Eine Neue Haupt Map = Vidmo: RP_Valhalla_Vidmo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag / Abend's

    Heute habe ich mal eine neue Schnee Map für den Map Pool, Dies ist eine Große Schnee Map und sieht fast aus wie die Starkiller Map.

    Dies ist aber nicht der fahl das es die Starkkiller Basse ist. Diese map ist Sehr Groß das jeder was hat dabei auch die Passiv:RP Fraktion die aber sich was aufbauen müssten.

    Aber hier die Daten über die Map viel Spaß ^^

    0C58AC3D74A5272D28D449C743219878CC233F93

    Dateigröße 213.129 MB
    Veröffentliche 14. Feb. um 15:08 Uhr
    Aktualisiert 15. Feb. um 15:21 Uhr
    Addon Link Vidmo: RP_Valhalla_Vidmo
    Benötigte Objekte SW Modelpack: Todesstern [Haben wir bereits]

    SW Modelpack: Verschiedenes [Haben wir bereits]
    Hersteller Vadrix

    Die Map ist recht Gut gemacht.

    Dabei wäre es eine weitere Schnee Map wo viele leute was haben.

    Nun das war's mit den Vorschlag ich hoffe euch gefällte die Map.

    MfG

    Salarza

    [tabmenu]
  • mann muss zu dieser Map sagen das der Autor am 16.02.2020 geschrieben hat das diese Map noch in der Alpha ist und der Autor selber sagt das man diese Aktuell noch nicht auf Servern verwenden sollte und man dafür noch etwas Geduld haben sollte ... ansonsten finde ich diese Map ganz gut... wenn wir damit also noch etwas warten würden mein Klares #dafür

    GExtension

    Neu.png

  • Also ich sehe jede Woche nen map Vorschlag und viele sind ja schon angenommen aber die kommen net auf die Server

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Oninoni 19. Februar 2020 um 19:19

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • In Arbeit der Vorschlag wird in der nächsten Vorschlagsbesprechung bearbeitet.

    MFG Das Vorschlagsteam

    [tabmenu]
  • Smoke 25. Februar 2020 um 09:23

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Oninoni 26. Februar 2020 um 19:08

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Deltaa 22. März 2020 um 23:11

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.