Bewerbung zu CT Commander Colt | Saar_Killer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich bin mir unsicher ob du die Aktivität aufbringen kannst für einen Commander da du ja gerade Projektleiter auf einem anderen Server bist der gerade auch noch in Aufbau ist.

    Ein berechtigter Nachfragepunkt.

    Hierzu kann ich sagen, dass ich das definitiv mit einem "Ja" beantworten kann.

    Saar_Killer ist "lediglich" zweiter S-Admin unter mir als Projektleiter und unser Projekt ist soweit

    1. noch nicht 100%-ig angenommen

    2. mit einem bereits 5-Köpfigen Team am Start

    3. fast komplett fertig ausgearbeitet, sodass die Serverarbeiten in der Aufbauphase sich auf ein Minimum beziehen werden

    Natürlich bin ich nicht Saar_Killer und kann dir nicht sagen was genau noch bei ihm privat abläuft aber ich als Projektleitung von M:RP kann dir versichern, dass es in diesem Punkt keinerlei Probleme zwischen Aktivitäten auf CW:RP und M:RP geben wird.

    Grüße

    Paco

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Wutz 20. April 2020 um 19:39

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Wie Paco schon erwähnt hat schafft das Saar_Killer sicher mit der Aktivität. Er ist ein Guter Mann und ich sehe ihn in einer Führungspostion. Ebenfalls ist das Konzept gut ausgarbeitet. :thumbup::)

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • ich habe dich leider nicht allzu sympathisch und seriös in Erinnerung. Allerdings ist diese Erinnerung fast 2 Jahre her und wir hatten nie wirklich viel miteinander zutun. Ich denke, man sollte dir deshalb auf jeden Fall eine Chance geben zu zeigen, dass du reifer geworden bist.

    Deine Konzepte sind sehr interessant und sollten für frischen Wind sorgen. Es sticht besonders deine Einstellung im Bezug auf die Privates hervor, vor allem im Kontrast zu Gibson's Konzept. Dein Konzept klingt vielversprechend, dennoch stelle ich mir es schwierig vor ein ständig wechselndes Kontingent von Privates in die Einheit zu integrieren. Deine Ideen diesbezüglich sind sehr interessant, allerdings sollte es vor allem mit voranschreitender Zeit schwierig werden Buch über Fortbildungen, Trainings und Einsätze zu führen. Um also nicht Leute zu befördern, die sich nur ein einziges Mal hervorgetan haben, ist ein Auswahlverfahren, meiner Ansicht nach, der beste Weg. Dennoch lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • ich habe dich leider nicht allzu sympathisch und seriös in Erinnerung. Allerdings ist diese Erinnerung fast 2 Jahre her und wir hatten nie wirklich viel miteinander zutun. Ich denke, man sollte dir deshalb auf jeden Fall eine Chance geben zu zeigen, dass du reifer geworden bist.

    Deine Konzepte sind sehr interessant und sollten für frischen Wind sorgen. Es sticht besonders deine Einstellung im Bezug auf die Privates hervor, vor allem im Kontrast zu Gibson's Konzept. Dein Konzept klingt vielversprechend, dennoch stelle ich mir es schwierig vor ein ständig wechselndes Kontingent von Privates in die Einheit zu integrieren. Deine Ideen diesbezüglich sind sehr interessant, allerdings sollte es vor allem mit voranschreitender Zeit schwierig werden Buch über Fortbildungen, Trainings und Einsätze zu führen. Um also nicht Leute zu befördern, die sich nur ein einziges Mal hervorgetan haben, ist ein Auswahlverfahren, meiner Ansicht nach, der beste Weg. Dennoch lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Ja leider habe ich so eine Vergangenheit...

    Aber wie du sagstest die Chance zu zeigen das ich reifer bin werde ich aufjedenfall sinnvoll nutzen.

    Was die Konzepte angeht, wird natürlich die Umsetzung noch intensiver gestaltet. Allerdings wird der Faktor: "Bezug auf die Privates" immer ein Punkt bleiben der mir wichtig ist. Auch wenn sich leider nicht alles machen lässt werde ich versuchen so viel wie möglich was das angeht herraus zu holen.

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Ich habe dich bis jetzt nur in den ST als SGT kennen gelernt und da bist du mir nur positiv aufgefallen, dennoch bin ich sehr auf deine UEB Zeit gespannt, da es noch einen großen Unterscheid zwischen SGT und CMD gibt.

    Ich warte also die UEB Zeit ab, bevor ich mir eine Meinung bilde.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Ich habe dich bis jetzt nur in den ST als SGT kennen gelernt und da bist du mir nur positiv aufgefallen, dennoch bin ich sehr auf deine UEB Zeit gespannt, da es noch einen großen Unterscheid zwischen SGT und CMD gibt.

    Ich warte also die UEB Zeit ab, bevor ich mir eine Meinung bilde.

    Ich danke für dein Feedback und freue mich auf deine Meinung nach meiner UEB Zeit.

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Cooler Typ, viel Erfahrung und besitzt die Kenntnisse gutes RP zu betreiben und das seiner Mitspieler zu fördern und zu gestalten.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ja was soll ich sagen ich kenne dich jetzt sogut wie garnicht vlt paar mal gesehn aber sonst nicht ich bin wirklich mal gespannt auf deine UEB zeit ob du du das packst und desweiteren finde ich das konzebt wie man zum CPL befördert wird sehr komisch daher das ich es besser finde wie es momentan ist endweder durch gute leistung oder durch ein AV wo man nichtmals viel lernen muss. Deswegen Bleibe ich Neutral

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Die Ziele die du in deiner Bewerbung nennst sind durchaus nicht revolutionär für die derzeitige Einheit. Das die Privates - also oft die neuen Spieler - mehr an die Hand genommen werden sollen, ist bereits länger in der Diskussion. Und man merkt deutlich, dass Gibson dieses Ziel auch IC anstrebt. Das gleiche gilt für die Fortbildungen etc. Also ist es völlig unbegründet als Argument zu sagen, dass nur du diese Ziele als einziger hast - weil es einfach nicht stimmt.

    Für eine erfolgreiche Bewerbung zum Commander sollte man auch die Unterstützung der derzeitigen Einheit inne haben, und Konzepte die intern schon längst in Angriff genommen werden als nicht existierend und eigene revolutionäre Idee zu bezeichnen ist was das angeht völlig Kontraproduktiv.

    sAA0YA4.png

  • Moin Greeenie hier,

    1. 90% deiner genannten Konzepte sind entweder schon lange im Gespräch oder Existieren schon, die anderen 10% sehe ich als sehr Unkonventionell an und praktisch nicht anwendbar.

    2. Man sieht an Punkt 1. das du dich 0 mit der jetzigen Lage der CT auseinandergesetzt hast was nicht für dich spricht.

    3. Meiner Meinung nach sollte man MINDESTENS SGT+ in einer Einheit sein um sich als CMD Bewerben zu dürfen...Und du bist nicht mal als CPL in der Einheit.

    4. Aktuell sehe ich einfach Gibson auf dem CMD Posten, weil er sich da auch einfach mehr mühe für den Posten gibt(Wenn das deiner Meinung nach nicht so ist, werden wir das in der UEB Zeit sehen).

    Mal ganz geschweigen von der Tatsache das du dich nicht mal bei der jetzigen Einheit gemeldet hast o.Ä gibt es genug gründe dich nicht, als CMD zu sehen.

    #Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198119499587

    0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

    hEmO713.png

    Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives
  • Hallo,

    Allgemein

    Ich habe mir die Bewerbung nun mehrmals durchgelesen und möchte meine Kritik nun äußern. Du warst Captain Havoc unter mir und bis dort hin hast du gute Arbeit geleistet. Als du dann den Posten Havoc besetzt hast kam es dazu das deine Motivation und Aktivität von Tag zu Tag abnahm und du zum LT degradiert wurdest und die Einheit verlassen hast. Du sagst es gab keinen direkten weg mehr in die CT für dich. Somit kann man auch nicht wirklich sehen das du jetzt so großes Interesse an den CT mehr haben kannst meiner objektiven Meinung nach. Du sagst auch das die Einheit in eine falsche Richtung gerutscht ist, genau dort hätte man sich einbringen können und Verbesserungsvorschläge vorlegen können und einen Wiedereintritt starten können.

    Nun zu deinen Zielen und Konzepten

    Punkt 1:

    Man sieht hier bei Punkt 1 das du nicht genau weißt was gerade bei den Klonkriegern läuft. Es steht in der Bewerbung das PVT nicht in EBs gelassen werden und bei Trainings vernachlässigt und nicht eingebaut werden. Das stimmt absolut nicht. Die CT EB war unter meiner Leitung ein Mal nicht öffentlich und da ging es um eine sehr starke Veränderung. Alle anderen EBs waren immer auch für die PVT zugänglich, bestätigen kann das zum beispiel Eto der vor einigen Wochen immer wieder mal in die EBs als PVT geschaut hat oder auch andere Personen die nur zum Zuhören gekommen sind. Desweiteren der Teil mit den Trainings. Die Klonkrieger haben machen ein Einheitstraining und wer kommt da, genau CT Privates diese werden in jedem Training mehrmals Angefunkt ob im Sprachfunk oder Chatfunk. Und man kann immer eine starke Beteiligung sehen. Gestern Abend zum Beispiel gab es ein riesen Training wo rund 20 Mann dabei waren.

    Die CT hatten auch in einer der letzten EBs die PVT angesprochen und dort ist gerade das Thema PVT mehr Zuspruch und Hilfe sowie Ausbildung zu geben aufgekommen und an dem wird Aktiv daran gearbeitet das wieder stark zu präsentieren.

    Punkt 2:

    Weiter mit den Partnereinheiten. Dieses Thema wird von jedem anders beurteilt. Wir haben uns entschlossen vorerst keine Partnereinheiten zu nehmen weil wir denken das die CT mir jeder Einheit ein stabiles und gutes Verhältnis benötigen. Wir sind die Verteiler und sorgen dafür das die Anderen Einheiten Soldaten von uns bekommen und diese dann in deren Einheit aufnehmen und weiterbilden in den Jeweiligen Aufgabengebieten. Wie gesagt ist der Punkt umstritten und wird von jedem anderes gehandhabt.

    Punkt 3:

    Es steht außer Frage das eine Enge und gut miteinander arbeitende FE wichtig ist. Und das generell das in der letzten Zeit bei vielen Einheiten abgenommen hat ist stark auffallend. Aber auch dort wurde bereits angesetzt und mehr zusammenarbeit gefordert.

    Punkt 4:

    Meines Erachtens der Wichtigste Punkt. Dein Konzept mit Fortbildungen für Privates ist schön und gut aber wird meines Erachtens nicht funktionieren. Wir haben das mehrmals probiert. Das Corporal AV ist derzeit nicht der Einzige Weg in die Einheit so wie es in deiner Zeichung abgebildet ist. Die Klonkieger sind befugt Personen in die Einheit auch per einfachen Beförderung aufzunehmen. Das AV bietet allerdings wie auch schon in den Kommentaren genannt eine weiter Alternative. Wichtig ist hierbei einfach einen Mittelweg zu finden. Wenn ein Private neu ist und gute Arbeit verrichtet kommt es meistens zu einer normalen Beförderung in die Einheit. Das das AV den anschein vermittelt das die CT sich abkoppeln sehe nicht so.

    Nun zum Schlussteil

    2 deiner 4 Punkte sind nicht schlagkräftig und überzeugen nicht und beweisen nur das du länger nichts mit den CT zu tun haben wolltest. Die anderen 2 Punkte sind durchschnittlich aber nicht grandios eine Veränderung. Ich sehe dich derzeit nicht in dem Commander posten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Smoke

    [tabmenu]
  • Ich weiß als ehemaliger "Kamerad" in der Einheit damals, dass du deinen Ruf der dir damals anhaftete nicht mehr gerecht wirst. Du machst wenn du in etwas verbissen bist einen guten Job, jedoch sehe ich aus dem jetztigen Standpunkt Gibson einfach als geeigneteren Kandidaten für diesen Posten. Muss mich daher leider gegen dich aussprechen.

  • Nach langer Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen meine Bewerbung zurück zu ziehen.

    Gründe hierfür sind einfach dass ich mich auf meinen ST fokusieren möchte und demnächst viel Zeit in M:RP stecken muss.

    Zudem denke ich das Gibson aufjedenfall eine gute Wahl für den Posten ist.

    Ich weiß das es ziemlich unnötig war sich zu bewerben, weil ich jetzt zurück ziehe, nur hatte ich echt Lust auf die Einheit allerdings habe ich

    euch ja oben die Gründe genannt.

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Freeze 23. April 2020 um 16:09

    Hat das Thema geschlossen.
  • Freeze 23. April 2020 um 16:09

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.