Bewerbung zum Forenverwalter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Forenverwalter MaD-MaX

    Guten Tag werte Mitspieler,

    hiermit bewerbe mich auf die Position des Forenverwalters.


    Legende

    • Allgemeine Informationen zur eigenen Person
    • Werdegang in der Community
    • Erfahrungen im Bereich Support
    • Moderation und auch WoltLab
    • Erklärung, warum ich Forenverwalter werden möchte
    • Stärken und Schwächen

    Allgemeine Informationen zur eigenen Person

    Mein Name ist Max und meine Freizeit verbringe ich meistens mit zocken, bin jedoch auch Teil eines Automobil Clubs und einer politischen Vereinigung. Doch bin ich auch, wie hoffentlich jeder Mensch in meinem Alter, gern den ein oder anderen Abend mit meinen Kumpels unterwegs. Ich bin leidenschaftlicher Fußballfan des größten ostwestfälischen Fußballclubs und Besuch regelmäßig seine Heim- und Auswärtsspiele.

    Genaue Onlinezeiten kann ich meinerseits leider nicht nennen, da in der gymnasialen Oberstufe random Stunden ausfallen, weshalb ich auch mal Vormittags oder spät Abends da sein kann. Klausurphasen oder Fußballspiele können auch immer wieder zu temporärer Inaktivität führen.


    Werdegang in der Community

    Im Forum bin ich ungefähr seit 2,5 Jahren registriert und etwas länger auf dem CW:RP Server. Ursprünglich bin ich nur gekommen um etwas zu trollen, aber wie die meisten von euch hat mich der Server doch irgendwie gepackt. Zwischenzeitlich war ich jetzt Admin auf IvR:RP und Teamspeakverwalter. Irgendwie bin ich sogar S-Admin.


    Erfahrungen im Bereich Support & WoltLab

    Habe als Admin und Verwalter viele Supports mit unterschiedlichsten Menschen geführt. Dadurch das ich das ganze schon länger mache und auch einige Fehler gemacht habe, beherrsche ich die Bearbeitung von kniffligen Supports geübt. Die moderativen Funktionalitäten von WoltLab beherrsche ich weitestgehend.


    Erklärung, warum ich Forenverwalter werden möchte

    Ich bin wohl einer der aktivsten Forennutzer und neben der Begeisterung für das Forum selbst, habe ich auch viel Spaß am moderieren, was ich gerne verknüpfen möchte. Meine Vorstellungen für ein ideales Forum habe ich ja schon oft in Beiträgen und der Communitybesprechung veröffentlicht und hätte Lust an der Entwicklung des Forum weiter zu arbeiten.


    Stärken und Schwächen

    • Einsichtig
    • Menschenkenntnis
    • Handel kurzsichtig
    • Angriffslustig

    Schlusswort

    Danke für das Lesen meines Beitrages. Die Fragen habe ich möglichst kurz und direkt beantwortet.


    Mit freundlichen Grüßen

    MaD-MaX

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    2 Mal editiert, zuletzt von MaD-MaX (11. Dezember 2022 um 22:25)

  • Von Fritzli Müller hast du ein dafür! Bist Kompetent und ich seh dich in diesem Posten.

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Moin Madmax,

    Dich kenne ich ja schon eine Weile. Du bist eine engagierte Person, gutes Teammitglied und bist immer Freundlich drauf. Du bemühst dich immer das Richtige zu tun und nimmst Anliegen / Beschwerden immer sehr ernst. Ich denke du bist für den Posten sehr gut geeignet.

    Ich bin Dafür!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Airfox 10. Mai 2020 um 19:14

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hey Max,

    leider wurdest du nicht angenommen, da sich die Forenverwaltung nicht für dich entschieden hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan