[RMC] Bacta-Granatwerfer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bacta-Granatwerfer

    Ja Moin!

    Wie ihr dem Video entnehmen konntet, möchten wir für unsere Einheit gerne die Waffe "Granatwerfer" für

    das Republic Medical Corps vorschlagen. Bereits 2017 gab es einen Non-Lore Medic names "Punch" der als

    Aushängeschild einen Granatwerfer der ausschließlich Bactagranaten schießen kann. Nun 3 Jahre später ist

    es soweit, es gibt einen Granatwerfer auf dem Server der in Lage ist Bactagranaten abzufeuern. Here we are!

    Vorteile

    • Erhöhte Reichweite für Bacta/-Gasgranaten durch höhere Schussreichweite
    • Der Medic läuft aufgrund der höheren Reichweite nicht in Gefahr abgeschossen zu werfen
    • Bessere taktische Positionierung möglich
    • Höhere "Heil-Effizienz"

    Regeln


    Selbstverständlich unterliegt die Benutzung Vorschriften. In Absprache mit der 187th Legion soll vor der Benutzung eine Einweisung/Fortbildung stattfinden ehe der Medic ihn nutzen kann. Desweiteren hat man erst ab dem Rang des Sergeant und auch nur für den "normalen" Medic verfügbar. Sprich, die Jumptrooper und Einheitsmedics haben aufgrund ihres Einsatzgebietes keinen Zugriff auf ihn. Das verschießen von Gasgranaten unterliegt dann den bereits bestehenden Regeln für Gasgranaten innerhalb des Republic Medical Corps.

    Das verschießen von Sprengkörpern oder ä.h. ist nicht gestattet.

    Ausrüstung


    Rang Waffenausrüstung Neuheiten
    Commander DC-15A/S, DC-17-Duals, Thermaldetonatoren, Bactagranate, Gasgranate
    + Granatenwerfer
    Major DC-15A/S, DC-17, Thermaldetonatoren, Bactagranate, Gasgranate + Granatenwerfer
    Captain DC-15A/S, DC-17, Thermaldetonatoren, Bactagranate, Gasgranate + Granatenwerfer
    Lieutenant DC-15A/S, Thermaldetonatoren, Bactagranate, Gasgranate + Granatenwerfer
    Sergeant DC-15A/S, Thermaldetonatoren, Bactagranate, Gasgranate + Granatenwerfer
    Corporal DC-15A/S, Bactagranate
    Private DC-15A/S, Bactagranate


    Schlusswort


    Fragen und Kommentare könnt ihr gerne unter den Beitrag schreiben. Sollten wir nicht besser darauf eingehen können, sprecht uns gerne im TS3 an oder schreibt einfach eine Nachricht.


    Das Republic Medical Corps

  • Nochmal... ihr habt net ehrlich gespoilert...

    Spass beiseite. Also ich finde das etwas zu OP. Wäre das nur für Bacta oder auch für Gasgranaten?

  • Da war net ernsthaft nen MARVEL SPOILER.

    Wäre es, wenn der Film nicht am 24. April 2019 veröffentlicht worden wäre und es nicht schon knappes Jahr her ist .-.

    [tabmenu]
  • Selbstverständlich nur für Bacta/-Gasgranaten. Wir benötigen als RMC keine Granatwerfer für Thermal oder ä.h.

    Nunja also Bacta Granaten gehe ich schon mit. Aber Gasgranaten? BIn ich mir net so sicher. Hat noch wer ausser euch die gasgranten? bin mir da grad net sicher

  • Ich möchte einmal anmerken dass die RMC dann auch Thermaldetonatoren feuern kann da sie diese ja auch haben und das die Standardgranate des Werfers ist. (Und nein das kann man erstmal nicht so einfach ändern)

    Ausserdem brauch man echt nicht mehr Range für Bactagranaten lol...

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198039545371

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Könnte man keine Bactagranaten per AV-7 (Artillerie) über das Schlachtfeld schießen?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich möchte einmal anmerken dass die RMC dann auch Thermaldetonatoren feuern kann da sie diese ja auch haben und das die Standardgranate des Werfers ist. (Und nein das kann man erstmal nicht so einfach ändern)

    Ausserdem brauch man echt nicht mehr Range für Bactagranaten lol...

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198039545371

    Nach mehreren Versuchen mit dem Granatwerfer kann man den auf die Bactagranaten umstellen. Und wie der Beschreibung und dem Video zu entnehmen ist, sollen damit ausdrücklich KEINE Thermaldetonatoren oder ä.h. abgefeuert werden.

    Zudem ist es der Fall, dass die NPC-Droiden schon das Feuer auf Sichtkontakt eröffnen und die Reichweite höher ist als die Wurfreichweite mit den Granaten.

  • Keine Ahnung ob dir Langweilig ist in deiner Freizeit aber das nene ich einmal einen Mega Geilen Vorschlag vom Aussehen und Intro her.

    Zum Vorschlag bin ich noch zwiegespalten wie das ganze sich auswirken wird.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Die 187th hat noch Gasgranaten.

    Also ich finde den Gasgranaten Werfer für die 187th eigentlich passender oder? ALso Bacta Granaten Werfer würde ich euch aber geben da er eigentlich sinnvoll ist. Bloss Gasgranaten, naja...

  • Soweit ich weiß, ist dass nicht möglich.

    Das dies game-technisch nicht möglich ist, ist mir klar. Aber an sich wäre es eine lustige Idee.


    Jetzt um noch einen seriösen Beitrag zu verfassen:

    Ich bin tatsächlich wie viele hier eher zwiegespalten. Auf der einen Seite kann ich die Argument verstehen, auf der anderen Seite sind diese dann auch irgendwo unnötig.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­