Bewerbung zum Test-Moderator von Scencer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo meine lieben EGMler,

    Scencer ist zurück und hat sich nun dazu entschlossen wieder das Team zu unterstützen. Natürlich in der Hoffnung das, das Team diese Unterstützung befürwortet. Daher hier meine kleine Bewerbung zum Test- Moderator.

    Übersicht

    1. Vorwort

    2. Persönliches | Stärken/Schwächen

    3. Ingame Daten

    4. Warum möchte ich zum Team stoßen?

    5. Verfügbarkeit

    6. Schlusswort


    Vorwort

    Ich bin seit einiger Zeit wieder zurück auf EGM. Nun da sich die Gelegenheit bietet wieder zum Team zu stoßen und den Server zu unterstützen, möchte ich diese beim Schopf packen. Ich hoffe ich kann hier einen kleinen Eindruck über mich vermitteln.


    Persönliches & Stärken/Schwächen


    Wer ist eigentlich dieser Scencer? Na dann wollen wir mal eine kleine Zusammenfassung geben.

    Scencer ist…

    … in Wahrheit ein Sebastian oder vielmehr ein Basti. … 23 Jahre alt.

    … berufstätig in einer Bibliothek.

    … Bürger der Kleinstadt Tornesch in Schleswig Holstein.

    … meist freundlich.

    … recht geduldig.

    … immer und jeder Zeit Hilfsbereit. … sehr an gutem Roleplay interessiert.

    … in der Lage Konflikte ruhig anzugehen und zu lösen.

    … ab und zu etwas Zickig gegenüber ihm bekannten Personen.

    … immer für eine laaaaaaange Diskussion zu haben.

    … ab und zu etwas Festgefahren in seiner Meinung.

    … eher schlecht in Selbstreflektion.

    … wenig emotional und eher logisch veranlagt.


    Nun habt ihr einen kleinen Einblick in den Charakter dieser Verrückten Person bekommen.


    Ingame Daten

    -          CPT RMC Püppi

    -          Jedi Padawan Koko Keemo

    -          GM PVT Valkorion

    GeExtension-Link

    Warum möchte ich zum Team stoßen?

    Da ich bereits einmal das Team unterstützt habe und auch damals viel Spaß daran hatte die User zu unterstützen möchte ich das nun wieder tun. Es ist mir immer eine Freude den Mitspielern ein schönes Spielerlebnis zu liefern und sie in der Ausführung ihres RPs zu unterstützen. Es liegt mir am Herzen den anderen zu helfen und als Mitglied des Teams ist das deutlich einfacher möglich. Außerdem möchte ich das Serverteam bei der Durchsetzung der Regeln unterstützen.


    Verfügbarkeit

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    von 17:00 bis 24:00 von 14:00 bis 24:00 von 14:00 bis 24:00 von 21:00 bis 24:00 von 17:00 bis 02:00 von 12:00 bis 02:00 von 12:00 bis 24:00

    Diese Angaben sind nur Richtwerte. Es kann durchaus Variationen geben.


    Schlusswort


    So nun habe ich einen kleinen Überblick über mich geschaffen. Ich hoffe es ist alles einleuchtend. Mir bleibt nur noch eines zu sagen. Viel Spaß euch noch und danke fürs lesen.

    Liebe Grüße

    Euer Scencer

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Deltaa 9. Februar 2020 um 15:44

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Du weist Kompetenz auf und bist auf jedenfall einer meiner Favoriten in dieser Bewerbungsphase. Du bist pflichtbewusst und fair, sowie greifst du durch, wenn es notwendig ist. Du hast bereits Erfahrung und wärst mit dem System, sowie mit ulx kein Neuling mehr. Würde dich gerne im Team sehen.

    Dafür

    GExtension

    ~imaaagine

  • Hast leider erst vor kurzem wieder angefangen. Gleichzeitig finde ich die Bewerbung etwas kurz und wenig Inhalt. #Dagegen

    Es geht ja net hauptsächlich darum das die Bewerbung Lang sein muss. Es sollten die Infos drin stehen mit welchen man sich ein kleines Bild von ihm machen kann seine Art und weise sollte man am besten anderweitig überprüfen.

    Ich würde auch nicht sagen das er erst vor Kurzem wieder angefangen hat wenn man bedenkt das er seit dem 23.11 wieder aktiv auf dem CW:RP Server ist.

    Zur Bewerbung kann ich momentan nicht viel sagen außer das ich mich noch Neutral halte.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

    Einmal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (11. Februar 2020 um 11:09)

  • 26014-bewerbung-in-arbeit-png

    Gespräch wurde mit Smoke und Miller geführt.

    [tabmenu]
  • Freeze 10. Februar 2020 um 20:01

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Ich kenne dich noch nicht lange fand dich aber von Anfang an sympathisch du spielst zwar mit deinem RMC CPT etwas sehr ,,zickig" (was manchmal etwas gewöhnungsbedürftig ist) aber dein RP ist welches du sehr schön umsetzt. OOC kann man sich sehr gut mit dir unterhalten und ich kann mir gut Vorstellen das du gut als Team-Mitglied fungierst daher bin ich für dich.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Abgesehen davon, dass ich es lustig finde, dass die Leute ihr GExtension bei Bewerbungen verlinken, da eh in der TB abgestimmt wird #nehmtsmithumor, wollte ich mich zu dir noch äußern.

    Bin mir bei dir unsicher. Meine einzige Interaktion mit dir war, als du aufbrausend in meinen Channel kamst, um dich über ein Event mit einem Sith-Geist zu beschweren. Neben den Äußerungen, welche den jeweiligen Eventleiter nicht im besten Licht haben stehen lassen, hatte ich das Gefühl, dass du ziemlich wenig Verständnis zeigtest und stur auf deiner Meinung beharrst, auch wenn man die Situation klären möchte.

    Da dies allerdings, wie schon erwähnt meine einzige Erinnerung mit dir ist, will ich mich hier neutral halten.

  • Finde es gut das du dich bewirbst bist eine Große bereicherrung für das team bist Aktiv und nett von mir hast du ein #Dafür


    https://einfach-gaming.de/gextension/ind…561198368854265

    Du weist Kompetenz auf und bist auf jedenfall einer meiner Favoriten in dieser Bewerbungsphase. Du bist pflichtbewusst und fair, sowie greifst du durch, wenn es notwendig ist. Du hast bereits Erfahrung und wärst mit dem System, sowie mit ulx kein Neuling mehr. Würde dich gerne im Team sehen.

    Dafür

    GExtension

    Ich kenne dich erst seit kurzem, aber in der zeit hat mir das RP mit dir gut gefallen.

    Kennst dich auch gut mit Star Wars aus.

    Ich finde dich auch Kompetent genug um als Mod zu arbeiten.

    Des wegen bin ich für deine Bewerbung.

    Falls nötig der Gextension link.

    Es wird für Bewerbungen kein G-Extension Link benötigt. ^^

  • Leomon 15. Februar 2020 um 20:14

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.