Vorschlag für Admiral Trench Model

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Moin

    hiermit schlage ich 1 neues Playermodel für den CW:RP Server vor.

    Dabei handelt es sich um ein Model für Admiral Trench


    Wofür ist er Gut ?

    Da Admiral Trench eine wichtige Rolle in Clone Wars Spielt für die KUS kann man ihn

    sicher gut für Events gebrauchen. Trench hatte immer gute Pläne für einen

    Angriff auf die REP oder für Verteidigung deshalb könnte man ihn

    gut in vielen Events einbauen auch für das Lore Event um Ringo Vinda pder andere.


    Bild

    CGI Leider

    einfach-gaming.de/attachment/27413/


    Dateigröße 3.903 MB
    Veröffentliche 15 . Oktober . 2019
    Aktualisiert 16 . Oktober . 2019
    Addon Link https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…=Admiral+Trench

    Der Job Derzeit gibt es meines Wissens nach keinen
    Passenden Job für ihn also würde ich ihn erst mal
    Zu Warlords packen i dont know
    Hersteller
    https://steamcommunity.com/id/KnusprigIsCool

    Beschreibung Trench war ein Harch Admiral und Marinekommandeur, der während seiner Karriere eine Reihe von mutmaßlichen Todesfällen überlebte. Er stammt aus Secundus Ando und hat sich in Verlobungen mit der Galaktischen Republik freigesprochen, während er den Terror genoss, den er in seinen Feinden schlug. Jahre nach seinem angeblichen Tod in der Schlacht von Malastare Narrows tauchte er während der Klonkriege wieder auf und wurde ein Schlüsseloffizier in der Marine der Konföderation unabhängiger Systeme.

    Ausrüstung Admiral Trench

    Admiral Trench

    E-5

    RG4D

    Elektrostab

    DC-15S Stun

    Alle Sweps außer Mittelfinger

    150HP

    50AP

    165 Laufgeschwindigkeit

    Fabian | Nova Warrior danke für die Stats

    Schlusswort

    Vielen Dank für das durchlesen des Vorschlags ich freue mich über konstruktive Kritik sowie auch positive Rückmeldungen über den Vorschlag damit wärs das auch schon.

    Mit Freundlichen Grüßen: Joel / Wutz

    Joel

    Mitglied seit 5. Dezember 2017

    19 Jahre alt

    Einmal editiert, zuletzt von Wutz (1. April 2020 um 17:24)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dafür, weil Trench ein cooler Char ist.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198255532840

  • Und in welchen Job soll der Skin rein ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Oof, ähhhhhhhhhhh... was für ein Zufall, ich hab gestern noch mit Salarza darüber geredet, um den einzufügen und habe den Vorschlag gestern fertig geschrieben :D

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Das müsste trozdem in den Vorschlag.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Trench ist ein sehr cooler und wichtiger Char der vor allem in verbindung mit Yularen und Anakin sehr viel potential hat. Wenn man dann jemand hat, der auch weiß, wie man den Char spielt, dann kann das RP sehr gut werden.

    #Dafür

    GExtension

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Miller 1. April 2020 um 19:10

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich frag mich nur wieso er einen Taser kriegen sollte ?

    Er hatte eine Kanone in seinem. Arm eingebaut, die ein elektrisches Netz verschießt, das seine Gegner betäubt. Die DC15S Stun ist halt die einzige Stun Waffe.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Das ist eine gute Begründung für die "Kanone" gut gelöst xD

    Und der Elektrostab?

    Der liebe Trench hat auch nach seiner Transformation zum Cybor seinen Stab, den er eigentlich zum kommandieren nutze, verbessert. Er hat eine ihn zu einem zu einem Gehstock umfunktioniert mit einer Taste, die ihn aktiviert und Personen unter Strom setzen kann, frag mich nicht warum Trench beide Sachen in TCW gebraucht, hat, und sich nicht nur für eine Entscheiden könnte :S

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Der liebe Trench hat auch nach seiner Transformation zum Cybor seinen Stab, den er eigentlich zum kommandieren nutze, verbessert. Er hat eine ihn zu einem zu einem Gehstock umfunktioniert mit einer Taste, die ihn aktiviert und Personen unter Strom setzen kann, frag mich nicht warum Trench beide Sachen in TCW gebraucht, hat, und sich nicht nur für eine Entscheiden könnte :S

    Ich muss definitiv noch einmal die alten CW Folgen schauen :)

    Ergibt von meiner Sicht aus Sinn das, das Player-Model auf den Server kommt den es ermöglicht neue Möglichkeiten was Events etc. Angeht.

    Definitiv Dafür

    GExtension

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ich muss definitiv noch einmal die alten CW Folgen schauen :)

    Ergibt von meiner Sicht aus Sinn das, das Player-Model auf den Server kommt den es ermöglicht neue Möglichkeiten was Events etc. Angeht.

    Definitiv Dafür

    GExtension

    Spoiler Star Wars, The Clone Wars Staffel 7 Folge 3
    Zitat von Jedipedia

    ... feuerte Trench aus seinem kybernetischen Arm ein Energienetz ab...

    ... aktivierte Trench eine Elektrowaffe, die in seinen Gehstock integriert war...

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich finde auch das besonders Trench das RP-Feeling massig anheben wird noch dazu ist das sogar einer der wenigen Sepis die Ich mag wäre schon krass Ihn als Gegenspieler auf dem Server zu haben da echt nix dagegen spricht eindeutig ein großes #DAFÜR

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    327th LT Galle <3

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

                                                   


  • Ich finde den Vorschlag von Trench nicht schlecht sondern eine sehr gute Idee, aber kommt es nur mir so vor das, das Model einen sehr runden Kopf hat? Sieht ein bisschen unrealistisch aus, trotzdem Dafür!

  • 3a4oGel.png

    Zu wenig Stimmen

    [tabmenu]
  • Hevoc 8. April 2020 um 19:18

    Hat das Label von In Arbeit auf Aufgeschoben geändert.
  • Ist das Model nicht schon drauf? Zumindest im q Menü?

    Hevoc ?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]