Die 187th möchte Lore-Chars haben

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 8OQMGHw.jpg

    Hallo liebe CWRP Community,

    heute kommt die 187th mit einem neuen Vorschlag zu euch. Wir möchte nämlich gerne 4 Lore-Chars für die 187th Vorschlagen. Ich werde euch jeden Char auflisten und dazu ein paar Informationen nennen, zusätzlich werdet ihr dort die Skins sehen.

    Die Skins stammen aus diesem Modelpack: *187th Modelpack*

    Das Pack ist 56,00 MB groß, wenn man es herunterlädt.

    Wichtige Information: Demnächst kommt noch ein Vorschlag wo die anderen Models für die Einheit an sich vorgeschlagen werden sollen.

    Desweiteren wird keiner der Lore-Chars eine Sonderausrüstung bekommen! Sie werden nur das haben, was ihr Rang in der Einheit auch hat.

    Lieutenant Law

    bxztHwz.jpg

    *Wiki Eintrag von Law*

    Zu LT Law ist nicht so viel bekannt, wir konnten aber herausfinden, dass er sehr diszipliniert war und Befehle immer befolgt hat.

    Das Interesse an dem Charakter, ist das er der Squad Lead dieses kleinen Squads ist.

    Modelname: ricky_187thlaw

    Sergeant Horns

    ZjQPf7a.jpg


    *Wiki Eintrag von Horns*

    Horns sieht sich als den tödlichsten Klon der Galaxis an, aus diesem Grund trägt er ein Death Watch Logo auf dem Helm, denn er findet diese sind die gefährlichsten und tödlichsten Kämpfer der Galaxis. Er würde sich aber nie von der Republik abwenden und diese verraten. Desweiteren hat er sich das Symbol auf seine Waffen geritzt. Er hat auch ein großes Interesse an der Mandolorianischen Kultur.

    Ich denke diese Eigenschaften machen Horns zu einem sehr interessanten Charakter.

    Modelname:ricky_187thhorns

    Sergeant Glitch

    JuhPHd9.jpg


    *Wiki Eintrag von Glitch*

    Glitch ist ein großer Befürworter der Jedi und glaubt fest an die Macht. Er denkt, die Jedi werden den Weg für den Sieg zum Ende des Krieges ebnen.

    Auch diese Persönlichkeit machen Glitch zu einem relativ interessanten Charakter.

    Modelname: ricky_187thglitch

    Sergeant Cannon

    A3MNJ0C.jpg


    *Wiki Eintrag von Cannon*

    Auch zu Cannon haben wir nicht so viel gefunden, aber nach der Recherche in dem Comic haben wir herausgefunden, dass er diszipliniert und Gehorsam ist, sowie den Jedi zugewandt ist. Bedeutet er ist stehts freundlich zu den Jedi und kann sie als Freunde ansehen.

    Modelname: ricky_187thcannon

    Warum möchten wir diese Lore-Chars?

    Diese Lorechars benutzen wir in der Einheit schon länger als so genannte "Inoffizielle Lorechars". Was bedeute das? Einheitsmitglieder die an einem der Chars Interesse haben, übernehmen diese Rolle und nennen sich so auf dem Gamerserver und spielen dann die Eigenschaften des jeweiligen Charakters aus. Nun, haben wir endlich Skins zu den Charakteren gefunden und möchten sie gerne auch so auf dem Server haben. Wichtig hierbei ist, dass die Charaktere nur die Ausrüstung der Einheit haben und nichts zusätzlich dazubekommen.

    Mit freundlichen Grüßen von der 187th Legion

    I.A.


    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (8. März 2020 um 18:45) aus folgendem Grund: Eintragung der Modelnamen (Erlaubnis zum bearbeiten von @Cipe)

  • Kann sein das ich grade komplett Blöd bin, aber ich glaube das Lila ist ein anderes aber muss sagen ich finde das von diesen Lore Chars sehr viel geiler solltet ihr auf die ganze Einheit anwenden.
    Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198249016612

    Informationen
    [tabmenu]
  • Einer der einzigen Einheiten ohne Lore-Chars. Die 187th hat es verdient gute Lore-Chars zu erhalten. Finde, es bietet neue Möglichkeiten in der Einheit und macht sie auf jeden Fall interessanter. Die Playermodel sind ebenfalls sehr gut gelungen.

    Dafür!

    Gextension

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Weil ich mein GExtension vergessen habe zu verlinken hier nochmal:

    Ich finde die Lore-Charaktere steigern das Interesse der Einheit und kann zu schönem RP führen. Aus diesen Gründen bin ich natürlich dafür.

    *GExtension*

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (9. März 2020 um 19:39)

  • Kann sein das ich grade komplett Blöd bin, aber ich glaube das Lila ist ein anderes aber muss sagen ich finde das von diesen Lore Chars sehr viel geiler solltet ihr auf die ganze Einheit anwenden.
    Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198249016612

    Ist geplant! Wie erwähnt von Leomon sind in dem Pack noch weitere normale Skins, welche demnächst ebenfalls für die Einheit vorgeschlagen werden.

  • Als Partner Einheit Commander steht natürlich G für Gönnen. Die Skins sehen sehr gut aus und ich denke das euch der Neue Look gut stehen wird. Ich spreche mich für den Vorschlag aus. Auch wenn ich Horns haben wollte [Leomon weiß was ich weiß]

    MFG Smoke

    Hier ist Aktivität

    [tabmenu]
  • Lore-Chars fehlen halt leider in der Einheit. #Darfür


    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198202236180

    Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • Worauf sind denn diese Lore Chars begründet?

    *Link zum Comic* <-- Dort kannst du gerne das Comic nachlesen, in dem diese Charaktere vorkommen. Wegen dem Comic schlagen wir uns diese Charaktere vor.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Finden den Vorschlag sowie die Skins sehr gelungen aber eine Frage hätte ich da und zwar was für ein RP hat man mit den Chars oder was macht diese außer ihr Aussehen besonders?

    Aber mein Dafür habt ihr.

    GExtension

    Ich habe in die Spoiler bei den Skins, jeweils versucht die Eigenschaften einzufangen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Gefällt mir gut und außerdem haben die 187th nur sogut wie MJR Drake und MJR Goon als Lore Chars.

    #Dafür

    GExtensions

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png