenz hat.


    Auch hier einfach in meinen Augen nicht nötig. Finde es persönlich einfach besser wenn man nur als General die Befugnis hat, weil da in meinen Augen mehr Kompetenz herrscht anstatt auf den unteren Rängen.

    Entspricht meiner Meinung. Tom/Rook sein Ansatz wäre diskutabel.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich stimme genau so wie Boost ab, es ist unnötig und es ist wirklich leicht als Jedi auf einen LT+ aufzusteigen.

    Ohne explizite Stimme und GExtension stimmst du gar nicht ab lol :0

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Ich will meinen Senf auch mal dazu abgeben.

    Meiner Meinung ist es echt scheiße, dass Jedi nicht respektiert werden oder schlecht behandelt werden (das ist für mich immer noch der Grund, warum ich kein Jedi werden möchte), allerdings denke ich nicht, dass dieser Vorschlag eine Lösung ist.

    Mich stört an dem Vorschlag, dass sich der Unterschied zwischen einem Klon (Hauptchar) und einem Jedi (Nebenchar) zu sehr verringert. Wenn ich als Jedi genau das Selbe, wie als Klon erreichen kann und zusätzlich noch ein Jedi bin, warum sollte ich mir dann überhaupt einen Klon Char erstellen?

    Der einzige Unterschied, der für mich noch bestehen bleibt, ist, dass ich zwei Klonchars haben kann, aber nur einen Jedichar.

    Falls die Jedi in der ganzen GAR ihren Rang erhalten, sollten sie auch für alle Straftatenlevel bestraft werden, sonst wäre das extremst unfair, für Klone.

    Was meine finale Meinung angeht, möchte ich mich noch zurückhalten, um weitere Argumentationen zu lesen.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Leomon 1. Februar 2020 um 19:48

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.