Disney+ | Eure Meinung!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag werte Community des Spielens,

    und zwar erschien heute in Germania der Streamingservice von Disney. Hierbei wollte ich eure Meinung zu diesen folgenden Punkten hören und im weiteren Verlauf meine eigene Meinung wiedergeben.

    - Findet ihr die Plattform sinnvoll

    - Ist die Plattform auf Smartgeräten wie Handys etc. einfach zu benutzen

    - Was haltet ihr vom Angebot den es gibt (Star Wars, Disney, Disney Originals etc)

    - Ist der Preis gut für einen Streamingservice

    - Eine gute Alternative zu Netflix&Chill?

    - Wie es sich auf dem Markt noch ausbreiten wird

    Also meiner Meinung nach finde ich, dass Disney durch ihren Service und dem güngstigen Preis sehr viel Umsatz machen wird und somit auch ziemlich sinnvoll. Gleichzeitig bin ich bei der Strategie alle Disney Filme von anderen Streamingplattformen zu entfernen gespaltener Meinung.

    Jetzt komme ich zum nächsten Punkt: Wie es sich auf allen Geräten anfühlt. Auf dem Smartphone ist es ziemlich entspannt und übersichtlicht. Es zeigt dir alle verfügbaren Sammlungen (damit ist gemeint Disney, Star wars) und macht es so einfach für junge Nutzer. Auf dem PC, SmartTV und Konsole ist es ungefähr gleich.

    Das Angebot muss ich sagen grandios. Es bietet so viele Serien, Filme und weiteres an, was mich zu Tränen rührt wenn ich sehe was für nostalgische Kunstwerke verfügbar sind (außer neue Star Wars Trilogie: Fick neue Trilogie von Star Wars, alle meine Homies hassen die neue Trilogie von Star Wars). Auch finde ich die Idee gut mit Disney Originals, da diese so Konkurrenz zu anderen Streamingdiensten bieten. Das beste Beispiel hierbei ist The Mandalorian, welches sehr gut umgesetzt ist und dazu noch ein perfektes Star Wars Feeling widerspiegelt. Jedoch sehe ich ein Punkt ziemlich kritisch: Wöchentliche Veröffentlichungen von Folgen. Es ist leider sehr schade, dass man mit diesem Konzept arbeitet, da man gerne mit seiner Freundin oder den Boys an einem Abend n' Serie durchschauen will, was leider nicht möglich ist. Meiner Meinung nach sollte man direkt alles releasen und nicht mit Argumenten kommen, dass es so ungesund sei. Es baut zwar Spannung auf, aber wer hat noch eine Woche später was von der Spannung. Auf jeden Fall Dislike der Woche an Disney.

    Zum Preis kann ich kurz was sagen. Ich finde die Zahlungsmethoden sehr schlecht angezeigt. Was ich nicht wusste ist, dass man Disney+ mit GPay sich besorgen kann, was beim Registrieren nicht angezeigt wird. Dies habe ich über das Handy herausgefunden und war auch sehr überrascht warum man das Feature nicht direkt anzeigt. Dennoch muss ich sagen 7€ im Monat? It izz what it izz. Ziemlich gut und so kann man mit 15€ Google Guthaben zwei Monate gönnen. Zum Jahresangebot geb ich kein Kommentar ab, da ich es nicht sinnvoll halte ein Jahr zu kaufen wovon ich drei Monate dann benutze und fertig.

    Dings hier: Alternative zu Netflix&chill nicht gut. Ich will kein Girl fucken und dann weinen, dass Fives stirbt. Digga das killt mein Mood...

    Wie es sich noch auf dem Markt ausbreiten wird ist eine Frage für sich, denn man kann nicht die nächsten Schritte von Disney erraten und was die Konkurrenz gegen Disney macht. Ich denke mal es wird sich noch gut auswirken und später zum Mainstream gehören. Sie sollten ebenfalls mehr mature movies für Erwachsene machen aus dem Grund, da man ja nicht immer Kinderfilme gucken will.


    Das wars auch wiederum, wie ist eure Meinung dazu?

    Mit freundliche Grüßen

    Werde angehimmelt mache weiter Welle, Ali du bist fett und Fette sind keine Menschen

  • Müll wenn die einfach nicht auf dem selben Stand sind wie in anderen Ländern. So zieht man sich das lieber im Internet.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich würde mir das nur holen, wenn ich mich selbst im Klo eingesperrt hätte und ewig auf meine Eltern warten müsste.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich finde es bis jetzt ganz gut, bin ein riesen Marvel und Star Wars Fan und davon sind so gut wie alle Filme/Serien drin.

    Für mich wird das eine ganze Weile Unterhaltung bieten und ich finde den Preis auch ganz in Ordnung, wenn man bedenkt, dass nur einer dieser Filme auf Amazon oder Google schon 5€ zum Ausleihen kostet.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • wieviel kostet es denn ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Abgesehen von einer nicht nachvollziehbaren Veröffentlichungspolitik ist Disney+ gut denke ich.

    Da ich es nicht gekauft habe, kann ich zur Funktion recht wenig sagen, hab aber nichts gehört, dass die App unbenutzbar sei oder das sich nicht auf SmartTV schauen lässt...

    Der wirkliche Punkt der Disney+ so krass macht ist denke ich das Angebot... Die haben da quasi alles... Die haben da die Disney Klassiker die Pixar Filme, dazu die jeweiligen Serienadaptionen. Die haben ganz viele Lizenzen erworben, wie Star Wars oder Marvel... Die Auswahl ist riesig und wird ja auch stetig weiter wachsen, da Disney konstant weiter Filme und Serien produziert, aber auch schon Exclusives angekündigt haben... Disney hat einfach viel Geld, das Netflix am Anfang gar nicht hatte, deshalb denke ich wird Disney+ durch die Decke gehen...

    Ich würde es mir schon alleine für die Filme hohlen, kennte ich nicht schon den Großteil.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Dings hier: Alternative zu Netflix&chill nicht gut. Ich will kein Girl fucken und dann weinen, dass Fives stirbt. Digga das killt mein Mood...

    What a legend.


    Relatable

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.