Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin Moin,

    In den letzten Tagen haben P4sca1 und ich GTawards wieder betriebsbereit gemacht und sind darum jetzt auf Vorschläge von euch angewiesen.

    Früher war es ja der Fall dass alle aktiven Spieler den Rang Ultimate hatten und es kaum Leute gab die diesen nicht hatten. Das soll auf jeden fall geändert werden, deswegen wollen wir einfach mal fragen: Was wünscht ihr euch? Sollen neue Ränge hinzugefügt werden mit höheren Zeiten? Wenn ja welche Zeiten? Sollen die damaligen Ränge (Stammspieler, Elite, Legende, Ultimate) einfach nur höhere Zeiten kriegen? Auch hier bitten wir um Vorschläge. Ultimate hatte damals irgendwas um die 15 Tage Spielzeit herum. Oder habt ihr eine ganz andere Idee? Wir sind für alles offen.

    Mit freundlichen Grüßen

    P4sca1 und Mattzi

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Auf jedenfall mehr ränge wo man deutlicher sieht wie beschämt man über seien Onlinezeit sein sollte.

    Ich will das meien 1.3K Stunden auch einen Emotional verkrüppelnden Wert für mich haben, an den ich in meinem täglichen Mod leben durch öffnen des tab menüs andauernd errinert werde :)


    help

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • wer 200 Tage auf dem Server gespielt hat.

    Es geht hier um InGame Spielzeit, nicht die Dauer wie lange man schon auf dem Server ansich ist

    [tabmenu]
  • Wenn man die bestehenden Ränge hochsetzt, behalten dann die Leute, die diesen Rang schon habe den Rang dann auch?

    Bsp.:

    A hat 100 Spielstunden, damit hat er Ultimate

    Jetzt wird Ultimate auf 200 Spielstunden hochgesetzt

    Hat A dann immer noch den Ultimate Rang, oder muss er dann erstmal 200 Spielstunden bekommen?

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Wenn man die bestehenden Ränge hochsetzt, behalten dann die Leute, die diesen Rang schon habe den Rang dann auch?

    Bsp.:

    A hat 100 Spielstunden, damit hat er Ultimate

    Jetzt wird Ultimate auf 200 Spielstunden hochgesetzt

    Hat A dann immer noch den Ultimate Rang, oder muss er dann erstmal 200 Spielstunden bekommen?

    Nein alle Ränge wurden durch den Datenverlust damals zurückgesetzt. Die Leute die aktuell noch die ULX Gruppe haben, verlieren diese, sobald die neuen Ränge eingestellt sind.

  • Welche Ränge wird es geben und welche Zeiten?

    Bin jetzt bei 4 Wochen Spielzeit noch „Newbie“.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]