Bewerbung zum Test-Mod von Linxreen [Reupload]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhalt

    • Vorwort
    • Ein bisschen über mich.
    • Was bin ich den zurzeit Ingame?
    • Sonstige Daten
    • Stärken-Schwächen
    • Wieso ein drittes mal ins Team ?
    • Erfahrungen im Ziele im Team
    • Aktivitätszeiten
    • Schlusssatz

    Vorwort

    Guten Tag liebe EGM Community das hier ist mein 3. Versuch wieder Bestandteil des CW:RP Teams zu werden. Ich hoffe ihr lest euch die Bewerbung durch und hoffe darauf hin auf positives oder konstruktives Feedback.

    Ein bisschen über mich

    Hier möchte ich euch ein kurzes bild über meine reale Person bieten.

    Hallo Mein Name ist Mirko ich bin 19 Jahre Alt und Lebe in Linz (Österreich). Ich besuche eine Höhere Technische Lehranstalt in Traun in meiner Freizeit gehe ich gern ins Fitness, spiele Fußball und zocke auch gerne.

    Tabellenform

    Name Mirko
    Hobbys zocken, Fitness und Fußball
    Alter 19
    Wohnort Linz (Österreich)
    Schule Höhere Technische Lehranstalt Traun

    Was bin ich den Zurzeit Ingame?

    Name Einheit Rang
    Etain Tur-Mukan Jedi-SEB Ritter-General
    Traxxer Republic Intelligence Service PFC
    Linxreen 41 Eltite Legion SGT



    Sonstige Daten

    Nickname: Linxreen Hadžihafizbegović

    SteamID64: 76561198311473468

    SteamID32: STEAM_0:0:175603870

    Stunden auf CW:RP(GExtensions): 2224

    Warns/Bans: 0|0

    Stärken

    Zu meinen Stärken kann ich sagen das ich ein sehr Hilfsbereiter, motivierter, kreativer und teamfähiger Mensch bin.

    Ich glaube auch Personen mit denen ich damals Zeit auf EGM verbracht habe können das selbe bezeugen.

    Schwächen

    Zu meinen Schwächen gehört ganz klar meine Zeitplanung weil ich viel im Reallife zu tun habe.

    Dies hat sich Jedoch in den letzten Monaten stark verbessert und ich kann meine Zeit wesentlich besser aufteilen.

    Wieso ein drittes mal im Team ?

    Ich hab eine Art On-Off Beziehung mit EGM bei mir gabs immer ein Zeitproblem da ich schulischen Probleme hatte.

    Meine Noten und meine Zeiteinteilung im allgemeinem hat sich um einiges gebessert und ich krieg alles wieder unter einen Hut.

    Weil ich jetzt wieder mehr Zeit habe möchte ich mich wieder ins Team eingliedern.

    Ich hatte immer eine Freude im Team zu sein auch wenn es nicht immer glatt lief, war ich froh im Team zu sein, da ich immer Leuten bei Fragen und Problemen zur Seite stehen konnte.

    Erfahrungen und Ziele im Team

    Ich kann von mir Behaupten das ich einiges an Erfahrungen und Fähigkeiten in meiner damaligen Zeit im Team angeeignet habe.

    Diese Erfahrungen und Fähigkeiten möchte ich in meiner Position als Teammitglied nutzen um Mitgliedern der Community einen flüssigen Spielablauf zu ermöglichen.

    Obwohl ich mir schon in meiner Zeit im Team Fähigkeiten und Erfahrung mitnehmen konnte möchte ich diese weiter verbessern um das Team mehr unterstützen zu können.





    Aktivitätszeiten

    Tage Zeiten
    Monntag 16:00-00:00
    Dienstag 19:00-00:00
    Mittwoch 16:00-00:00
    Donnerstag 16:00-00:00
    Freitag 16:00-00:00
    Samstag 14:00-00:00
    Sonntag 14:00-00:00

    Dies Sind meine Aktivitätszeiten jedoch wird es hier zu Abweichungen kommen sobald wieder Testphasen sind.

    Schlusssatz

    Ich bedanke mich mal bei allen die sich die Bewerbung bis hierhin durchgelesen habe ich hoffe diese hat euch gefallen.

    Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Linxreen

  • Hallo,

    da wir momentan keine Bewerbungsgespräche mehr führen gebe ich dir nun hier bescheid, dass du dich am Samstag, 02.05.2020 um 17 Uhr.

    Dort hast du die Möglichkeit dich vorzustellen um das Bewerbungsgespräch auszugleichen, solltest du zu dieser Zeit keine Zeit haben kannst du gerne eine Konversation mit mir eröffnen, in welcher du dich Schriftlich vorstellen kannst.

    MFG Ghostz i.A. Bewerbungskomitee

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Korrektur!

    Die Besprechung wird diesen Samstag NICHT stattfinden, ein neuer Termin für die Besprechung wird Morgen Abend bekannt gegeben, mit weiteren wichtigen Informationen für die Bewerbungsphase.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Korrektur!

    Die Besprechung wird diesen Samstag NICHT stattfinden, ein neuer Termin für die Besprechung wird Morgen Abend bekannt gegeben, mit weiteren wichtigen Informationen für die Bewerbungsphase.

    Wurde dieser neue Termin schon bekanntgegeben und wenn ja wo kann ich diesen dann einsehen?

  • Wurde dieser neue Termin schon bekanntgegeben und wenn ja wo kann ich diesen dann einsehen?

    Wird derzeit noch diskutiert, Termine werden wie vorher vermutlich unter jedem Beitrag angegeben.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ghostz 2. Mai 2020 um 17:42

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 4UQjfb2.png

    Nach einer Abstimmung wurde nun das Bewerbungsgespräch wieder eingeführt, also ist das System so wie früher

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (2. Mai 2020 um 18:58)

  • Glow. 5. Mai 2020 um 21:04

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Ich denke da muss man nicht mehr zu sagen, sehr gutes Fachwissen, hohe Kompetenz. Klares dafür.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Du gehörst zwar zu meiner Konkurrenz jedoch traue ich dir diesen Posten zu. Ab und zu konzentrierst du dich voll und ganz auf den Spaß aber du schaffst es auch in ernsten Situation objektiv und vorbildhaft zu handeln.

    Ich danke dir für deine Worte und ich kann nicht mehr als das was du gesagt hast nur zurück zu geben!

  • Leomon 8. Mai 2020 um 19:46

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.