Bewerbung zu CC-1138 ~Roger (Back to the roots)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. RL-Daten

    3. Ingame-Daten

    4. Online-Zeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Warum gerade ich?

    7. Ziele

    8. RP-Story

    9. Schlusswort


    Vorwort

    Hey EGM-Community, hiermit möchte ich mich zu CC-1138 aka Bacara bewerben. Ich wünsche viel spaß beim lesen und möchte Krauser danken, dass er die GMs so gut kontrolliert hat und es selten Zwischenfälle mit ihnen gab. Um ehrlich zu sein hatte ich nicht die Intention mich zu bewerben, da ich keinen Eineheitsmitglied die Chance nehmen möchte, jedoch sind wirklich viele Personen auf mich zu gekommen und haben mich bestärkt doch eine Bewerbung zu schreiben.


    Reallife-Daten

    Aber wer ist denn der Typ der sich zum zweiten mal auf Bacara bewirbt? Ich bin David und komme aus Münster. In meiner Freizeit spiele ich viel G-Mod, CS:GO und andere Spiele. Weiterhin fahre ich leidenschaftlich gerne Motorrad und bin Schüler eines örtlichen Gymnasiums. Abgesehen vom Büffeln und Zocken bin ich Feuerwehrmann in der örtlichen Feuerwehr. Dort habe ich den Rang des Oberfreuerwehrmanns. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt fragt einfach.


    Ingame-Daten

    Soldat Regiment Rang
    Jail Stoßtrppen Captain
    Kato Adama Mandalorianer Kind
    Weewrel Carsen Jedi Ritter
    Roger Clonetrooper Private


    Onlinezeiten und andere Daten

    GExtention: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198079872104

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198079872104/home


    Stärken/Schwächen


    Stärken Schwächen
    [+] Aktiv [-] Kein Teil der Eineheit
    [+] Motiviert [-] Vorlaut
    [+] RP-Erfahren [-] Perfektionist
    [+] Extrem gutes Wissen über Bacara und die GMs


    Warum gerade ich?

    Mein Ziel als Bacara wäre es die GMs noch aktiver und vor allem attraktiver zu machen (Keine sorge kein Greifhaken). Weiterhin habe ich vor das System innerhalb der GMs abzuändern, so wie ich es früher hatte. Bedeutet, dass die Stärke der GMs nicht in den Waffen, sondern in ihrem Auftreten liegt. Ich habe noch viele weitere Ziele, gerade im Bereich Partnereinheiten, dass würde jedoch den Rahmen sprengen. Ich erachte mich als geeignete Person, da ich bereits CMD Bacara war und mit seinem RP vertraut bin und wo man grenzen ziehen muss. Sowohl als CMD Bacara als auch als CMD der Piloten (auf dem alten IMP:RP Server) habe ich gelernt wie man eine Einheit richtig führen sollte. Auch habe ich als ST gelernt wie man Streitgespräche lösen kann, so das beide Parteien zufrieden sind. Gerade durch diese Fähigkeit lassen sich Probleme innerhalb der Einheit oder auch mit anderen Einheiten schnell und friedlich lösen.


    RP-Stroy

    Einsatzprotokoll 1345

    Einsatzort: Neu-Bornalex

    Anführer der Rep. Truppen: CC-1138

    Involvierte Einheiten: Galaktische Marine Infanterie

    Ausgang der Schlacht: Siegreich

    Verluste: 450 Klontruppen

    Gefangene Feinde: -----

    Schreiber des Protokolls: CC-1138

    Ziel der Mission: Weg nach Celanon zu sichern

    Bericht: Wie vom ROK befohlen wollten wir die Belagerung von Neu-Bornalex starten, mussten vorher aber das Flaggschiff der Separatisten entern. Bei dem Entervorgang haben wir die neuen Raumtruppen-Rüstung [TX-1004] erstmals unter Einsatzbedingungen getestet. Das Resultat ist, das die neue Rüstung guten Schutz bietet, jedoch in der Bewegung stark einschränkt. Die Wäresicherung ist gewehrleistet. Innerhalb des Einsatzes sind unsere Waffensysteme ausgefallen, weshalb wir in den Nahkampf übergehen mussten. Bei diesem Speziellen Manöver, haben einen Großteil unserer Truppen verloren, jedoch haben wir die gegnerischen Truppen nach einen Circa 20 Minütigen Kampf zurückschlagen können. Nachdem wir uns in dem Haupthanger des feindlichen Schiffes vorgeschlagen konnten, haben wir uns in zwei Gruppen aufgeteilt. Gruppe Alpha mit mir hatte die Aufgabe die Brücke zu Sichern und Gruppe Beta hatte die Aufgabe die Kontrollvorrichtungen des Haupthangers und die Triebwerk-Kontrolle zu sichern. Beide Aufgaben konnten mit geringen Verlusten abgeschlossen werden. Nachdem wir die Kontrolle über dem Schiff hatten, konnten wir die Droiden von dem Hauptrechner abkapseln und sie somit deaktivieren. Nachdem wir die Droiden im Raumkampf besiegten, eröffneten wir zusammen mit dem Sternzerstörer der Venator-Klasse "Liberty" , dass Feuer auf die verbliebenen Schiffe, die sich nach eine kurzen Gefecht zurückzogen. Als auch die letzten feindlichen Streitkräfte besiegt waren, brachten wir Sprengsätze an dem Reaktor an und wurden von der Liberty abgeholt und das Feindschiff wurde zerstört. Wir rückten dann mit dem verbliebenen Streitkräften auf die Oberfläche von Neu-Bornalex vor und starteten die Belagerung von der Hauptstadt Bornale,wobei wir auf starken Widerstand durch die Einheimischen Protektoren und den Seperatisten trafen. Nach zwei Wochen verlustreichen Straßenkämpfen,schafften wir es in den Hauptkomplex einzudringen und den Schild der das Bank-Gebäude , in dem der Sep. Anführer war, abzuschalten. Da sich die gegnerischen Streifkräfte auch nach mehrfacher Anweisung nicht ergeben haben, eröffneten wir mit unserem UT-AT das Feuer und zerstörten das Bank-Gebäude. Keinerlei Freind-Trupp hat diesen Angriff überlebt und nach weiteren sieben Tagen, kapitulierten die Protektoren Bedingungslos.

    Taktische Empfehlung: Stationäre Garnision auf Neu-Bornalex hinterlassen und systematische Entmilitarisierung durchführen.

    Zeichnung: CC-1138


    Schlusswort

    Ich weiß, dass die Tatsache das ich kein Einheitsmitglied bin stark gegen mich spricht trotzdem bin ich der Meinung, dass unter mir die GMs florieren würden und eine extrem schlagkräftige Einheit ohne viel Ärger werden würde. Jegliche Kritk ist erwünscht, nur würde ich darum bitten, dass wir alle sachlich bleinen.

    Euer Roger

    2 Mal editiert, zuletzt von Roger (19. April 2020 um 00:23)

  • A surprise to be sure but a welcome one.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Moin,

    Ich persönlich finde das die GM mal von jemanden übernommen werden sollten der frischen Wind reinpackt und mal die Einheit versucht mit neuen Ideen gestalten. Die Einheit wurde jetzt schon häufig von ehmaligen GM übernommen die, die Einheit dann immer auf ein System geändert hatten was sie von früher so kannten und wieder übernohmen haben.

    Weiterhin habe ich vor das System innerhalb der GMs abzuändern, so wie ich es früher hatte.

    Aus diesem Grund bin Ich gegen dich als Bacara.

    Ich hoffe das sich einer auf den Posten bewirbt der mal neue Ideen hervorbringt und die Einheit nicht wieder auf einen alten Stand zurück setzt.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich sag zu meiner Meinung jetzt einfach mal nichts, aber wenigstens is diese Bewerbung nicht schon wieder in Comic Sans geschrieben.

    CW:RP Rollen

    Rollen:

    Jedi GMC General Ylvan Ragnas

    Mir wichtige ehem. Rollen:

    GMC MJR Barackus

    WP LT Doron

    187th CPT Dodorin

    GMC LT Brett

    N-ARC Kom'rk

    327th LT Ren


    -Wannabe Hood Nigga aus Berlin

  • Ich spreche mich dagegen aus.

    Einfache Sache: Du hast zwar offensichtlich viel vor zu ändern, aber ohne die bisherige Struktur der Marines zu kennen. Als Außenstehende Person die momentan keinen Platz in der Einheit dekoriert. Es ist kritisch, so viel ändern zu wollen mit wenig Wissen. Auch wenn es für dich spricht, das du schon mal Commander Bacara warst, seh ich keinen Nennenswerten Grund dahinter. Es kommt mir eher so vor, als wären wir jetzt dein Testobjekt bezüglich Partnereinheiten und sonstiges und das du mal rumprobieren kannst. Ohnehin finde ich es kritisch, sich zu bewerben, direkt nachdem der Commander abgetreten ist, ohne das du überhaupt mit jemanden darüber geredet hast, der den GM's geschweige denn der Führungsebene dieser angehört.

    MfG,

    LT GME Zeus

    Gex

  • Ich hätte da eine frage zu den Partnereinheiten, wie willst du die umsetzten?

    Da gibt es verschiedene Ideen. Beispielsweise, dass eine deutlich engere Bindung zu den Piloten geben würde (Wenn die darauf bock hätten). Momentan haben die GMs ein Aufgabengebiet, welches kaum bis gar nicht genutzt wird (Das entern von Schiffen). Durch eine engere Zusammenarbeit mit den CTP würde das "wiederbelebt werden".

    Ich habe auch noch weitere Ideen, was andere Einheiten betrifft, diese sind jedoch momentan nur Ideen und noch kein festest Konzept.

  • ohne die bisherige Struktur der Marines zu kennen

    Das muss ich dementieren, ich habe die GMs immer gut im Auge behalten bzw. mit Krauser Gespräche geführt. Also die momentane Situation kenne ich sehr gut.

    Es kommt mir eher so vor, als wären wir jetzt dein Testobjekt bezüglich Partnereinheiten und sonstiges und das du mal rumprobieren kannst.

    Also da kann ich dir hoch ein heilig versprechen, dass es nicht so ist. Ich habe früher die GMs mit Leib und Seele angeführt und würde es niemals riskieren diese gegen die Wand zu fahren.

    ohne das du überhaupt mit jemanden darüber geredet hast

    Dem kann ich nur zustimmen, ich habe auch versucht mit einem aus euren Reihen zu reden, dieser hat mir aber leider nicht geantwortet. Dennoch stimme ich dir zu.

  • Aus diesem Grund bin Ich gegen dich als Bacara.

    Kann ich natürlich irgendwo nachvollziehen. Ich würde die Einheit natürlich nicht 1 zu 1 wie früher machen, sondern nur Züge bzw. bestimmte Dinge wie früher machen. (Bsp. Squad-System, Nahkampf-Fortbildung beim WP). Da ich der Meinung bin, dass diese Sachen das RP zu anderen Einheiten extrem gefördert hat und auch die Motivation der Spieler in den GMs zu bleiben stieg. Ich habe es auch genau so aufgenommen, da zu meiner Zeit nahezu durchgehend mindestens 6-8 Spieler da waren.

  • Ähre, Kardinal meldet sich zum Dienst !

    Bin klar dafür, bin der Meinung du hast dein Job damals gut gemacht. Also... kannst du es auch wieder.

    Hatte immer spass in der Einheit, es sind ja auch die wildesten Dinge passiert. Wie ne aufrichtige entschuldigen von Devil (ist echt seltend) oder die Story mit dem RIS.

  • Ich denke immernoch, dass du ein guter Bacara warst. Dennoch brauchen die GM nach allem was ich mitbekommen habe jetzt frischen Wind und keinen Rückschritt zu den Wurzeln. Hinzu kommt, dass du momentan nicht einmal Teil der Einheit bist und somit die aktuellen Problematiken und das Potential der Mitglieder nicht ausreichend kennst.

    Bitte versteh das nicht als Beleidigung. Wie gesagt du warst ein guter Bacara, machst solides RP, kannst Dinge Organisieren und eine Chaotentruppe auf Kurs halten und solltest du mit dieser Bewerbung Erfolg haben, fährst du die GMs sicherlich nicht an die Wand. Nur denke ich nicht, dass du die GMs weiterbringen kannst mit deiner jetzigen Einstellung "back to the roots". Mit neuen Konzepten und Zielen wärst du mit Abstand der bestgeeignete Bewerber, doch ohne bleibt nichts als die Nostalgie, die sowohl dich als auch die GMs enttäuschen wird.

    Entwickel neue Konzepte, mach einen großen Schritt nach vorn, statt einen zurück zu den Wurzeln. Und am besten entwickelst du diese mit der Einheit zusammen... Setz dich mit der Einheit zusammen, denn selbst wenn es stimmt, dass du mit Krauser immer Rücksprache gehalten hast, haben einigen Mitglieder sicher einen anderen Blickwinkel auf die Situation und andere bereichernde Lösungen und Ideen.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • ich kenne noch die Zeit wo du bei den Galactic Marines Commander warst es gab positive Sachen und negative aber ich habe dich mehr positiv gesehen als negativ deswegen finde ich dass du wirklich geeignet bist für diese Position deswegen würde ich dir einen dafür geben trotz dass du nicht in dieser Einheit bist zurzeit

    Mit freundlichen Grüßen yumi

    gextension

    giphy.gif

    Vode'An - „wir alle sind Brüder“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetziger rollen
    Spots Alpha Arc SGT
    Ehemalige RP rollen

    ERC 91 LT Band

    ERC 41 CPT Band

    TEB CPL Ray

    CT SGT Ray

    187th LT Ray

    RIS PVT Ban

    RMC SGT Ray

    Stoßtruppen K9 CPL Yami

    Stoßtruppen K9 SMJ Yami

  • Warum gerade ich?

    Mein Ziel als Bacara wäre es die GMs noch aktiver und vor allem attraktiver zu machen (Keine sorge kein Greifhaken). Weiterhin habe ich vor das System innerhalb der GMs abzuändern, so wie ich es früher hatte. Bedeutet, dass die Stärke der GMs nicht in den Waffen, sondern in ihrem Auftreten liegt. Ich habe noch viele weitere Ziele, gerade im Bereich Partnereinheiten, dass würde jedoch den Rahmen sprengen. Ich erachte mich als geeignete Person, da ich bereits CMD Bacara war und mit seinem RP vertraut bin und wo man grenzen ziehen muss. Sowohl als CMD Bacara als auch als CMD der Piloten (auf dem alten IMP:RP Server) habe ich gelernt wie man eine Einheit richtig führen sollte. Auch habe ich als ST gelernt wie man Streitgespräche lösen kann, so das beide Parteien zufrieden sind. Gerade durch diese Fähigkeit lassen sich Probleme innerhalb der Einheit oder auch mit anderen Einheiten schnell und friedlich lösen.

    Das sind die einzigen wirklich interessanten Informationen und dort steht leider nichts relevantes, dass man nicht auch in jede andere Bewerbung zum Fraktionsleiter schreiben könnte.

    Die Bewerbung überzeugt mich aktuell gar nicht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • dass würde jedoch den Rahmen sprengen.

    Würde mich dennoch interessieren was du den für Pläne mit den Partnereinheiten etc. hast?

    Zu den Restlichen Zielen muss ich persönlich MaD-MaX recht geben. Sie überzeugen mich nicht, Deshalb frage ich mich ob du mit deinen restlichen Plänen die du noch nicht hin geschrieben hast mich dennoch überzeugen kannst.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • MaD-MaX was genau würdest du denn gerne wissen?

    Mich würde interessieren wie du die Einheit aufbauen willst, was hinter deinen nicht ausformulierten Ideen steht, wie du als externe Person vorgehen willst und man dich einem internen Bewerber vorziehen sollte.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bin Dafür. Hast schon einmal gezeigt, dass du Bacara spielen kannst.

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Du warst schon Bacara und wurdest sogar vom Team geschmissen, das zeigt das du jedenfalls nicht die nötige Kompetenz hast. Ebenfalls braucht die Einheit frischen Wind und keine konservative Einstellungszeit. #Dagegen

    Das stimmt so nicht. Ich habe die Einheit damals auf eigenem Wunsch verlassen.

    Ich war für einer Woche aufgrund verschiedener Differenzen enthoben aber nicht permanent