Cano möchte dem Team beitreten (Update).

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • #Dafür

    Aufgrund dessen da ich dich bereits länger kenne und auch als EL weiß das du mit solchen Rechten umgehen kannst und ich denke, dass dir damit auch mehr möglichkeiten für Events offen stehen Daumenhoch!

    #Its a Rough time Bro!

    GExtension



    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | ID Rang Fraktion
    Stick Lieutenant Clone Trooper Pilots
    Fe'Brus Mon'Sula Jüngling Jedi
    Rough Ausbilder Ausbilder
    Rough Private Clone Trooper
    Ehemalige CW:RP Rollen
    Name Rang Fraktion
    Rough Captain Dooms Unit
    Rough Private 7th
    Rough Private 187th
    Rough Private Stoßtruppen
    Stick PFC 327th
    Stick PVT 41st
    Stock Chief Flottencrew
    Bo'Rak Jungtiermassif Stoßtruppen

  • Absolut dafür. Habe mich schon letztes für dich eingesetzt als TM werde es sicher nochmal tun. So einen wie dich bräuchten wir mal dringend als Moderator. Qualifiziert bist du meiner Meinung nach du gibst denn Usern viel zurück allein durch deine Events und deine Erfahrung. Top Kandidat dafür

    Joel

    Mitglied seit 5. Dezember 2017

    19 Jahre alt

  • Hallo,

    da wir momentan keine Bewerbungsgespräche mehr führen gebe ich dir nun hier bescheid, dass du dich am Samstag, 02.05.2020 um 17 Uhr.

    Dort hast du die Möglichkeit dich vorzustellen um das Bewerbungsgespräch auszugleichen, solltest du zu dieser Zeit keine Zeit haben kannst du gerne eine Konversation mit mir eröffnen, in welcher du dich Schriftlich vorstellen kannst.

    MFG Ghostz i.A. Bewerbungskomitee

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Korrektur!

    Die Besprechung wird diesen Samstag NICHT stattfinden, ein neuer Termin für die Besprechung wird Morgen Abend bekannt gegeben, mit weiteren wichtigen Informationen für die Bewerbungsphase.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Bin immernoch für dich und das wird sich so schnell auch nicht ändern, da du mehr als Kompetent bist und dazu eine Gute Person bist.

    Gerade du hast es in meinen augen am wenigsten verdient das du dich so oft schon bewerben musstest, es zeigt jedoch auch dein Willen um ein Teil des Teams zu werden und du hättest es auch mehr als verdient, auf jedenfall #Dafür

    boi

  • Ghostz 2. Mai 2020 um 17:42

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 4UQjfb2.png

    Nach einer Abstimmung wurde nun das Bewerbungsgespräch wieder eingeführt, also ist das System so wie früher

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (2. Mai 2020 um 18:56)

  • Silicium 5. Mai 2020 um 16:44

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Leomon 8. Mai 2020 um 19:48

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.