[Umfrage] N-ARCs eure Meinung ist gefragt

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Obwohl ich mir zu 99% sicher bin, dass jeder N-ARC ihn schon nach den ersten Satz getötet hätte.

    Daher denke ich, dass es am Ende doch besser ist sie nicht wieder einzufügen, da sie einfach ihr RP nicht machen können, das habe ich oben aber auch schon mal geschrieben, wenn du es gelesen hast.

    Wenn es um so eine Situation geht dann muss das Team konsequent gegen denjenigen handeln der die Situation provoziert da dieser es unbedingt will das die Einheit durch ihr RP gezwungen werden so zu halten.

  • ich weiss aber mit 99,99 %-iger Wahrscheinlichkeit das die ab einem gewissen Zeitpunk dann nur noch Müll fabrizieren werden.

    Die Formel zur Wahrscheinlichkeitsrechnung will ich sehen.

    Du kannst doch nicht davon ausgehen das es schief läuft wenn du nicht mal die kommenden Regeln für die Einheit kennst oder weißt wie genau die Einheit wieder auf den Server kommen soll.

    Es ist einiges an Arbeit so eine Einheit einzufügen jedoch kann es klappen muss es aber nicht.

    Wenn nicht ist es ganz einfach dann kann sie wieder entfernt werden.

    Wenn es klappt dann sehe ich keine Probleme darin.

  • Also wenn man dies streng Regeln könnte, dass die N-Arcs gegen keine Regeln verstoßen, können diese ruhig wieder auf dem Server.

    Jedoch ein Beispiel habe ich hier noch, dies war auf Kamino mit Cheek der damals als Kom'rk gespielt hat.

    Folgendes Szenario:

    Auf Kamino gab es ein kleines Passiv RP mit Kaminoanern und die Wachen und ein CT PVT hat anscheinend einen bedroht und dieses sollten wir ausfindig machen. Es waren damals 15 oder + CT bei unserer Versammlung und Kom'rk warf einen Rucksack mit Sprengsatz als CT hinein, in alle Soldaten, auch die, die nichts verstoßen haben. Es starben alle CT dabei, außer ein anderer N-Arc als CT Rüstung, dieses haben wir befragt und dann kam plötzlich ein Mandalorianer [Kom'rk hat sich verkleidet] und hat ihn in Schutz dafür genommen [ist verständlich]. Damals hab ich ein Support gegen Cheek aufgemacht und mir wurde gesagt: Das gehört zu deren RP, da sie Kaminoaner hassen.

    Wenn man sowass Regeln könnte, das man kein RDM dabei begeht, könnten diese wieder auf den Server und ich hätte Persönlich nix dagegen.

  • Also wenn man dies streng Regeln könnte, dass die N-Arcs gegen keine Regeln verstoßen, können diese ruhig wieder auf dem Server.

    Jedoch ein Beispiel habe ich hier noch, dies war auf Kamino mit Cheek der damals als Kom'rk gespielt hat.

    Folgendes Szenario:

    Auf Kamino gab es ein kleines Passiv RP mit Kaminoanern und die Wachen und ein CT PVT hat anscheinend einen bedroht und dieses sollten wir ausfindig machen. Es waren damals 15 oder + CT bei unserer Versammlung und Kom'rk warf einen Rucksack mit Sprengsatz als CT hinein, in alle Soldaten, auch die, die nichts verstoßen haben. Es starben alle CT dabei, außer ein anderer N-Arc als CT Rüstung, dieses haben wir befragt und dann kam plötzlich ein Mandalorianer [Kom'rk hat sich verkleidet] und hat ihn in Schutz dafür genommen [ist verständlich]. Damals hab ich ein Support gegen Cheek aufgemacht und mir wurde gesagt: Das gehört zu deren RP, da sie Kaminoaner hassen.

    Wenn man sowass Regeln könnte, das man kein RDM dabei begeht, könnten diese wieder auf den Server und ich hätte Persönlich nix dagegen.

    Wenn man scheinbar nach einem Jahr noch nicht rausbekommen hat, wie eine Situation wirklich abgelaufen ist, sollte man sich geschlossen halten und nicht haltlos Leute markieren und anprangern. Ist nämlich ziemlich frech.

  • Die Formel zur Wahrscheinlichkeitsrechnung will ich sehen.

    relative Häufigkeit ( b) : absolute Häufigkeit ( a ) = Wahrscheinlichkeit X ( um es einfach zu halten ( keine lust auf Stochastik))

    Bsp:

    Anzahl der Situationen wo aus den 3 oder 4 oder 10 oder 20 involvierten einer Mist baut was zur Eskalation führt ( b ) : Anzahl an Situationen insgesamt ( a )

    = Wahrscheinlichkeit das mist bei rum kommt ( x )

    a= 26 Situationen insgesamt

    b= 23 Situation die wo Mist bei rum kommt ( <- Es geht fast nie auf wie geplant und ohne Stress irgendwo, das weiß hier jeder )

    b:a=x

    23:26=0,8846

    0,8846 88,46 %ige Wahrscheinlichkeit des versagen einer Situation


    Die NARCs sind ja "besonders", also psychopatische und verstöre "Fehlversuche" des Klonens aufgrund anderer Faktoren.

    Das allein sorgt bei anständig geführtem RP schon zu Reibereien mit Höherrangigen etc. was ich damit sagen will ist das die NARCs ein hohe Wahrscheinlichkeit für Auseinandersetzungen haben und das kann keiner Leugnen.

    Selbst wenn alle Regeln eingehalten würden ( und es wäre ja blöd Regeln einzuführen die z.B. ihre Abneigung gegen Befehle aushebeln würde )

    wird es meiner Meinung nach zu Problemen kommen.

    Und ich betone nochmal, auch wenn ich im Grunde genommen gegen die Wiedereinführung der NARCs tendiere, mir ist egal was mit denen geschieht. Ob die jetzt wieder kommen oder nicht juckt mich nicht. Obwohl ich gestehen muss das ich auf eure neuen Regeln gespannt bin.

    Danke Linxreen, jetzt musste ich Mathe machen.

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Wenn man scheinbar nach einem Jahr noch nicht rausbekommen hat, wie eine Situation wirklich abgelaufen ist, sollte man sich geschlossen halten und nicht haltlos Leute markieren und anprangern. Ist nämlich ziemlich frech.

    Kannst es mir gerne im Ts3 sagen, was sowass für eine Situation ist

  • Ja aber selbst wenn die NARCs die Jedi von sich aus nicht mögen müssten die doch einsehen das diese als Commander und Generäle Teil der GAR sind und einfach in den sauren Apfel beißen. Ich will hier aber auch nicht die Jedi heilig sprechen die meisten sind Idioten und provozieren.

    Dann kennst du die N-ARC Geschichte bzw. deren komplette lore nicht.

    Das meine ich ja, eigentlich wäre es nicht die Rolle, wie sie eigentlich wäre, man müsste sie so spielen, dass alle zufrieden sind, und das ist nah zu unmöglich und dazu noch kein N-ARC RP.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Wenn es um so eine Situation geht dann muss das Team konsequent gegen denjenigen handeln der die Situation provoziert da dieser es unbedingt will das die Einheit durch ihr RP gezwungen werden so zu halten

    Allerdings läuft das nicht so auf CW:RP, ich habe zumindest noch nie jemand gesehen, der dafür bestraft wurde eine Situation provoziert zu haben.

    Aber ich finde eh, dass in dieser Situation kein TM notwendig war/ist, da es ja schon RP war, der Jedi muss dann halt einfach damit leben können.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Allerdings läuft das nicht so auf CW:RP, ich habe zumindest noch nie jemand gesehen, der dafür bestraft wurde eine Situation provoziert zu haben.

    Aber ich finde eh, dass in dieser Situation kein TM notwendig war/ist, da es ja schon RP war, der Jedi muss dann halt einfach damit leben können.

    Bei einem Kaminoaner hätte man drüber diskutieren können, auch wenn ich das auch schon grenzwertig fände. Einen Jedi wegen zwei Sätzen zu töten, hat aber nichts mit den NULLs am Hut.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Allerdings läuft das nicht so auf CW:RP, ich habe zumindest noch nie jemand gesehen, der dafür bestraft wurde eine Situation provoziert zu haben.

    Aber ich finde eh, dass in dieser Situation kein TM notwendig war/ist, da es ja schon RP war, der Jedi muss dann halt einfach damit leben können.

    Seh es halt wie beim RIS wir haben unser Rp auch angepasst um auf den Server zu passen und viele stört es das man einfach kein richtiges wir sind der Geheimdienst Rp machen kann.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Bei einem Kaminoaner hätte man drüber diskutieren können, auch wenn ich das auch schon grenzwertig fände. Einen Jedi wegen zwei Sätzen zu töten, hat aber nichts mit den NULLs am Hut.

    Nulls haben von Grund aus ein Problem mit Jedi.

    Der Jedi betitelt einen Null mehrfach mit "Produkt", was allein auch Aufgrund der Vergangenheit stark provoziert.

    Der Jedi wird mehrfach vorgewarnt, macht aber weiter.

    Und dann bist du trotzdem der Meinung, dass es falsch war, sorry aber dann weißt du nicht über Nulls bescheid.

    Ordo hat Maze die Nase gebrochen, weil er ihn nicht durchgelassen hat, mal als beispiel.

    Aber das meine ich, viele werden das handeln nicht verstehen, was mich wieder dazu bringt, dass die Nulls ihr RP nicht richtig ausführen können.

    Weshalb ich sie lieber gar nicht hätte, als falsch.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkeks (2. April 2020 um 23:22)

  • Seh es halt wie beim RIS wir haben unser Rp auch angepasst um auf den Server zu passen und viele stört es das man einfach kein richtiges wir sind der Geheimdienst Rp machen kann.

    Ich verstehe was du meinst, allerdings seid ihr keine Lore Chars und über den Geheimdienst, ist soweit ich weiß nicht so viel über ihr Verhalten bekannt.

    Ich persönlich möchte die Nulls aber lieber gar nicht auf den Server haben, als sie halt so zu verändern, dass das RP falsch ist.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Das ist das was ich meine es wird den Nulls keine Chance gelassen nach dem Motto "Weils damals nicht geklappt hat wirds jetzt auch nichts"

    Es gibt keine absoluten und relativen Wahrscheinlichkeiten wenn sie nicht einmal auf dem Server sind.

    Man müsste es über eine Zeit lang probieren damit man es einschätzen kann aber ich verstehe auch deinen Punkt irgendwann mal wirds bestimmt einen Leiter geben der Scheiße baut aber man kann nicht sagen ob es bei den N-ARCs der Fall sein wird, bei der SEB oder vielleicht doch beim RIS.

    Diese Gefahr gehen die Leute ein somit sollte kein Unterschied bei den N-ARC gemacht werden.

  • Ordo ist nicht Jaing. Selbst Ordo hatte den Entschluss Jedi zu töten, erst nach der Tötung Etains gefasst. Zuvor war er auch schon sehr kritisch gegenüber dem Orden, weil er diesen für heuchlerisch hielt. Aber der Kontakt zu Jedi war genau wie Ordo gleich NULL. Lediglich Zey, Etain und Jusik haben mit den N-ARCs agiert. Dazu macht Jaing einen deutlich vernünftigeren Eindruck auf mich.

    Nach der Nasen-Geschichte hat Ordo sich von Maze verprügeln lassen, da sie nun quitt seien.

    Das sind in meinen Augen alles hochintelligente Persönlichkeiten und mit ihrer Zeit durch Kal deutlich gereift. Demnach denke ich du hast die Charakterentwicklung der NULLs eher nicht verstanden.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Ordo ist nicht Jaing. Selbst Ordo hatte den Entschluss Jedi zu töten, erst nach der Tötung Etains gefasst. Zuvor war er auch schon sehr kritisch gegenüber dem Orden, weil er diesen für heuchlerisch hielt. Aber der Kontakt zu Jedi war genau wie Ordo gleich NULL. Lediglich Zey, Etain und Jusik haben mit den N-ARCs agiert. Dazu macht Jaing einen deutlich vernünftigeren Eindruck auf mich.

    Nach der Nasen-Geschichte hat Ordo sich von Maze verprügeln lassen, da sie nun quitt seien.

    Das sind in meinen Augen alles hochintelligente Persönlichkeiten und mit ihrer Zeit durch Kal deutlich gereift. Demnach denke ich du hast die Charakterentwicklung der NULLs eher nicht verstanden.

    Richtig, sie waren nie groß in Kontakt mit anderen Jedi ,deswegen kannst du auch nicht sagen was richtig und was falsch ist, das ist nun mal Interpretations Sache und ich interpretiere es anders als du, ich weiß es fällt dir schwer, aber du musst nun mal auch andere Meinung und Sichtweisen akzeptieren. :)

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Richtig, sie waren nie groß in Kontakt mit anderen Jedi ,deswegen kannst du auch nicht sagen was richtig und was falsch ist, das ist nun mal Interpretations Sache und ich interpretiere es anders als du, ich weiß es fällt dir schwer, aber du musst nun mal auch andere Meinung und Sichtweisen akzeptieren. :)

    Hab auch kein Problem damit gut-begründete Meinungen zu akzeptieren. Es ist aber keine Argumentation zu sagen, man habe keinen konkreten Beweis also tötet man ihn einfach, auch wenn die Indizien eher dagegen sprechen. Im Nachhinein dann surprised Pikachuface, wenn die Einheit weg ist.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Hab auch kein Problem damit gut-begründete Meinungen zu akzeptieren. Es ist aber keine Argumentation zu sagen, man habe keinen konkreten Beweis also tötet man ihn einfach, auch wenn die Indizien eher dagegen sprechen. Im Nachhinein dann surprised Pikachuface, wenn die Einheit weg ist.

    Wie gesagt, meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt in der Situation und deine Argumente konnten mich da auch noch nicht wirklich umstimmen.

    Zudem kann man im nachhinein immer anders handeln, als in der Situation zu stecken und spontan zu handeln.

    Aber das hat nichts mehr mit diesen Beitrag hier zu tun, wenn du weiter reden möchtest mach wieder eine Konversation auf.

    Ich bin immer noch der Meinung, die Nulls besser nicht einzuführen, als sie so einzuführen, dass sie ihr richtiges RP nicht machen können.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Also ich schließe mich der Meinung von tschubaki an. An sich würden die N-ARCs zum RIS passen, auf Grund der Lore Geschichte der Clone Intelligence unit, allerdings könnte man sie momentan nur schlecht bei uns rein integrieren. Deswegen bin ich ebenfalls für eine separate Einheit welche dann eventuell durch Spezialisierungen Zugang zu den SEB und RIS Funkeinheiten hat und so mit den beiden zusammen arbeitet.

  • Richtig, sie waren nie groß in Kontakt mit anderen Jedi ,deswegen kannst du auch nicht sagen was richtig und was falsch ist, das ist nun mal Interpretations Sache und ich interpretiere es anders als du, ich weiß es fällt dir schwer, aber du musst nun mal auch andere Meinung und Sichtweisen akzeptieren. :)

    no front an dieser Stelle, aber wenn DU nicht weißt, was richtig ist und was falsch und dies auch hier offen zugibst, warum behargst du dann auf deiner Meinung?

    Du kannst weder sagen Sie mochten die Jedi, noch kannst du sagen, dass Sie die hassen. Was du auch so dort geschrieben hast.

    Somit spielst du dir selber in die Hände?


    Back to the original topic:

    Ich will mich nicht groß einmischen, ich habe keine Ahnung wer diese Nullen sind geschweige denn was deren Aufgabe war / ist etc., aber aus meiner Sicht wäre es mir neu, wenn die Nulls jemals verhaltensgestört, aggressiv gegenüber Jedi oder sonst wem oder unkontrollierbar waren.

    Die einzigen die das behaupteten (in der Lore) waren die, wie Boost so schön sagt, Kamioaner.. (Kaminoaner).

    Das sagten Sie im Kindesalter zu den Nulls oder wohl eher Jango und Kal, weil Sie nicht das erfüllte Testergebnis waren.

    Aber auf dieser einzelnen Text-Zeile beruhte sich der ganze Server. Sei es diejenigen, die Sie spielten

    -> machen nur auf gut deutsch scheiße in Ihren Rollen, neben wenigen guten RP-Situationen

    oder denjenigen, die mit Ihnen zu tun haben, sprich der ganze Server

    -> sehen die Nulls teilweise als Bedrohung (hauptsächlich Jedi & Co) und gefährlich an.


    Es gab damals mal so Spieler, der eine war so'n Kek der sich irgendwie mit Mandalorianern auskannte und ihn immer jeder wegen Mando-Kram gefragt hat und so nem anderen Kek welcher irgendwie autistisch war und es auch geschafft hat S-Admin und Communityleitung zu werden, ehe er die Posten abgegeben hat.

    Diese Ochsen waren auch vor einiger Zeit in der Leitung der N-ARCs und wir können alle sagen, es lief nicht alles rund, nobodys perfect. Die haben auch scheiße gebaut, bzw vieles Falsch. Aber man lernt in der Zeit dazu.

    Der damalige Entschluss die N-ARC zu entfernen ist bis heute in meinen Augen unfair... auch wenn ich nicht weiß was die überhaupt waren..

    Nur weil die damaligen Spieler "zu viel" kagge gebaut haben, wurden diese einzigartigen Personen der Spielerhaft entzogen, ohne Vorschlag, reines Veto.


    Diese Charaktere, meine ich, sind eine Einzigartigkeit. Klar es sind nichts anderes als A-ARC etwas aufgepuncht und einzigartigen Rollen, allerdings diese Rollen machen für mich jede Menge Vielseitigkeit aus.

    Die Nulls wurden damals zu eintönig und in ihren eigenen Reihen gespielt.

    Was ich mir vorstellen kann: die Nulls wieder einzuführen, wie sie wirklich sind.

    Nicht als die brutalen Killer oder Mörder, sondern als loyale Soldaten, die zwar öfters gerne etwas angefochten haben, jedoch ihre Einsätze mit disziplin und klasse vollzogen haben. Klone die ihren Brüdern nahe stehen, diese in Schutz nehmen und ggf. auch Ausbilden / Trainings absolvieren.

    Keine "Elite-Truppe" die sich höher gestellt fühlt.


    Ich würde diesen Nullen noch eine Chance geben, alleine schon aus dem Grund sie einfach entzogen zu haben.

    Mit der richtigen Führung und den richtigen Spielern für diese sehr komplexen Rollen würde das sicherlich funktionieren.

    Ein genaues Konzept dafür kann ich gerne vorlegen, bzw eine Idee meinerseits. Falls man dann Interesse hat lol.


    Nicht das ich mich irgendwie mit den Typen auskenne.


    geschrieben in halber Müdigkeit, ich habe sogar den nachfolgenden Beitrag zitiert, anstatt meinen jetzigen zu bearbeiten ich kek.

    Rechtschreibfehler sind Ostereier die behalten werden dürfen.