Teambesprechungsprotokoll vom 02.05.2020


  • TB-Leiter Ghostz  MaD-MaX
    Protokollführer Smoke


    [tabmenu]


    Mit freundlichen Grüßen das CW:RP Team


    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

    CWRP:Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Smoke ()

  • Smoke

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Glow und MadMax haben sich herangesetzt um am Server mehr Interaktion zwischen den Verschiedenen Parteien geben soll. | Hier zum nachschlagen | Die Passiv:RP sollen Unterteilt werden und ein Neues System mit Credits eingefügt werden. Mehr dazu vorne im Dokument. Vieles wurde uns erklärt.

    Ich denke das würde den Server mehr weg von Clone Wars Military RP Server schieben und mehr in Star Wars RP zu Zeiten der Klon Kriege schieben.

    Das Hauptmerk sollte auf dem Militär bleiben und dieses Monopol sehe ich mit diesen Ideen stark angegriffen.

    Mfg. tschubaki


    "Der Punkt war jetzt nicht, dass mein Sohn sechs Kilo Buntwäsche mit Kokain gewaschen hat, weswegen mit wenn ich Shorts anzog noch wochenlang der Arsch Prickelte. Der Punkt war eher, das ich mir auf dem Schulklo 4 Gramm Persil reingezogen habe." - Torsten Sträter

  • Wer Fragen wegen dem PassivRP System hat kann sich gerne bei Mir, Ghostz und ggf auch Bluthund melden.

  • Wir hätten gerne ein paar (an Star Wars) angepasste Drogen

    Me:



    Auch wenn viele sagen, dass es Militärfokus ist, denke ich dass PassivRP eine gute Erweiterung, da es ausserhalb von Events an jeglichen Aktivitäten wie Inventur, Wartung, Schlachtplanung, Besprechungen, Papierkram und vieles mehr fehlt.

  • Zitat von Passiv:RP System

    Wir hätten gerne ein paar (an Star Wars) angepasste Drogen


    Ravix

    Der wahre Tiawynsel