Ich werde heute mit Pascal reden oder mit einem anderen Admin
Einfach GMOD SWTOR Community?
-
-
-
Lieber Community sowie liebes Server Team,
Ich und der liebe Panther haben die Gilde [EGM] schon erstellt. Wir bräuchten nur noch eure Namen (damit wir euch einladen könne)
MFG Sebi
-
Leider muss ich mitteilen das ich frühestens wieder Freitag SWTOR zocken kann da ich zurzeit einen Bug auf meinem Laptop habe, zusätzlich muss ich mich noch ein wenig gedulden bis mein neuer Rechner da ist, also hoffe ich das es mir verziehen wird!
-
Ich werd mich mal mit dir im ts in Verbindung setzen da kann ich dir alles Charaktere durchgeben und mal mit dir über die Verwaltung der Gilde reden weil ich da schon Erfahrung hab.
-
Warum sagt mir keiner das es diesen Threath gibt?! blackeye
Hab gerade erst bemerkt das er existiert.
Aber naja. Ich bin auch immer abrufbereit SWTOR zu spielen.
-
Also ich wäre auch mit Jedem Charakter abrufbar und weil ich gesehen habe das @P4sca1 hier noch nicht geantwortet hat, er jedoch eine Rolle spielt, füge ich ihn mal hier im Chat dazu.
-
Ich habe schon mit ihm geredet. Er hat mir und Panther erlaub das Projekt fürs erste zu leiten, da er selber Moment keine Zeit hat (Also wenn fragen da sind , an mich oder Panther )
-
Hätte Freitag abend und Wochenende je nachdem ob ich dann bei den Eltern bin zeit, da mein alter Gamer pc ja noch bei den eltern ist solange mein neuer gamer pc noch ned in der wohnung geliefert wurde xP
-
Kleine Zwischenfrage: Was ist aus der Gilde geworden?
-
Ich habe die Gilden-leiter schon ne Zeit nichtmehr gesehen. Ich selbst bin aber noch sehr aktive bei dem Spiel.
-
Kleine Frage: wie heißt die Gilde? Und wenn ich mal im ts bin und ihr mich seht dann sprecht mich mal an ich komm sofort in die gilde und helf euch gerne da ich mich da gut auskenne.
-
-
Ich wäre ja auch aktiv, jedoch bin ich ja gerade im Urlaub und kann nicht spielen.
-
Find SWTOR ein cooles Spiel, wäre dabei nur n bisschen Inaktiv
-
Wer bock heute zu spielen, ich wäre drin
-
Ich bin demnächst auch wieder dabei
-
mich muss mal einer in die Gilde einladen meldet euch mal bei mir
-
Ich denke demnächst geht es auch mal weiter
-
Hoffe ich denn ich hab mal wieder richtig lust drauf mit der Gilde ne Welt zu erobern.
-