Brich die Linie! | Republic at War | Play against Charles

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Brich die Linie!
    Wie man der Überschrift schon entnehmen kann, handelt es sich, um ein Blockaden Event der KUS. In diesem Fall werde ich die KUS spielen und jeder hat die Chance mich zu besiegen. Ihr werdet die Republik spielen und versucht im 1vs1 mich zu besiegen. Demjenigen der es schafft die Blockade zu zerstören bekommt höchstpersönlich von mir eine Paysafe-Card im Wert von 10€! Wenn es mehrere Gewinner geben sollte, was ich bezweifle, kommt ein Zufallsgenerator zum Zug.

    Details zum Match:

    Typ: Raumkampf

    Map: Coruscant

    Mod: Republic at War

    Helden: Erlaubt

    Starteinheiten: Erlaubt

    Forschungsstationen: Erlaubt

    Startgeld: 6000 Credits

    Ziel: Gegnerische Basis und Flotte zerstören

    Regeln:

    §1. Das ausnutzen von Grauzonen ist Untersagt und wird je nach Ermessen der Administrative bestraft.

    §2. Das Cheaten und/oder benutzen von externer Spiel-beeinträchtigender Software in jeglicher Hinsicht ist untersagt und wird mit einem Permanenten Ausschluss für sein Team bestraft.

    §2.5. Das absichtliche benutzen von Bugs ist in jeglicher Hinsicht untersagt und wird nach ermessen der Administrative bestraft.

    §3. Beleidigungen sind untersagt und werden je nach Ermessen der Administrative bestraft.

    $4. Die Teams werden unparteiisch von der Administrative ausgelost.

    §5. Es treten immer 2er Teams an.

    Anmeldung:

    Link

    Bestätigte Teilnehmer:

    TeilnehmerIn TS³- und Forumname

    Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und Verbesserungsvorschläge!

    Euer Charles

  • Das ist sein Vorteil, aber wenn mann die KUS kennt, weiß jeder das die ARC-170 grausam stark sind in den Mod und 5 ARC-170 reicht voll kommen aus um ein Toll des Schiff innerhalb von 1 bis 2 Angriffe zerstört. Ich mache nicht mit aber ein Tip von mir, Benutz nicht nur Kreutzer, benutzt Fregatten und auch Jäger ^^ und konzertiert euch am Wichtigen auf die Schildgeneratoren und auf die Hangar dann auf die Geschützte und dann auf die Triebwerke ^^

    [tabmenu]
  • Coru Standard oder Coru Mod?

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • RMC.Ghost Machst du wieder Russland?

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • 102. Salarza/Zetzu  Hades  SergeantHound wollen nicht mit mir spielen, Xernax und Rick1337 sind von mir genervt... ^^

    Ich wurde noch nicht mal gefragt

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Xernax , hast du Lust mit mir zu spielen?

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]