Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Du hast es gerade sogeschafft, die angegebenen Wörter zu erreichen, zwar ist das noch im Rahmen der Dingem die du haben musst.

    Die Stärken und Schwächen sollten ausgeglichen sein, was es nicht ist, wenn es 2 oder 3 Schwächen wären, dann ok, kann man drüber sprechen.

    Du hast recht viele Rechtschreibfehler, das hätte man, wenn man sich Mühe gegeben hätte, mit besipielsweie Word machen können, welches dir die Fehler anstreicht.

    Das alles führte dann zur Entscheidung des Rates.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich finde deine Story sehr komisch. Ein Typ läuft paar Mal in der selben Minute gegen Plo Koon wie so ein Typ auf CW:RP der austimed. Dann sagst du:"Brudi lass das", er dann:"Brudi ich hab meine Gründe, weshalb ich so zurückgeblieben bin.", dann sprichst du ihn nochmal drauf an und er möchte dich dafür abschießen, dass er so weird ist? Ich verstehe das ganze nicht.

  • Dein YouTube Kanal mit den sehr vielen Leuten wird dir leider keine Boni für Bewerbungen bringen.


    LRS ist eine Ausrede, man kann Computerprogramme verwenden die korrigieren oder einen Freund Drübersehen lassen.


    Alles in allem erwirbst du mit den 25€ nur das Recht dich zu Bewerben.


    Gruß Wcar

  • Summe 23. März 2020 um 23:52

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • Summe 23. März 2020 um 23:53

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.