Entbannungs von Herzog [CW:RP]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart : Entschuldigung

    Gebannt am : 16.07.2019

    Plattform/Server: Clone Wars RP

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Deltaa verlängert von Parker

    Mein Steamname: Herzog

    Meine SteamID: STEAM_0:1:98677337

    Dein Nutzer-Name: Herzog

    Der Grund warum ich gebannt wurde: Trolling, Unkooperatives Supportverhalten und Nationalsozialistische Äußerungen.

    Warum sollte ein Unban in Betracht gezogen werden: Ich möchte die Situation erstmal für euch Schildern, ich und Putinstyle102 waren eines Abends auf CW:RP gejoint. Wir sind dann über die Map gestreift und haben uns von den anderen Klonen entfernt, aus Spass haben wir darauf eine Parole aufgesagt die aus 2 Wörtern besteht (Sieg Bla bla bla ) Wir beide haben eine hälfte dieser aufgesagt. man muss aber sagen dass sich niemand in unserer Nähe befand, ausser der gecloakte Admin der aufeinmal aufploppte. Daraufhin wurden wir in den Support gezogen und es begang mit der Frage was ihr da für fallen gelassen habt, Putinstyle102 hat darauf ihn mehrmals gefragt was er fallen gelassen hätte [Er war recht verwirrt als Delta aufploppte] , irgendwann wurde er dann gebannt . Als Putin gebannt wurden ist hab ich dann mit Deltaa geredet und nochmal versucht die Situation geschildert und mich auch für diese entschuldigt doch dann wurde ich ebenfalls gebannt, ohne weitere Worte.

    Ich gestehe das mein Verhalten nicht das beste war, aber ich finde ein Permaban etwas zu harsch und lang. Ich spielte gerne auf CW:RP und würde gern wieder anfangen.

    Ebenfalls möchte mich bei allen entschuldigen die ich in irgendeiner Form gekränkt habe, ebenfalls habe ich kein Nationalistisches Problem oder gleichem. Wir haben auch wie gesagt niemanden wirklich damit gestört, bzw mitbekommen ausser halt Deltaa. Ich würde mir wünschen eine Bann verkürzung zu erhalten. Ich habe extra versucht niemanden bei meiner Äusserung zu nerven oder sonnstiges RP zu beeinflussen.

    Mit freundlichen Grüßen Herzog

  • Alsoooo,

    Ich muss sagen das ich die Bann länge gerecht finde und ich nicht der Meinung bin das dein Entbannungsantrag angenommen werden sollte. den ich glaube Kaum das man sich nach 6 Monate so verändert hat das man derartiges Verhalten nicht mehr bringen würde.

    Ergo bin ich gegen deine Entbannung.

    Freundliche Grüße

    Luca

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ích kann deinem Text leider 0 folgen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ích kann deinem Text leider 0 folgen.

    Sie haben außerhalb der nähe anderer Spieler den ruf [ACHTUNG NUR EIN ZITAT] gerufen

    Könnte ein rechtsradikales Zitat enthalten

    "Sieg Heil"

    Beide davon haben jeweils ein wort gesagt, der eine das erste, der andere darauf das zweitee. Delta hat im Admin mode zufällig die beiden erwischt und [meiner meinung nach] vollkommen zurecht gebannt. Dat sollte glaube ich so verständlich sein.

  • Ich möchte dazu sagen, dass ich solche Aussagen weder unterstütze noch verharmlose.Ich kenne die Vergangenheit hinter solchen Sachen genau und bin auch informiert. Jedoch denke ich,dass diese Aussage von den beiden weder ernst war, noch nationalsozialistische Hintergründe hat. Außerdem habe ich mich auch schon des öfteren mit Herzog unterhalten. Ich habe erfahren, dass er es bereut und in keinster Weise jemanden mit solchen Äußerungen angreifen wollte.

    Bin dementsprechend für eine Verkürzung des Bannes.

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

    Einmal editiert, zuletzt von .Mamo (7. April 2020 um 19:00)

  • Summe 7. April 2020 um 19:59

    Hat das Label Ban verkürzt hinzugefügt.