Bewerbung zum Mandalorianer von Marc

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einleitung:

    ich möchte mich hiermit als Mandalorianer bewerben da ich mich sehr für das mandalorianische Passiv-Rp interessiere und gern auch mal einen zweiten Charakter führen würde.


    Fraktionen:
    -104th Wolffpack

    Spieldaten/bisherige Charaktere:
    -Marc 35-1549 104th Wolffpack (Level 94)


    Stärken und Schwächen:
    Stärken:
    -Humorvoll
    -Nett/freundlich
    -Kooperativ

    -Nimmt alles zuerst positiv
    -Kann sehr ernst und überzeugend sein wenn es darum geht einen Job zu erledigen

    Schwächen:

    -Ungeduldig (nach einer kleinen Zeit)

    -Kann es nicht leiden wenn andere ihm sagen wie er seinen Job zu machen hat

    -Geht gern mal kleine Risikos ein

    -Arbeitet ungern im Team (es sei denn es geht nicht anders)

    Charaktereigenschaften:
    Name: Krambo

    Spezies: Mensch

    Alter: 37

    Herkunft: Mandalore

    Fähigkeiten: Gut in Sachen Kopfgeld, Exzelenter Schütze, ist ein guter Pilot mit Frachtschiffen (zum Vergleich: Melenium Falke), Profi in schussgefächten, beherrscht gute Boxkampfkünste

    Eigenschaften: Ein guter und angergierter Mann was die Jagd nach Kopfgeld betrifft wobei er sich gern darauf fixiert das Ziel zuerst lebendig abzuliefern und dwenn das nicht geht dann tot. Er passt sich gern der Stimmung von Orten und Aktionen an z.B. lässt er sich eine Kneipenschlägerei nur ungern entgehen und macht dann bewusst auf sich aufmerksam.


    Geschichte des Charakters:

    In seiner Jugend lebte Krambo mit seinem älteren Bruder in einem Dorf auf Mandalore. Eines Tages wurde Das Dorf von Piraten überfallen Krambo hatte Angst und versteckte sich den ganzen Angriff über in einem kleinem schwer zu entdeckenden Wandschrank bis die Piraten wieder abzogen. Nachdem es draußen wieder ruhig wurde öffnete Krambo mit einem kleinem zittern die Tür des Wandschranks und rennt darauf sofort nach draußen um sehen was die Piraten getan hatten. Er ruft verzweifelt nach seinem Bruder doch er fand ihn nicht. Nach einer langen Zeit verzweifelten Rufens traf er Riu die Dorfälteste die ihm sagte dass die Piraten seinen Bruder mitgenommen hätten und er bestimmt schon tot sei. Nachdem Krambo dies hörte brach er in Tränen aus da sein Bruder der einzige war der aus seiner Familie noch verblieb. Riu versucht Krambo zu trösten und gab ihm den Blaster seines Bruders den er im Kampf verloren hatte und sagte zu ihm ,,mach dich auf und nimm Rache an denen die uns das angetan haben". Krambo nickte schluchzend und sagte zu ihr ,,Das werd ich doch ich habe keine Ausrüstung und kein Schiff....so werde ich nie in die Fußstapfen meines Vaters als wahrer Mandlorianer treten. Riu hielt ihm die Hand vor den Mund und sagte ,,Das kriegen wir schon hin ich werde dir alles beibringen was du wissen musst". Krambo trainierte Tag für Tag um so stark zu werden wie sein Vater und dann nach 4 Jahren nachdem er endlich ausgewachsen war war es soweit. ,,Krambo komm nach unten ich werde dir nun die letzten zwei Stücke geben die du brauchst um in die Fußstapfen von deinem Vater zu treten". Krambo kam die treppe runter in Rius Keller wo Riu schon auf ihn wartete ,,Komm mein Junge ich werde dir nun etwas überreichen was nur ein wahrer Mandalorianer bekommt" und öffnete eine Kiste worin sich eine Silbrig glänzende Mandalorianer Rüstung befand. ,,Das ist die Rüstung deines Vaters ich habe sie damals eigentlich für deinen Bruder bei Seite gelegt doch nun bist du es dem ich sie geben will". Krambo schaut Riu in die Augen und sagte ,, Ich werde dich nicht enttäuschen Riu" ,,Das weiß ich" antwortete sie während sie Krambo dabei half die Rüstung anzuziehen. Nach 5 Minuten Rüstungsanlegung stand Krambo stolz vor Riu die zu ihm sagte ,,Du erinnerst mich an deinen Vater als er das ertse mal seine Rüstung trug doch nun genug der Worte ein großer Mandlorianer braucht auch ein gutes Schiff und das wirst du nun erhalten". Sie gingen raus zu den Landebuchten des Dorfes. ,,Nun denn Krambo ich habe dir alles gezeigt was du wissen musst und gegeben was du brauchst um dort draußen zu überleben und nun gebe ich dir zum Abschluss noch dieses Schiff es ist ein kleiner Frachter er reicht aus für genug Fracht und 3 bis 4 Personen und nun geh bevor mir noch die Tränen fließen". ,, Ich danke dir Riu..für alles leb wohl" und nach diesem Satz umarmte er sie und ging durch die Tür zu seinem neuen Frachter. Er war überweltigt von dieser Größe und ging in den Frachter hinein und strickt zum Kockpit des Schiffes und startete es. Nachdem er das tat hebte er aus der Landebucht seines Dorfes ab und flog davon und unten winkend stand Riu mit einem Taschentuch in der Hand und sagte ,,Misst jetzt muss ich doch weinen". Einige Jahre vergingen in denen Krambo eine große Anzahl an Aufträgen und Kopfgeld erfüllte und darauf aus war die Piraten zu finden die sein Dorf in seiner Kindheit angriffen und seinen Bruder töteten. Dabei schoss er auf jedes Piratenschiff was ihm über den Weg flog doch eines Tages während Krambo gerade dabei war eine Hyperraumsprung Berechnung in den Navigationscomputer einzugeben rappelte der ganze Frachter. Krambo rufte nur ,,Verdammt was ist denn jetzt los" und setzte sich seinen Helm auf während er ins Kockpit rannte. Als er dort ankam erschrag er. Es war eine Flotte von Piratenschiffen wovon anscheinend eins an sein schiff andockte und alles zum Entern vorbereitete. Krambo zählte die Anzahl der Piratenschiffe im All und sah dabei ein Zeichen das Zeichen was einer der Piraten trug die damals sein Dorf angegriffen hatten und durch sein Haus stürmten was er ein wenig durch den Wandschrank sehen konnte. Er erkannte es sofort doch es war zu spät sich darüber aufzuregen denn die Piraten waren bereits dabei die Lucke zu seinem Schiff aufzuschweissen. Krambo versteckte sich in einem kleinem Schmugglerfach über der Lucke zu seinem Schiff und sah zu wie die Piraten in sein Schiff rein liefen. ,,Es sind 8 Männer gegen die hab ich allein unmöglich eine Chance". Er wartete bis alle 8 weiter hinten im Schiff waren kletterte aus dem Fach raus und lief durch die Lucke. ,,Aufnimmer Wiedersehen Jungs" sagte Krambo während er Die Lucke des Piratenschiffes schließte und das Schiff abgedockte. Daraufhin zündete er aus der entfernung seine versteckte Thermaldetonatorkiste wovon er sich immer einen an seinen Gürtel packte sobald er sich aus seinem Schiff begib. Die Kiste versteckte er im Fall eines Überfalls am reaktor des Schiffes so konnten sie ihm auch als Selbstzerstörung dienen was sie jetzt taten weil er sie zündete wodurch sein Frachter explodierte. ,,So schnell werden die Schweine nicht mehr nach mir suchen" murmelte er und kletterte in einen Luftschacht der über ihm war und machte sich auf den Weg zu den Rettungskapseln die er durch seine kleine Studie über Piraten und ihre Schiffe schnell fand. Er öffnete die Lucke unter ihm und kletterte raus. Er wollte gerade in die Rettungskapsel einsteigen als in die Kontrolltafel der Rettungskapsel ein Blaster Schuss viel. Krambo drehte sich sofort um und gegenüber von ihm stand eine Person die eine Maske truck und ein komisches Lumpen Frack mit einer Weste drüber. ,,Stehen geblieben du dieb" rufte der Pirat. ,,Hahahaha du nennst mich einen Dieb haha ein Pirat?" fragte Krambo lachend. Der Pirat knurrte grimmig und sagte ,,Diese Rüstung die du da trägst gehörte meinem Vater und ich urghhhh". In diesem Moment nahm Krambo die Gunst der Stunde und schoss ihm mit seinem Blaster ins Herz. Im nächsten Moment erschrag Krambo weil er realisierte dass er seinen eigenen Bruder der nicht getötet wurde sondern sich den Piraten angeschlossen hatte erschossen hat. er nahm den Helm ab und ging zu seinem sterbenden Bruder hin. ,,Es tut mir so leid" sagte Krambo weinend. Sein Bruder legte aber nur seine Hand an Krambos Wange und sagte ,,ich wusste dass du Vaters Nachfolger wirst und ich bin stolz auf dich doch nun musst du gehen du kannst nichts mehr für mich tun". Nach diesen Sätzen schloss er seine Augen während Krambo immer mehr Tränen flossen sagte Krambo ,,Ich liebe dich Bruderherz" und er erwiederte nur ,,Ich dich auch Krambo und und nun geh". Krambo stand auf setzte sich seinen Helm wieder auf und machte sich auf zu den Triebwerken des Schiffes da er noch einen Thermaldetonator an seinem Gürtel hatte. Auf seinem weg tötete er viele Piraten und kämpfte sich durch bis zu den Triebwerken wobei er einige Treffer und Schmerzen in Kauf nehmen musste. Als er ankam und den Thermaldetonator platzierte und die Fernzündung aktivierte fülte er sich schon besser und lief zurück zu den Rettungskapseln wo er einstieg und das Schiff verließ. ,,Das ist für euch ihr Schweine" sagte Krambo während er den Thermaldetonator per Fernzündung endzündete und die Triebwerke des Schiffes stark beschädigte. ,,Und nun geht es weiter mit meiner Reise" sagte Krambo mit einem Lächeln unter seinem Helm und flog mit der Rettungskapsel auf Jakku zu wo er neue Aufträge annahm und sie bis heute mit voller Effiziens erledigte und sich auch ein neues Schiff besorgte und bis heute noch lebt und das tut worin er gut ist.


    Schlussworte:

    Ich hoffe ihr hattet Spaß daran meine Bewerbung zu lesen und konntet euch ein wenig in die Geschichte hineinversetzen und sie verstehen. Nebenbei möchte ich anmerken dass dies meine erste Bewerbung zu einem Passiv-Rp Charakter ist und ich darin also noch ein wenig unerfahren bin. Trotzalledem steckt in dieser Bewerbung viel Arbeit, Kreativität und Liebe drin also seid bitte nicht so kritisch beim bewerten. Ich hoffe dass diese Bewerbung hier angenommen und fair bewertet wird. Einen schönen Tag noch.:thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von 100mlkaltertee (16. Februar 2020 um 10:50)

  • Ich bin auch dafür, da ich dich im RP sowie TS, nur Positiv erfahren habe

    #Dafür

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • Ich weiße auf folgendes Zitat hin:

    Zitat

    Aufgrund des sogenannten "The Mandalorian" Hype und damit die vielen Bewerbungen, hat sich die Mandalorianer Unterfraktionsleitung dazu entschlossen, dass ab jetzt nur noch Kinder angenommen werden. Diese Kinder müssen sich in die Obhut eines Mandalorianers begeben, welche dann am Ende des Monats jeweils entscheiden, ob ihr Schützling angenommen oder abgelehnt wird.

  • Ändere mal dein Alter aufgrund der Änderung das nurnoch kinder angenommen werden.

    Ich weiße auf folgendes Zitat hin:


    Aufgrund des sogenannten "The Mandalorian" Hype und damit die vielen Bewerbungen, hat sich die Mandalorianer Unterfraktionsleitung dazu entschlossen, dass ab jetzt nur noch Kinder angenommen werden. Diese Kinder müssen sich in die Obhut eines Mandalorianers begeben, welche dann am Ende des Monats jeweils entscheiden, ob ihr Schützling angenommen oder abgelehnt wird.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Spreche mich gegen dich aus. Habe mit dir im RP noch nicht viel zu tun gehabt somit bist du mir net gut oder schlecht aufgefallen. Deine Bewerbung ist allerdings echt unübersichtlich. Zudem fehlen einige Sachen.

    [tabmenu]
  • Du kannst dich aber NUR zu einem Kind Bewerben also musst du dein Alter ändern

    Man kann sich eigentlich wieder zum Erwachsenen bewerben.

  • Nein.

    Ich dachte es wäre letztens jemand als Erwachsener angenommen worden? :/

  • Nein.

    Und warum wurde diese Bewerbung angenommen?

    Zu deiner Bewerbung:

    Ich finde, dass du es etwas schöner Gestalten könntest, dennoch hab ich dich noch nicht im RP gesehen und bleibe deswegen neutral

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Und warum wurde diese Bewerbung angenommen?

    Zu deiner Bewerbung:

    Ich finde, dass du es etwas schöner Gestalten könntest, dennoch hab ich dich noch nicht im RP gesehen und bleibe deswegen neutral

    Die Bewerbung wurde zwar angenommen, jedoch musste der Bewerber wie eigentlich jeder andere auch ein Kind spielen. Finde es auch komisch da jetzt ne Ausnahme zu machen, wenn wir davor auch keine gemacht haben