Bewerbung zum Teammitglied auf CW:RP | Kayde 2.0

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Teammitglied auf CW:RP von Kayde 2.0

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Reallife Daten

    3. Ingame Daten

    4. Onlinezeiten & GExtension

    5. Stärken und Schwächen

    6. Was qualifiziert mich zum Teammitglied?

    7. Was sind meine Ziele?

    8. Schlusswort


    1. Vorwort

    Guten Tag liebe EGM Community,

    hiermit bewerbe ich mich erneut auf den Posten eines Test Moderators.

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, diese ist ein wenig abgeändert von der alten.


    2. Reallife Daten

    Mein Name ist Florian, ich bin 14 Jahre alt und gehe momentan auf eine Oberschule in einer 8. Klasse.

    Meine Hobbys sind Reiten,fußball und natürlich auch Zocken.

    Ich wohne im wunderschönen Brandenburg.


    3. Ingame Daten

    Im TS und im Forum bin ich als Kayde bekannt.

    Ich habe einen Warn wegen bunnyhopping am 16.10.2019 bekommen.

    Auf CW:RP kennt man mich eher als:

    Einheit Name
    Rang Level
    FC Richard Johnson
    CDRE 121
    RIS S-58 Snake
    SSG 136
    Ausbilder Kayde Ausbildermentor 52
    CT Kayde PVT 53


    4. Onlinezeiten & GExtension

    Montag 16-21 Uhr

    Dienstag 15-21 Uhr

    Mittwoch 16-21Uhr

    Donnerstag 15-21 Uhr

    Freitag 15- Open End

    Samstag 13- Open End

    Sonntag 13-21Uhr

    GExtension


    5. Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    Organisationsfähig schlechte selbsteinschätzung
    Hilfsbereit Verspielt
    Nett Perfektionistsich
    Lernwillig

    6.Was qualifiziert mich zum Teammitglied?

    Ich war schon seit der letzten suchphase und der davor interessiert Teammitglied auf CW:RP zu werden , da ich gerne die Spielerschaft sowie das Team unterstützen möchte. Ich habe schon Erfahrungen in Garry's Mod auf anderen Server als Teammitglied gemacht und mir hat es dort auch sehr viel spaß gemacht, den Spielern bei ihren Problemen zu helfen und zu beraten. Außerdem habe ich schon hier auf EGM teilweise Erfahrung mit den Befehlen und den Tools gemacht da ich Eventleiter auf CW:RP bin. Dabei bin ich noch Ausbildermentor daher kenne ich mich mit den "Grundregeln" sehr gut aus und ich kümmere mich mit darum das neu Spieler auf den Server kommen. Ich habe 2,348 Spielstunden in Garry's Mod sowie 1704h auf EGM in CW:RP verbracht was mir schon eine gewisse Grundkenntnis in Garry's Mod und CW:RP gibt.


    7.Was sind meine Ziele?

    Meine Ziele wären, dem Team und der Community in Form mit Vorschlägen,meiner Hilfbereitschaft und meinem RP Wissen zu teilen und mein Teil beizutragen das es nicht soviele Regelverstöße gibt und diese schnell gesehen werden. Ich würde gerne folgende Komitees unterstützen mit meiner Anwesenheit:Vorschlags Komitee und das Balancing Komitee.Außerdem möchte die User beraten und betreuen. Ich möchte ihnen bei ihren sorgen helfen. Unter anderen möchte ich auch den Usern helfen und auch supporten wenn es spät in der Nacht ist z.b. 3 Uhr usw. da ich dort am Wochenende und in den Ferien auch online bin. Nun habe ich sachen aufgezählt was meine Ziele sind, jetzt möchte ich noch schnell sachen aufzählen die ich gut am Team finde. Das Team und der Umgang mit den Usern ist meißt freundlich und nicht abgehoben. Dies möchte ich auch gerne weiterführen, ich war schon auf manchen Server wo sich manche Teammitglieder wie ein Gott gefühlt haben und unfreundlich zu den Usern waren. Dies ist aber auf EGM nicht so und bin auch sehr glücklich darüber.


    8. Schluswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und vielen Dank für das Lesen.

    Kommentare sind jederzeit erwünscht egal ob positiv oder negativ aber bleibt bitte konstruktiv.

    Mfg. Florian | Kayde

  • Hallo,

    Ich konnte dein RP schon öfters miterleben. Ich bin ein wenig zwiespaltig bezüglich deiner Bewerbung da ich nicht genau abschätzen kann wie du dich machen würdest.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Hallo,

    da wir momentan keine Bewerbungsgespräche mehr führen gebe ich dir nun hier bescheid, dass du dich am Samstag, 02.05.2020 um 17 Uhr.

    Dort hast du die Möglichkeit dich vorzustellen um das Bewerbungsgespräch auszugleichen, solltest du zu dieser Zeit keine Zeit haben kannst du gerne eine Konversation mit mir eröffnen, in welcher du dich Schriftlich vorstellen kannst.

    MFG Ghostz i.A. Bewerbungskomitee

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Korrektur!

    Die Besprechung wird diesen Samstag NICHT stattfinden, ein neuer Termin für die Besprechung wird Morgen Abend bekannt gegeben, mit weiteren wichtigen Informationen für die Bewerbungsphase.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ghostz 2. Mai 2020 um 17:43

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 4UQjfb2.png

    Nach einer Abstimmung wurde nun das Bewerbungsgespräch wieder eingeführt, also ist das System so wie früher

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (2. Mai 2020 um 18:56)

  • Glow. 8. Mai 2020 um 03:24

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Leomon 8. Mai 2020 um 19:47

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.