Taser Nerf

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • lmao als er merkte, dass er am kassieren ist zieht er taser

    Ja aber dafür kanst du doch den tazer nicht verantwortlich machen es gibt halt Leute die sind in pvp besser als andere und mit den tazer zu treffen ist schon fast eine Kunst

    EX DarkRP Admin/Team Leitung


                                                                                               

  • Ich denke das es wirklich besser ist wenn der Taser generft wird. Weil der Taser Festnahmen zum Kinderspiel macht. Ich finde es sollte mehr Geschick und können benötigen als sein Gegner ,einen Kampf zu gewinnen, anstatt ihn einfach mit einem linksklick zu 100% beenden.

    Der Taser benötigt einen Nerf.

    Auch wenn die meisten ST hier meinen das es nicht so ist, tun sie das nur weil sie dann mehr gefordert werden und ihr Job (in Sachen Festnahmen und Kampfsituationen) dadurch nicht mehr pipifax einfach ist.

    Ich spreche im Namen der PassivRP Fraktion und sage das der Taser ,so wie er ist, das RP vermiest.

    Dafür.

    GExtensions wird eingefügt

    Einmal editiert, zuletzt von Glow. (24. Februar 2020 um 14:51)

  • Genau wir machen das nur weil es dann für uns schwerer wird, dass wir ernsthafte Kritik an dem Vorschlag haben, kann nicht sein.

    Sorry, aber wie kann man bitte sagen, dass alle ST nur dagegen stimmen, weil es für sie dann schwerer wird. Ich weiß das ist jetzt schwer zu verstehen, aber wir haben auch ernsthafte Kritik an dem Vorschlag, eben weil der Vorschlag nicht perfekt ist.

    Einfach unangebracht die Meinung von allen ST für ungültig zu erklären und zu sagen die stimmen nur dagegen, weil es dann schwerer wird.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Du erklärst die Meinung aller ST für nichtig. Auf andere Meinungen gehst du agr nicht erst ein.

    Ich kenne den Job der ST mit und ohne Taser, bin aber selbst keiner. Auch ich argumentiere dagegen somit ist die argumentation, dass nur die ST sich wehren nichtig.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Das finde ich schon etwas dreist

    Mag sein ,aber die Argumentationen von einigen ST ist es ebenfalls.

    Genau wir machen das nur weil es dann für uns schwerer wird, dass wir ernsthafte Kritik an dem Vorschlag haben, kann nicht sein.

    Sorry, aber wie kann man bitte sagen, dass alle ST nur dagegen stimmen, weil es für sie dann schwerer wird. Ich weiß das ist jetzt schwer zu verstehen, aber wir haben auch ernsthafte Kritik an dem Vorschlag, eben weil der Vorschlag nicht perfekt ist.

    Einfach unangebracht die Meinung von allen ST für ungültig zu erklären und zu sagen die stimmen nur dagegen, weil es dann schwerer wird.

    Du machst doch keine Gegenvorschläge oder? Du hast nur was dran auszusetzen ,suchst dir Gründe raus und sagst dann das du dagegen bist. Das Ironische daran ist das du ST bist.

    Ich habe gar nicht das recht dazu irgendwelche Stimmen für ungültig zu erklären, das ist an der Stelle mal wieder Sinnloses übertrieben. Ich sage nur das das der Grund ist warum sie dagegen sind. Die denken nur an sich und nicht an andere, welche in ihrem RP bereits unter den Auswirkungen des Tasers "leiden".

    Du erklärst die Meinung aller ST für nichtig. Auf andere Meinungen gehst du agr nicht erst ein.

    Ich kenne den Job der ST mit und ohne Taser, bin aber selbst keiner. Auch ich argumentiere dagegen somit ist die argumentation, dass nur die ST sich wehren nichtig.

    Du warst lange genug ST.

    Einmal editiert, zuletzt von Glow. (24. Februar 2020 um 14:45)

  • Mag sein ,aber die Argumentationen von einigen ST ist es ebenfalls.

    Das ist jedoch keine Grundlage selbst die provozieren.

    Ich kann hier nur für mich sprechen: Meiner Meinung nach ist der Vorschlag zu wenig durchdacht und eher eine Trotzreaktion wegen der Situation aus dem Video (No Front). Wenn man konkret sagen würde was man ändern möchte würde das alles ganz anderes aussehen. Man könnte bsp. sagen das die Stun-Zeit halbiert wird, wenn man sowas vorgeschlagen hätte wäre ich sogar dafür. Weiterhin finde ich es dreist das nicht mal mit der ST-Führungsebene gesprochen wurde, hätte er diese zwei simplen Punkte beachtet würde das hier ganz anders aussehen.

  • Tut mir leid aber der Vorschlag ergibt keinen Sinn. Der Taser wird ausschließlich genutzt wenn der Straftäter versucht zu fliehen, bzw. andere Spieler angreift. In vielen Situationen gibt es nur die Möglichkeit tasern oder erschießen und ich glaube tasern ist da die bessere Idee. Ebenfalls soll man eh nicht gegen das MSGB verstoßen, die Regeln/Gesetze darin haben schon ihren Sinn und stehen da nicht aus Spaß drin, also bezieh dich bitte nicht auf den ,,RP-Aspekt''.

    #Dagegen

    Spoiler anzeigen


    Kannst dir übrigens deine dumpfen Beleidigungen gegen die ST sparen, lassen das alles nur noch unseriöser rüberkommen.

    Gextension

    Sagt der der mich als ST im RP mehrmals versucht hat vo der Klippe zu schubsen nur weil kein CTP da war.

    Und als mich dann ein Zivilist retten wollte habt ihr den auch festgenommen. Schon lächerlich sich dann zu beschweren, dass man sich über so ein drecks RP beschwert.

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

    Einmal editiert, zuletzt von .Colin (24. Februar 2020 um 14:52) aus folgendem Grund: Erweiterung

  • Das ist jedoch keine Grundlage selbst die provozieren.

    Ich kann hier nur für mich sprechen: Meiner Meinung nach ist der Vorschlag zu wenig durchdacht und eher eine Trotzreaktion wegen der Situation aus dem Video (No Front). Wenn man konkret sagen würde was man ändern möchte würde das alles ganz anderes aussehen. Man könnte bsp. sagen das die Stun-Zeit halbiert wird, wenn man sowas vorgeschlagen hätte wäre ich sogar dafür. Weiterhin finde ich es dreist das nicht mal mit der ST-Führungsebene gesprochen wurde, hätte er diese zwei simplen Punkte beachtet würde das hier ganz anders aussehen.

    1. Das ist mein Bier ;)

    2. Mag sein, dennoch hat er recht.

    Zum letzten Punkt : wenn die ST FE nicht informiert wurde kann die sich doch unter dem Vorschlag melden und diesen Ablehnen lassen, weil sie nicht informiert wurde? Oder liege ich da Falsch Cipe  Miller  Leomon ?

  • Du warst lange genug ST.

    Seid bald nem 3/4 Jahr nicht mehr ... dafug? Du warst bei den CT, darfst du keinen deren Vorschläge befürworten ??

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Diese Egozentrische denken der St ärgert mich ein bisschen, warum muss ich so ein Vorschlag schreiben ? Warum muss man was Öffentlich machen bis mal die ST reagieren Wieso kommt ihr nicht selber zu den anderen Einheiten oder die die am meisten geschädigten in dem falle die Passiv RP Fraktion die von eurem Kampfgetasere und ich wiederhole mich jetzt "Ich Taser dich nehme dich fest und stecke dich in ein Virtuellen Knast, wo dein RP für dich vorbei ist und du schön 20 min die wand anstarren kannst" RP genervt sind, wieso geht ihr nicht selber zu den Usern und fragt mal wie die die Taser finden ?

    und schlagt eine Änderung vor ? NEIN!!! da sitzt ihr im einfach so da und lacht euch kaputt wie viel ihr schon jmd in den Knast gesteckt habt und protz damit rum, was wirklich echt schade ist sich damit zu brüsten. Ihr lässt die Passiv RP Fraktion leiden damit ihr euren Spaß habt, obwohl die Passiv RP fraktion dazu beiträgt das Leute überhaupt noch auf dem Server spielen, weil sie ihr RP entfalten können, aber nein bist du ein Gauner klaust im RP sachen, kommen die Lieben ST Tasern dich nehmen dich fest und stecken dich ins Gefängnis

    Warum ?

    Ich bin für ein Battletaser Verbot, weil man sich damit einen unfairen vorteil erschafft

    Ich bin für eine Reduzierung der Schockzeit von 20 Sek auf maximal 10 (man kann es ja erstmal ausprobieren)

    Das Rumgespamme mit den Tasern muss auch aufhören Beispiel: Ich hänge mit dem Greifhaken an einem Gebäude, als ich dann Getasert wurde ich hing ich zwar noch da, aber konnte mich nicht bewegen, was macht der Nette ST ? Spammt seinen Taser und lässt mir nicht einmal die Chance runter zu kommen um mich vielleicht zu ergeben. Das ganze Spiel ging dann 5 Min bis ein Jedi kam um mich mit der macht herunter zu packen.


    Ich weiß euch Stört das nicht Liebe ST, weil ihr nicht darunter leidet, aber ihr seid nicht alleine auf dem Server und ich würde es beglückwünschen wenn ihr mal auch Alternativen vorschlägt, um nicht als Miesepeter dazustehen, vielleicht treffen wir uns in der Mitte, aber solange alle schweigen nimmt ihr das so hin, weil die anderen sind nur ja RP behinderte die können ja kein RP wenn sie wegrennen und morden, aber ohne diese Leute seid ihr nicht Relevant auf dem Server, denkt mal darüber nach, was habt ihr den zu tuen wenn keiner Kriminelles Rp macht?

    Ich verstehe euch einfach nicht sorry

    Cano

  • 1. Das ist mein Bier ;)

    2. Mag sein, dennoch hat er recht.

    Zum letzten Punkt : wenn die ST FE nicht informiert wurde kann die sich doch unter dem Vorschlag melden und diesen Ablehnen lassen, weil sie nicht informiert wurde? Oder liege ich da Falsch Cipe  Miller  Leomon ?

    Sobald etwas an der Ausrüstung einer Einheit verändert werden soll, muss diese vorher informiert werden. Dann muss sich nur die FE hier unter dem Beitrag melden und wir sehen das in unserer Besprechung.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Mag sein ,aber die Argumentationen von einigen ST ist es ebenfalls.

    Du machst doch keine Gegenvorschläge oder? Du hast nur was dran auszusetzen ,suchst dir Gründe raus und sagst dann das du dagegen bist. Das Ironische daran ist das du ST bist.

    Ich habe gar nicht das recht dazu irgendwelche Stimmen für ungültig zu erklären, das ist an der Stelle mal wieder Sinnloses übertrieben. Ich sage nur das das der Grund ist warum sie dagegen sind. Die denken nur an sich und nicht an andere, welche in ihrem RP bereits unter den Auswirkungen des Tasers "leiden".

    Du warst lange genug ST.

    Es gibt auch andere Gründe, warum die ST gegen den Vorschlag sind. Du behauptest einfach irgendwas und unterstellst dann, dass alle ST deswegen dagegen sind. Was denkst du bitte wer du bist, dass du weißt, dass a alle ST dagegen sind (was nicht stimmt) und b, dass alle ST nur deswegen dagegen sind?
    Sorry, aber da habe ich einfach gar kein Verständnis, du sagst ALLE ST wären nur deswegen dagegen. Du kannst das gar nicht wissen, vor allem, weil weder alle ST sich geäußert haben, noch alle ST die selbe Begründung angegeben.

    Und hier dein gewünschter Gegenvorschlag: Einfach eine Regel erstellen, die den Einsatz des Tasers limitiert.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Canobang

    Wir sollten uns mal ooc zusammensetzen und die Problematik besprechen. Gegen einen nerf des Tasers habe ich im Prinzip nichts. Vielleicht kann man eine Lösung des Problems finden mit dem sowohl die ST als auch die anderen Einheiten zufrieden sind.

  • Miller 24. Februar 2020 um 16:11

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.