[PM]Yoda | Star Wars Battlefront 2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag/Abends

    Ich habe heute diesmal ein Neuen und Besseren Yoda Model !

    Ich habe mit Canderous und mit Flo / KingNorth darüber geredet und die waren einverstanden das ich es jetzt vorschlagen tue.

    Bei diesen Model ist es ganz einfach.

    Der sieht besser aus, ist von Star Wars Battlefront 2 und mann braucht den Model nicht kleiner machen.

    Dateigröße 71,421 MB
    Veröffentliche 19.November.2019 um 15:09 Uhr
    Aktualisiert /
    Addon Link [PM]Yoda | Star Wars Battlefront 2
    Benötigte Objekte /
    Hersteller ⒻⓤⓒⓚⓋⒶⒸ
    NoAimNoBrain
    Beschreibung Denn mein Verbündeter ist die Macht, und es ist ein mächtiger Verbündeter.
    Das Leben schafft es, lässt es wachsen. Ihre Energie umgibt und bindet uns.
    Lichtwesen sind wir, nicht diese rohe Materie.
    Du musst die Macht um dich herum fühlen; hier, zwischen dir, mir, dem Baum, dem Felsen, überall.

    Leider hat unser Sixthsavage sein Posten schon längst abgegeben hat wegen den Grund :

    Der Yoda skin ist momentan durch die Skin/scaling situation sehr verbuggt und für mich auf events unspielbar.

    Da auch von seiten der Developer keine hilfe möglich ist.

    Bei diesen Model hat man die ganzen Probleme nicht und mann kann Problem los Yoda spielen.

    Ich hoffe der Vorschlag in Ordnung ist für euch.

    ich freue mich für jeden Kommentar und Meinung über den Vorschlag.

    MfG

    Salarza

    [tabmenu]
  • dann kann man sich aber als swtler nicht mehr als giga yoda verkleiden dagegen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • aber aber die risen Ohren .-. Ne sieht net so schlecht aus und warum net.

    Dafür

    Gextension folgt.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Miller 5. Februar 2020 um 19:37

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.