Bewerbung zu Commander Thorn ~Roger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    1. Vorwort
    2. RL-Daten
    3. Ingame-Daten
    4. Online-Zeiten
    5. Stärken und Schwächen
    6. Warum gerade ich?
    7. Ziele
    8. RP-Story
    9. Schlusswort

    Vorwort

    Hey liebe EGM Community, hiermit möchte ich mich zu Commander Thorn. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und ich weiß, dass sollte ich angenommen werden, dass ich in große Fußstapfen treten muss und fände es sehr nett, wenn sich *Zensiert* auch dazu äußern würde. Und nun fange ich auch mal an...


    Reallife-Daten

    Sooo...wer ist denn überhaupt der Typ der sich zu Thorn bewirbt? Also ich heiße David J., komme aus Münster. In meiner Freizeit spiele ich sehr sehr sehr sehr sehr viel am Computer und fahre leidenschaftlich gerne Motorrad. Derzeitig besuche ich die 12 Klasse eines Gymnasiums und lese im Moment die Republic Commando Reihe (Bin gerade bei Imperial-Commando). In meiner Freizeit engagiere ich mich sozial bei der Feuerwehr und habe derzeitig den Rang eines Oberfeuerwehrmannes

    Ingame-Daten

    Soldat Regiment Rang
    Jail Stoßtruppen Captain
    Weewrel Carsen Jedi (Heiler) Ritter
    Kato Myrakur Madalorianer Kind

    Online-Zeiten


    GExtention: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198079872104

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198079872104/home


    Stärken/Schwächen

    Stärken Schwächen
    [+] Relativ hohe Aktivität [-] Gerne mal Vorlaut
    [+] Motiviert [-] Besserwisserisch
    [+] RP-Erfahren [-] Perfektionistisch
    [+] Einigermaßen Geduldig
    [+] Vielfältiges Wissen über die Stoßtruppen
    [+] Lernfähig


    Warum gerade ich?

    Als ich vor langer langer Zeit in einer weit weit entfernten Galaxis Commander Bacara war, habe ich viel Erfahrung in Organisieren und Verwalten von Einheiten gesammelt. Davon abgesehen bin ich nun schon längere Zeit in den ST und war zuvor unter Sloger bereits Teil dieser. So konnte ich viel Wissen anhäufen und auch die derzeitigen Schwachpunkte der ST finden welche verbesserungswürdig sind. Auch bin ich eine eher de- an statt eskalierende Person, dass versuche ich sowohl im RP, als auch im OOC Bereich anzuwenden. Dies konnte ich vorallem in meiner Zeit als Moderator sehr gut üben.


    Ziele

    Meine Ziele in den ST sind sehr weit gefächert. Einerseits möchte ich viele Regelungen umändern, damit man nicht wegen jeden Fliegenschiss im Gefängnis landet. Weiterhin möchte ich mich mehr mit dem RIS und der FC beschäftigen, damit so eine gute Partnerschaft entstehen kann und die Feinde der Republik nichts mehr zu lachen haben ;). Aber Spaß bei Seite, ein großer Plan ist es DEUTLICH mehr Disziplin in die Einheit zu bringen und die Aufnahme-Kriterien strenger zu machen. Ich denke so kann man das RP nicht nur für die ST ,sondern auch für den ganzen Server verbessern.


    RP-Story

    Einsatzprotokoll 1345

    Einsatzort:

    Anführer der Rep. Truppen: Commander Thorn

    Involvierte Einheiten: Stoßtruppen

    Ausgang der Schlacht: Siegreich

    Verluste: 1 Klontruppe

    Gefangene Feinde: 7

    Schreiber des Protokolls: Commander Thorn

    Ziel der Mission: Überführung von Kriegsgefangenen

    Bericht:

    Wie vom ROK befohlen, sind 15 Stoßtruppen und ich aufgebrochen, um den Seperatistischen Anführer Wat Tambor von dem Hochsicherheits-Gefängnis zu einer Anhörung durch den Senat zu bringen. Anfangs war alles ruhig und wir erwarteten keine große Probleme. Unser LAAT + zwei Begleitschiffe flog etwa fünf Minuten, bis der Pilot von einem Hochgeschwindigkeitsgeschoss getroffen wurde und wir zu Boden gingen. die beiden Begleitschiffe wurden ebenfalls zerstört. In dem Moment in dem wir eine Exfiltration anordnen wollen, wurde einer meiner Männer durch einen Scharfschützen getötet, welcher auch unseren Funk störte. Direkt eröffneten wir das Sperrfeuer auf die feindliche Position. Unser Plan war es, dass wir uns im LAAT verschanzen, bis Hilfe eintrifft, was wir aber aufgrund des schweren Beschusses abbrechen mussten. Unter Deckungsfeuer flohen wir mit dem Gefangenen in eine Nacktbar und fragten nach einen Holoterminal. Schnell wurde uns gezeigt wo sich eins befindet, doch plötzlich hörten wir drei Schüsse und einen Mann welcher eine der Tänzerinnen in seiner Gewalt hatte und ihr eine Waffe an den Kopf hielt. Ich ging langsam mit erhobenen Händen auf den Mann zu und fragte nach seinen Forderungen. Er sagte er wolle nur Tambor haben. Wir wussten wir konnten das nicht zulassen und umzingelten ihn langsam. Da er auch nach mehrfacher Warnung die Frau nicht freigelassen hat, eröffnete ein Private das Feuer, welches den Angreifer tötete und die Frau leicht verletze. Dadurch das wir nun eine Sichere Deckung hatten, schafften wir es sieben weitere Angreifer außer Gefecht zu setzen und wurden dann schließlich evakuiert und konnten das Paket abliefern

    [Wird noch mehr ausgeschrieben]


    Schlusswort

    Sooo das war's. Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch und ihr nehmt mich als Thorn in Betracht. Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P <3

    LG, Euer Roger!


    4 Mal editiert, zuletzt von Roger (16. März 2020 um 13:25)

  • Ich halte dich auf jeden Fall für einen geeigneten Bewerber. Ich bin mal auf deine UEB Zeit gespannt. Deine Ziele wirken vielversprechend:thumbup:

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Nett, dass es eine RP Stord gibt, aber mich würde vielmehr interessieren, wie du die Ziele umsetzen willst und du die Einheit intern strukturieren wirst.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Nett, dass es eine RP Stord gibt, aber mich würde vielmehr interessieren, wie du die Ziele umsetzen willst und du die Einheit intern strukturieren wirst.

    1. Ich würde mit dem Regelkomitee reden, da diese sich auch um das MSGB kümmern und manche Paragraphen entfernen oder im Straftatenlevel senken.

    2. Ich würde eine einzelne ST auswählen oder gar eine zweite Untereinheit einführen welche sich nur um den Schutz der FC kümmert.

    3. Ich würde versuchen das RIS mehr in das ST-RP einzubinden und eine gute Partnerschaft zu bilden.

    4. Ich würde intern strengere Regeln im Bezug auf „Verhalten mit anderen Klonen“ aufstellen und darauf achten das man nicht auf Strafminuten geiert.

    5. Ich würde die Anforderungen für das TO hochschrauben und es deutlich schwerer gestalten.

    6. Zu guter letzt würde ich den Beschwerden und Anmerkungen der User und der Einheitsmitglieder deutlich mehr Aufmerksamkeit widmen

    Ich frage mich aber gerade was du mit „strukturieren“ meinst. Könntest du mir das näher erläutern?

    ~Am Handy geschrieben.

  • Du bist zurzeit der einzige der ST Führungsebene den ich auf Thorn sehe. Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich habe dein RP als ST CPT mitbekommen und bin gespannt wie du dich schlägst #Dafür

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Mitglied seit 22. Mai 2018

    [tabmenu]

  • 4UQjfb2.png

    Melde dich bei einem Mitglied des Bewerbungskomitee für ein Gespräch.

    Diese sind hier aufzufinden.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich würde eine einzelne ST auswählen oder gar eine zweite Untereinheit einführen welche sich nur um den Schutz der FC kümmert.

    Ich bin mir jetzt unsicher,aber ich glaube die Doom's Unit schützt derzeitig mit als Hauptaufgabe VIP,darunter zählt glaub auch die FC. Wir schützen nähmlich glaube derzeitig hauptsächlich die FC/SC,wenn zuwenig DU da sind natürlich auch mal mit den ST. War aber bis jetzt selten der fall wenn ich da war. Die Idee ist gut,aber dann vlt eine Erweiterte zusammenarbeit mit der DU wäre vlt eine idee.

    So jetzt zu deiner Bewerbung,ich sehe dich als geeigneten Kanidaten und mein #DAFÜR hast du definitiv.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • ich habe dich mehrmals positiv gesehen du weißt alles was man als Leitung braucht gehörst sogar zur Führungsebene und bist einfach geeignet dafür und kompetent deswegen bin ich für deine Annahme

    Mit freundlichen Grüßen yumi

    gextension

    giphy.gif

    Vode'An - „wir alle sind Brüder“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetziger rollen
    Spots Alpha Arc SGT
    Ehemalige RP rollen

    ERC 91 LT Band

    ERC 41 CPT Band

    TEB CPL Ray

    CT SGT Ray

    187th LT Ray

    RIS PVT Ban

    RMC SGT Ray

    Stoßtruppen K9 CPL Yami

    Stoßtruppen K9 SMJ Yami

  • Ich frage mich aber gerade was du mit „strukturieren“ meinst. Könntest du mir das näher erläutern?

    Danke für die zeitnahe Antwort, mit der internen Strukturierung meine ich Dinge wie das aktuelle Konzept vom Highcommand und dem ST Interface. Wie planst du das aufzubauen und vorallem wie werden die 1000 Beschwerden bearbeitet, die auf dich zukommen werden?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Danke für die zeitnahe Antwort, mit der internen Strukturierung meine ich Dinge wie das aktuelle Konzept vom Highcommand und dem ST Interface. Wie planst du das aufzubauen und vorallem wie werden die 1000 Beschwerden bearbeitet, die auf dich zukommen werden?

    Das ist eine echt gute Frage, über die ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht habe. Ich werde mir das überlegen und dir das im laufe des Tages mitteilen.

  • Du hast als Bacara damals nach der gescheiterten Fusion die GM diszipliniert und renoviert. Ich habe viele Bacaras erlebt und du warst einer der besten. Du warst und bist gut geeignet für den Posten des Commander, vor allem durch deine lockere Art OOC und solides RP, aber auch durch deine Hartnäckigkeit und dein Organisationstalent. Zur aktuellen Lage der Nation bei den ST kann ich leider aufgrund technischer Probleme nicht allzuviel sagen, ich denke aber, dass du sicherlich eine Bereicherung sein wirst und die Einheit vorranbringen wirst.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ich würde eine einzelne ST auswählen oder gar eine zweite Untereinheit einführen welche sich nur um den Schutz der FC kümmert.

    Würdest du es einfügen obwohl das schon mehrfach bei den ST im Diskurs stand und jedes mal abgelehnt wurde?

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein