K-Company Granatenwerfer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Man defeniert Boden auch durch Infanterie, also Folgendes Szenario.

    12 Leute der 327th stehen auf einer Freien Fläche ohne Panzer und werden von vorne angegriffen, es gibt keine Gelegenheit eine höhere Position zu erreichen und die Droiden drohen aus der Ferne die Leute schon zu überrennen.

    Gut in diesem Szenario defeniert sich Boden durch Infanterie und in diesem Fall ist es auch nicht möglich den RPS-6 zur Massenvernichtung zu gebrauchen. Was wäre also sinnvoll, genau ein Granatenwerfer da normale Granaten nicht so weit fliegen.

    Könnte man allerdings auf die ganze Einheit verallgemeinern, also warum nur für die K-Company? Also mal dumm gefragt

  • Man defeniert Boden auch durch Infanterie, also Folgendes Szenario.

    12 Leute der 327th stehen auf einer Freien Fläche ohne Panzer und werden von vorne angegriffen, es gibt keine Gelegenheit eine höhere Position zu erreichen und die Droiden drohen aus der Ferne die Leute schon zu überrennen.

    Gut in diesem Szenario defeniert sich Boden durch Infanterie und in diesem Fall ist es auch nicht möglich den RPS-6 zur Massenvernichtung zu gebrauchen. Was wäre also sinnvoll, genau ein Granatenwerfer da normale Granaten nicht so weit fliegen.

    Es gibt fast 12 Einheiten und ich hoffe für euch das ihr nicht so dumm seit und euch ohne verstärckung an die front begebt

  • Wie FlyingCro | Crow schon erwähnte besteht euer Aufgabengebiet nicht darin, alles wegzusprengen, was geht sondern das Stürmen von Häusern, sowie das Scouten und da ist ein Granatwerfer äußerst ungünstig.

    #dagegen

    Gextension

    Anscheinend ist das Scouten auch nicht das Aufgabengebiet der K-Company, wie man im letzten Vorschlag gesehen hat. Dort wurde ja darüber diskutiert warum sie einen Greifhaken bräuchten. Gut und es wurde festgelegt das sie KEINE Scout Einheit ist. Ansonsten würdet ihr ja hier das Argument außer Kraft setzen. Desweiteren brauchen wir eine Effektive Abwehr gegen eine große Masse an Gegnern, da der RPS-6 nur dazu dienen kann wenn man auf einer höheren Position ist.

  • sondern das Stürmen von Häusern,

    Das ist nicht das Aufgabengebiet der 327th.

    Siehe hier.

    Einheitstyp/Aufgaben:

    Unterstützung
    Sicherung von Luft & Boden
    Fahrzeugvernichtung & Mobile Angriffseinheit via Panzer und Jetpack

    [tabmenu]
  • Wie FlyingCro | Crow schon erwähnte besteht euer Aufgabengebiet nicht darin, alles wegzusprengen, was geht sondern das Stürmen von Häusern, sowie das Scouten und da ist ein Granatwerfer äußerst ungünstig.

    #dagegen

    Gextension

    Und das ist genau der Grund warum so welche Vorschläge abgelehnt werden. Das Desinteresse der User oder des Teams. Uns ist sowas verdammt wichtig und wir schlagen das nicht aus spaß vor. Wir wollen damit was erreichen!!! Und die Leute juckt es einfach nicht aber Hauptsache irgendeine sinnlose .... zu schreiben und hoffen das es abgelehnt wird. Es ist echt schlimm heutzutage das man für so welche Vorschläge so hart Kämpfen muss. Keiner Informiert sich oder schaut mal ob das nicht vielleicht sogar doch passt.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Wie FlyingCro | Crow schon erwähnte besteht euer Aufgabengebiet nicht darin, alles wegzusprengen, was geht sondern das Stürmen von Häusern, sowie das Scouten und da ist ein Granatwerfer äußerst ungünstig.

    #dagegen

    Gextension

    Jetzt interessiert mich aber mal wieso wir plötzlich doch eine sturm und scout einheit sind, es wurde doch so oft gemeckert das wir keine sind

    Name Fraktion / Einheit Rang
    Tear Clone Trooper Private

    Gextension

    Ehemalige Rollen

    Name Fraktion / Einheit Rang
    Deviss 327th K-Kompany Captain
  • und ihr seit alle eingeschränkt und zieht direkt alle den RPS-6 anstatt die DC-15s/a

    Das hat nichts mit Konstruktiver Kritik zu tun, es kann nicht sein das man sich für wirklich alles rechtfertigen muss. Es ist einfach verdammt praktisch so ein Teil dabei zu haben. Ich könnte jetzt noch tausend andere Beispiele aufzählen aber du hörst uns ja eh nicht zu und wirst weiterhin dagegen sein, aus welchen Gründen auch immer

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Das hat nichts mit Konstruktiver Kritik zu tun, es kann nicht sein das man sich für wirklich alles rechtfertigen muss. Es ist einfach verdammt praktisch so ein Teil dabei zu haben. Ich könnte jetzt noch tausend andere Beispiele aufzählen aber du hörst uns ja eh nicht zu und wirst weiterhin dagegen sein, aus welchen Gründen auch immer

    Man könnte dieses Argument auf alle Einheiten beziehen. Der Granatwerfer ist gegen Infantrie da Jedoch seid ihr eine Panzer vernichtungs Einheit

  • Man könnte dieses Argument auf alle Einheiten beziehen. Der Granatwerfer ist gegen Infantrie da Jedoch seid ihr eine Panzer vernichtungs Einheit

    Achso ok, ja gut das wusste ich natürlich nicht. Dann werden wir nie wieder gegen die Infanterie etwas unternehmen

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Das Stürmen von Häusern? Seit wann das denn?

    @Kevang die frage könnte ich dir eventuell beantworten, da ich glaube das dieser Post von SirTear aka Captain Deviss zu dieser Fehlinformation beigetragen hat, auch wenn er es dann durch einen anderen Post eingesehen hat...

    Fehlinformation

    Erkenntnis

    Und das ist genau der Grund warum so welche Vorschläge abgelehnt werden. Das Desinteresse der User oder des Teams. Uns ist sowas verdammt wichtig und wir schlagen das nicht aus spaß vor. Wir wollen damit was erreichen!!! Und die Leute juckt es einfach nicht aber Hauptsache irgendeine sinnlose .... zu schreiben und hoffen das es abgelehnt wird. Es ist echt schlimm heutzutage das man für so welche Vorschläge so hart Kämpfen muss. Keiner Informiert sich oder schaut mal ob das nicht vielleicht sogar doch passt.

    Joa da ist was dran, ich möchte dir im Grunde gesehen nicht widersprechen und eigentlich wollte ich mich hier auch nicht einmischen aber das Skipper mit Fehlinformationen argumentiert ist nicht ganz seine Schuld,...

    User die jetzt von gewissen Sachen nicht sonderlich gut informiert sind bzw. ebenfalls ihre Meinung dazugeben wollen informieren sich durch Beiträge und oder aus den aktuellen Diskusionen heraus und vermuten das es der Wahrheit entspricht, vor allem wenn es von einer "Person" kommt die sich mit diesem "Gebiet" oder "Thema" bestens auskennen muss. [siehe oben]

    Cal ich möchte hierbei nicht SirTear blamen oder die Aufmerksamkeit auf ihn lenken ich wollte nur klarstellen das es nicht die alleinige Schuld eines Useres / einer Person ist das Sie mit Fehlinformationen argumentiert.


    Ich werde mich dennoch weder gegen noch für diesen Vorschlag aussprechen, also neutral

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


    Einmal editiert, zuletzt von SIEGE | Jackal (15. Februar 2020 um 13:37)

  • Und zu alle dem. Ihr hattet doch die K-Company extra ohne extra Waffen vorgeschlagen und meintet "Die Lore der K-Company reiche aus" warum nun der Sineswandel? Mir scheint die K-Company nicht unbeliebt

    Daran kann ich mich nicht erinnern. Ich sagte aufjedenfall das mehr Vorschläge kommen. Weil der erste abgelehnt wurde, gut mit dem Greifhacken haben wir uns abgefunden das wir ihn nicht wiederbekommen. Aber jetzt versuchen wir wenigstens und den Granatenwerfer wiederzuholen. Ich kann ja leider nichts dafür das Commander vor mir eine falsche Entscheidung getroffen haben und die User auf einmal alle zu super Elite mega Vorschlagskritikern geworden sind.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Dankeschön, das ist doch mal was, ich bedanke mich ehrlich für diesen Kommentar und bin Stolz auf dich. Du hast recht das Aufgabengebiet der K-Company war immer schwammig wird jetzt aber heute Abend von mir gefestigt und überall aufgeschrieben :)

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Das hat nichts mit Konstruktiver Kritik zu tun, es kann nicht sein das man sich für wirklich alles rechtfertigen muss. Es ist einfach verdammt praktisch so ein Teil dabei zu haben. Ich könnte jetzt noch tausend andere Beispiele aufzählen aber du hörst uns ja eh nicht zu und wirst weiterhin dagegen sein, aus welchen Gründen auch immer

    da hasste recht man muss sich nicht für alles rechtfertigen aber ihr wollt eine neue waffe und für mich ist es nocht ersichtlich warum.

    1. Achte auf deinen Umgangston

    2. Schon zu 12. gegen 100 Kampfdroiden ohne Deckung gekämpft?

    1. Ich habe eine frage gestellt bro und wenn du dich dardurch angeruffen füllt das ich frage stelle ob ihr eingerschränckt seit. Ich halte euch nämlich nicht für eingeschränkt.

    2. ja und das war mit einem kompetenten Squad und mit einer DC15s einfach also wo ist fein Probleme