Ein kleiner R2 Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichniss

    1. Worum geht es / Was soll genau verändert werden

    2. Wieso?

    1. Worum geht es / Was soll genau verändert werden

    Es geht bei diesem Vorschlag um die Ausrüstung von R2-D2. Ich will als momentaner R2 den Wrist Blaster entfernen und dazu die Erlaubnis bekommen bei einem Moderator ein Stunstick anzufordern da dies ja nicht möglich ist dem Job hinzuzufügen. Außerdem da der Stunstick kein bis kaum Damage macht würde ich gerne ein Öl Kanister haben welcher im RP so abgegeben werden kann dazu gibt es passend zu dem Feuersystehm ein Addon welches HIER zu finden ist.

    In Kurzfassung:

    Wrist Blaster wird entfernt.

    Ölkanister wird hinzugefügt.

    Nachfrage für den Stunstick bei einem Teamler gestattet.

    2. Wieso?

    R2-D2 hat momentan einen Wrist Blaster welcher im Lore NIE gesehen wurde, diesen würde ich deshalb gerne entfernen. Da R2 sich jedoch auch mal in Film oder Serie gegen Droiden mithilfe von Feuer gewehrt hat siehe HIER und HIER würden wir gerne ein Ölkanister mit Anzünder vorschlagen. Außerdem würden wir da dies nicht immer zu 100% genutzt werden kann für das RP noch einen Stunstick einfügen. Da mir jedoch gesagt wurde, dass dieses nicht möglich ist möchte ich entweder den Schocker HIER haben oder die Erlaubnis mir einen Stunstick bei einem TM geben zu lassen.


    [tabmenu]
  • Der "Schocker" wurde erst am 29.02.2020 durch die Teambesprechung abgelehnt, weile s zu aufwändig wäre diese Addon auf den Server zu bringen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich sehe ein Problem was ist wenn du feuer legst aber es nicht mehr schnell genug gelöst bekommst

  • Also ich persönlich sehe kein wikrliches Problem in dem Vorschlag. Du hast die Punkte gut erklärt und hast dir gute Argumente einfallen lassen. Ein Blaster entfernen und dafür den Stunstick, kein Problem und das mit dem Feuer sollte auch kein Problem sein, du hast immerhin wie schon geschrieben auch einen Feuerlöscher, wenn du also kontrolliert und bewusst mit deiner Ausrüstung umgehst, warum nicht

    #Dafür

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Der Wrist Blaster ist eh komplett unnötig an R2. Ein Plausibler Vorschlag. Wir müssen nur noch schauen wie wir das umsetzen wollen, wegen dem Stunnen. Der Stunstick wäre eine Möglichkeit

    dafür

    GExtension

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • ja trotzdem weiß ich aus eigener Erfahrung dass das bei einem brand im großen styl alleine nichts bringt

    Ich werde nicht dauerhaft mit dem Öl rumlaufen. Ich kenne mich entzwischen auch gut damit aus und werde mit dem Tool sorgfälltig mit umgehen

    [tabmenu]
  • 3a4oGel.png

    Dieser Vorschlag wird in der nächsten TB besprochen.

    [tabmenu]
  • Oninoni 11. März 2020 um 19:20

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Miller 16. März 2020 um 17:33

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.


  • Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Spreche mich ebenfalls dafür aus.

    Der Ausrüstungstausch macht im RP mehr Sinn, als dass R2 mit einem Wristblaster rumläuft.

    Zudem wäre die neue "Waffe" für manche Events o.ä. bestimmt sehr praktisch.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198114986779

    [tabmenu]
  • 3a4oGel.png

    Es werden mindestens 5 gültige stimmen benötigt damit der Vorschlag bearbeitet wird.

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Ich verstehe irgendwie nicht, warum überhaupt R2-D2 nen Wristblaster hat. Daher verstehe und unterstütze ich diesen Vorschlag.

    und könnt ihr BITTE vorschlagen, dass R2-D2 bei seinem Rang ein "-" hat. einfach nur R2D2 sieht hässlich aus.

    Dafür

    GExtension

  • Miller 25. März 2020 um 19:12

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.