Bewerbung zum Test Moderator | Kylep

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Test Moderator|Kylep

    Gliederung

    1. Vorwort
    2. Reallife Daten
    3. Ingame Daten
    4. Stärken & Schwächen
    5. Aktivitätstabelle
    6. Warum möchte ich Moderator werden und welche Ziele verfolge ich?
    7. Schlusswort

    ஜ═══════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════ஜ

    Vorwort

    Guten Tag wertes CW:RP Team und CW:RP Userschaft, mit diesem Schreiben möchte ich mit zum CW:RP Test Moderator bewerben,

    ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe auf konstruktive Kritik und positives Feedback.


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Reallife Daten

    Mein Name ist Can und 17 Jahre alt. Derzeit bin ich in der 12. Klasse des Berufskollegs des Märkischen Kreises um dort meine allgemeine Hochschulreife mit dem Schwerpunkt Wirtschaft zu erwerben. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, unternehme etwas mit Freunden oder spiele wie die meisten hier auf CW:RP.

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Ingame Daten

    Auf dem Server sollten manche mich unter dem Namen Kylep kennen. Ich spiele seit dem 01.06.2019 auf dem CW:RP Server und konnte mit 1610 Spielstunden bereits einige Erfahrungen sammeln. Außerdem besetze ich derzeit einige Charaktere, welche Ihr im folgenden einsehen könnt.

    Name Rang Fraktion
    Harold Cooper T Vize Direktor Republic Intelligence Service
    Kano Sergeant 501st Legion
    Khon Myrakur ----------- Passiv RP (Mandalorianer Kind)
    Silver Kraken Vize Chef Republic Food Service
    Kylep Uchiha (Ritter) Jedi

    Geextension: hier

    Forum: Kylep

    TS³:Kylep💸

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Stärken & Schwächen

    Engagement, Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit sind mitunter meine größten Stärken, welche mir den Einstieg und das Schaffen in einem Serverteam deutlich erleichtern. Neben diesen Stärken bringe ich jedoch sehr viel Kreativität und Flexibilität mit an diesen Posten, durch welche ich das Wirken und Zusammenarbeiten verbessern könnte.

    Zu meinem Bedauern bin ich noch unerfahren was es angeht einen Posten in einem solchen Team zu belegen. Ich bin von natur aus ein sehr ungeduldiger Mensch und möchte Aufgaben am Liebsten immer direkt erledigt haben, was in meinen Augen eine beachtliche Schwäche ist, wenn man beispielsweise einen Blick auf das Vorschlagssystem des Servers wirft, da dieses immer mit etwas Zeit verbunden ist. Meine sonst jedoch ruhige Persönlichkeit, kann dies zwar leicht ausgleichen, wird mir jedoch zum Verhängnis wenn es um andere Dinge wie zum Beispiel dem Arbeiten in Gruppen geht, da ich in diesem Fall nicht so leicht aus mir herauskomme und immer etwas Zeit brauche mich zu entfalten.

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Aktivitätstabelle

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 23:00 16:00-23:00 14:30-23:00 16:00-23:00 15:00- bis morgens 13:00- bis morgens 13:00- bis morgens


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Warum möchte ich Moderator werden und welche Ziele verfolge ich?

    Die Entscheidung mich zu bewerben, kam nicht von heute auf morgen. Ich habe lange darüber nachgedacht und habe mich letztendlich dazu entschieden, die Chance in dieser Bewerbungsphase zu nutzen. Seit längerem habe ich überlegt, inwiefern ich als User das Servergeschehen positiv beeinflussen kann, und so habe ich stets versucht durch voran treibendes Roleplay das Spielgeschehen auf dem Server vielfältig zu gestalten.

    Nun möchte ich meine gesammelten Ideen und Erfahrungen dazu nutzen, eben diese auf das gesamte Serverumfeld zu projizieren um durch meine Mitarbeit das Roleplayklima zu verbessern und nach vorne zu treiben.

    Durch den Einfluss meiner kreativen Ader habe ich vor sämtlichen Usern Neuerungen zu bieten, indem ich das gesamte Spielerlebnis auf dem Server, inform von Events, Vorschlägen und meiner Hilfsbereitschaft an allen möglichen Fronten, mitwirkend verbessere. Desweiteren möchte ich, als eine Art stützender Pfeiler, andere Teammitglieder und die Community bei ihrem Tun und Machen unterstützen.

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Schlusswort

    An dieser Stelle möchte ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und erneut darauf hinweisen, dass ich offen für jede Art von konstruktiver Kritik und Verbesserungsvorschlägen bin. Ebenfalls möchte ich anmerken, dass es immer zu kleinen Schreib- und Tippfehlern kommen kann und ich diese zu entschuldigen bitte.

    Ich hoffe dass ich euch mit dieser Bewerbung ansprechen konnte und schon bald auf Feedback stoßen werde.

    ஜ═══════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════ஜ


    Grüße Kylep


  • Ich hatte schon oft mit dir zu tun und war auch schon einige male in Einheiten, in denen du in der FE warst und du bist immer sehr kompetent gewesen. Daher denke ich du bist gut für den Posten geeignet und bin #dafür

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Schöne Bewerbung wirst dich sicher gut als Test Moderator machen. Deswegen von mir ein #Dafür


    Aktuelle Chars
    Name ID/Ausweis Fraktion Rang
    Rokaa Taa [PW-L8-Jedi-RT] Jedi Padawan
    Argon 66-5544 CT PVT
    Tup CT-5385 501st CPL

    Ehemalige Chars
    Name ID/Ausweis Fraktion Rang
    Hammer ARC-2010 CT LT Hammer
    Chest 85-1502 CT SMJ
    Chest 85-1502 CTP PFC
    Spy 85-1502 GM GME LT
    <3Argon 66-5544 7th LT<3
  • Theek 9. Februar 2020 um 20:30

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich kenne Kylep noch damals aus der 41st und dort hat er sich immer engagiert, war immer voll dabei und hat alles gegeben. Er ist Privat ein sehr netter Typ mit dem man über Sachen reden kann. Er übernimmt Aufgaben sehr gut und weiß mit ihnen umzugehen.

    Zu der Bewerbung, diese sieht strukturiert und übersichtlich aus, finde sie gut gemacht.

    Im Ganzen gebe ich mein dafür an Kylep, aufgrund der Tatsachen oben schon genannt.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Ist nix persönliches, aber sehe dich einfach in die Position.

    Gib doch einfach zu, dass Kylep dir direkt ins Gesicht gesagt hat, dass du aus dem RIS geworfen wurdest und du deshalb angepisst bist

    Zu Kylep:

    Ich habe von dir noch nie was schlechtes gesehen. Bist immer korrekt im TS und sehr freundlich. Sehe nichts was gegen dich sprechen würde

  • Gib doch einfach zu, dass Kylep dir direkt ins Gesicht gesagt hat, dass du aus dem RIS geworfen wurdest und du deshalb angepisst bist

    Zu Kylep:

    Ich habe von dir noch nie was schlechtes gesehen. Bist immer korrekt im TS und sehr freundlich. Sehe nichts was gegen dich sprechen würde

    Kennst dich am besten anscheinend aus.

  • Ich kenne Kylep noch damals aus der 41st und dort hat er sich immer engagiert, war immer voll dabei und hat alles gegeben. Er ist Privat ein sehr netter Typ mit dem man über Sachen reden kann. Er übernimmt Aufgaben sehr gut und weiß mit ihnen umzugehen.

    Zu der Bewerbung, diese sieht strukturiert und übersichtlich aus, finde sie gut gemacht.

    Im Ganzen gebe ich mein dafür an Kylep, aufgrund der Tatsachen oben schon genannt.

    Kann dem ganzen nur zustimmen. Hab dich auch in der 41st erlebt. Bist sehr kompetent, du weißt was du tust und übernimmst sehr viele Aufgaben.

  • Ich habe dich immer als kompetent erlebt seit dem du auf dem Server bist und denke, das du gut genug für den Posten bist

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Silicium 10. Februar 2020 um 01:00

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Bin eindeutig dafür!

    Machst im RIS einen guten Job, bist hilfsbereit und kannst dir Probleme gut von mehreren Seiten anhören um dann eine solide Entscheidung zu fällen. Desweiteren bist du durchsetzungsfähig und engagiert! Haste denke ich das Zeug dazu einen guten Mod abzugeben

  • Cheek Auch nochmal an dich gibt es konkrete Gründe für den Dislike?

    Ich kann dir meine Gründe gerne niederschreiben:

    1. Dieser Kommentar. Ich hasse es, wenn Leute einen öffentlich markieren, um sie aufzufordern, sich zu rechtfertigen. Nicht, dass ich persönlich ein Problem damit hätte dies zu tun, in meinen Augen allerdings kommt sowas immer passiv-agressiv rüber. Man kann sowas aber auch privat machen.

    2. Die Schriftgröße. Wenn du deiner Bewerbung per Funktion die Schriftgröße entziehst, ist ziemlich wenig Text vorhanden. Daraus lässt sich aufgrund der großen Schrift schließen, dass der Text dadurch gestreckt werden soll. Ein Beispiel wäre der Punkt "Warum möchte ich Moderator werden und welche Ziele verfolge ich?", unter welchem inhaltlich gesehen 3 Sätze stehen, obwohl es mehr aussieht.

    3. Der Inhalt. Abgesehen davon, dass dieser ein wenig mager gehalten ist, muss ich mich jedoch fragen, ob das so wohl alles stimmt. Wärst du denn wirklich schon vor längerer Zeit auf die Idee gekommen, den Server zu unterstützen, hätten sich dir durch Komitees bereits mehrere Möglichkeiten geboten, bspw. das Regelkomitee, das Balancingkomitee, das Einbringen deiner Meinung bei TBs. Davon habe ich bei dir ehrlich gesagt bis zu meinem Austritt aus dem Team, welcher noch nicht lange her ist, nichts gesehen, obwohl ich in jeglicher dieser Komitees selbst vertreten war. Das wirkt für mich so, als hättest du noch irgendwas gesucht, um was gutes dastehen zu haben.


    Das ist meine Meinung hierzu. Ich finde, du bist ein kompetenter Dude, aber aufgrund der oben genannten Punkte, mundet mir diese Bewerbung nicht wirklich. Nimms bitte nicht persönlich, eher als Tipps.

    MfG

    Cheek

  • Zum ersten Punkt: Ich kann es nachvollziehen, wenn mein Kommentar falsch rüber gekommen ist, meine Intention war es lediglich den Grund zu erfragen um mich halt zu verbessern. Ich gebe dir da Recht kam schon passiv-agressiv rüber, war aber nur zwecks der Aufklärung gemeint.

    Die anderen beiden Punkte kann ich ebenfalls nachvollziehen und will mich daher auch gar nicht rechtfertigen was das angeht.

    P.s: hab es in keiner Weise persönlich genommen.

  • Leomon 15. Februar 2020 um 20:13

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Herzlichen Glückwunsch!

    Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

    Melde dich bitte für deine Einweisung bei einem S-Mod+.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png