Bewerbung zum Teammitglied/Test-Moderator~By Drift

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Guten Tag und Wilkommen zu meiner Bewerbung zum Teammitglied auf Einfach Gaming

    Inhaltsverzeichnis

    1. Wer bin ich?

    2. Welche Erfahrung habe ich ?

    -Gextension

    3. Stärken und Schwächen

    4. Ingame Daten

    5. Online Zeiten

    6. Meine Ziele

    7. Warum möchte ich diesen Posten?

    8. Schlusswort


    Wer bin ich?

    Im echten Leben heiße ich Max und bin 14 Jahre alt, aber hier besser bekannt als "Drift".

    Meine Hobbys sind unter anderem Basketball und zocke in meiner Freizeit


    Welche Erfahrung habe ich?

    In Garrys Mod habe ich insgesamt 240 Spiel-Stunden , wovon ich insgesamt 100 stunden Auf einem jetzt Geschlossenen server als Moderator+

    verbracht habe. Viel Erfahrung auf dem Server konnte ich vorallem in meiner Position als Moderator+ sammeln.

    Auf CW:RP habe ich bis jetzt relativ viel Erfahrung als Teammitglied und mit Supports.

    Deswegen schreibe ich Diese Bewerbung auch

    Gextension:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…068497(Steigend)


    Stärken und Schwächen


    Stärken:

    -Sehr Hilfsbereit

    -ruhig

    -guter Umgang mit Usern

    -viel Erfahrung als CW:RP Teammitglied

    -kreativ

    -machmal unkonzentriert

    Schwächen:

    -ein wenig Ungeduldig

    -machmal unkonzentriert


    Ingame Daten


    Ingame-Daten:

    Name:Drift

    Rang:PFC

    Einheit:CT


    Online Zeiten

    Dies sind meine ungefähren Online Zeiten wann ich auf den Server kann. Ich denke aber es ist klar das diese

    sich zwischen durch mal ändern durch Aktivitäten im echten Leben.

    Wochentag:

    Uhrzeit:

    Montag

    08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

    Dienstag

    8:00 Uhr bis 20:00 Uhr

    Mittwoch

    8:00 Uhr bis 20:00 Uhr

    Donnerstag

    9:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Freitag

    7:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Samstag

    9:00 Uhr bis 20:0 Uhr

    Sonntag

    7:00 Uhr bis 20:00 Uhr

    Meine Ziele


    Meine Ziele sind recht klar und deutlich. An erster Stelle steht das Team unterstützen!

    Aber hier stehen meine Ziele nochmal in einer Übersicht:

    -Das Team unterstützen

    -Ansprechpartner für User sein

    -Viele Supports zum Spaß der User machen

    -Die Meinung der User und meine eigenen in der Teambesprechung einbringen


    Warum möchte ich diesen Posten?


    Zum einen möchte ich das Team unterstützen, ihnen Aufgaben abnehmen und

    meine eigene Kreativität ins Team einbringen.

    Zum anderen möchte ich unbedingt mal selber mich in die Rolle eines Teammitglieds

    veretzen, da ich es sehr spannend und interessant finde. Außerdem weiß ich das auf

    den Teammitgliedern oft ein sehr großer Druck sitzt, welchen ich gerne als Helfendes Händchen

    Sinken möchte.

    Schlusswort


    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung.

    Ich hoffe sie Hat ihnen gefallen

    Auf Baltiges Widersehen

    MFG:Max

    Einmal editiert, zuletzt von Drift (2. Mai 2020 um 13:46)

  • Da ich dich persönlich nicht kenne, gehe ich nur auf deine Bewerbung ein.

    • Deine Bewerbung spricht mich persönlich nicht an.
      • Hier als kleiner Tipp: versuche ein paar passende Bilder einzufügen und setze dich im allgemeinen mit der Formatierung aus.
      • Wenn du die Gestaltungsmöglichkeiten erlernen möchtest, empfehle ich dir diesen Beitrag.
    • Ersetze bitte das "Future-Gaming".
    • Füge bitte dein richtiges GExtension Profil ein. Denn man sieht, wenn man auf dein Link drückt nur das:
    Spoiler anzeigen
    • versuche, deine Bewerbung ausführlicher zu schreiben, denn momentan kann ich mir, wenn ich nur die Bewerbung durchlese, kein Bild von dir machen.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Hallo, ich habe ein paar Fragen / Kritikpunkte:

    Auf CW:RP habe ich bis jetzt relativ viel Erfahrung als Teammitglied und mit Supports.

    Meinst du damit unseren CW:RP Server oder der einer anderen Community?

    Guten Tag und Wilkommen zu meiner Bewerbung zum Teammitglied auf Future-Gaming!

    Wir sind hier auf Einfach Gaming. Würde aber erklären wenn du auf Future Gaming schonmal Moderator warst und du dich mit den Communitys vertan hast.

    Dieser Satzbau und der Inhalt ist fast komplett aus meiner TM Bewerbung kopiert. Ist für mich nicht in Ordnung.

    #Dagegen

    Versuche bitte eine eigene Bewerbung zu schreiben und keine von anderen Leuten zu kopieren.

    :S

    Einmal editiert, zuletzt von Raptor (2. Mai 2020 um 13:15)

  • Guten Tag und Wilkommen zu meiner Bewerbung zum Teammitglied auf Future-Gaming!

    Ach du scheiße...

    Ist das wirklich ernst gemeint? Wahrscheinlich ist die Bewerbung kopiert und nicht einmal umgeschrieben, da sieht man wie viel arbeit in den Poste rein geflossen ist.


    Gextension:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…068497(Steigend)Meine Ziele sind recht klar und deutlich. An erster Stelle steht das Team unterstützen!

    Aber hier stehen meine Ziele nochmal in einer Übersicht:

    -Das Team unterstützen

    -Ansprechpartner für User sein

    -Viele Supports zum Spaß der User machen

    -Die Meinung der User und meine eigenen in der Teambesprechung einbringen

    Grundsätzlich zählst du die Sachen auf die du als TM machen sollst. nichts neues

    Hier beschreibst du noch einmal das du einfach nur die Supports welche dir dann als TM als pflicht auferlegt werden ausführen möchtest.

    ?????????


    Ich würde schon mal das Ergebnis verkünden:

    Abgelehnt


    Ich fände es persönlich besser wenn die Bewerbung überarbeitet wird und du da hinschreibst (nicht das du das machen würdest):

    "Will cool sein"

  • Eine Andere

  • Bei mir öffnet sich die TAB-Karte "Shop" auf GExtension wenn ich auf deinen Link klicke.

  • Oninoni 2. Mai 2020 um 14:20

    Hat das Thema geschlossen.
  • Oninoni 2. Mai 2020 um 14:21

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.