Bewerbung zum Kopfgeldjäger | Hendrik

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Warum möchte ich Kopfgeldjäger spielen?

    3. Onlinezeiten

    4. CW:RP Charaktere

    5. Steckbrief

    6. RP-Story

    7. Schlusswort

    8. Ausrüstung

    1. Vorwort

    Ich bin Hendrik ich bin 14 Jahre alt und komme aus Rheinland Pfalz.

    3. Onlinezeiten

    Ich habe keine festen Online Zeiten, ich spiele dann, wann ich zeit habe.

    4. CW:RP Charaktere

    104th LT Hendrik Hyde

    Kopfgeldjäger Newcomer Hendrik Hyde

    5. Steckbrief

    Name: Hendrik

    Alter: 23

    Größe: 1,90

    Heimatort: Mandalore

    Spezies: Mensch

    Charakter: Erfüllt jeden Auftrag und mag keine Droiden.

    6. RP-Story

    Hallo ich bin es Hendrik ich bin auf Mandalore geboren. Meine Eltern haben kein Geld und ich auch nicht . Ich hatte schon immer etwas können mit dem Blaster trainiert und auf einmal landete ein Schiff neben unserem Haus. Es gingen Kopfgeldjäger hinaus und schauten zu mir und hatten großes Interesse an mir wegen meines können mit dem Blaster, und wollten das ich mit ihnen gehe dabei wollte ich nicht gehen ohne das meine Eltern etwas Credits bekomme für mich. Die Kopfgeldjäger haben dieses Angebot nicht abgeschlagen da sie sehr großes Interesse haben. Ich war gerade 16 seid dem sie mich mit genommen haben. Ich wurde von den Kopfgeldjägern trainiert und sollte mehrere Klone erschießen. Jetzt bin ich 17 und soll meine nächste große Mission erledigen, Die Bank von Corusant auszurauben.

    davon Kaufe ich mir dann ein paar neue Blaster und einen neuen Speeder. Ein neues Schiff habe ich schon.

    7. Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

    GExtension

    TS Hendrik

    8. Ausrüstung

    Greifhaken, DL-10, DE-10 Duals, Bowcaster, Smoke Granate, thermal Detonator, EE-3

    2 Mal editiert, zuletzt von Henni (6. Mai 2020 um 20:00)

  • Dieser Beitrag könnte höchst wahrscheinlich, aber nur vielleicht Satire beinhalten

    Spezies: Mandaloreaner

    Mandalorianer ist eine Kultur, keine Spezies. Die Ursprungsspezies waren die Taung, die aber selten wenn nicht ausgestorben sind (oder ich interpretiere das Wiki falsch)

    mag keine Droiden

    Wieso? In der RP Story steht auch nichts

    Meine Eltern haben kein Geld und ich auch nicht .

    Also seit ihr so Arm oder so Obdachlos? Und wie könnt ihr sowas wie Häuser, Blaster und mehr kaufen?

    auf einmal landete ein Schiff neben unserem Haus

    Warum? und warum habt ihr eine Landeplattform? Ausserdem wie? in einer Kuppel landen keine Schiffe, die sind alle bei den Docks

    Es gingen Kopfgeldjäger hinaus und schauten zu mir

    Haben die nichts besseres zu tun? Ich meine.... wieso???

    großes Interesse an mir wegen meines können mit dem Blaster

    Leute die mit Blaster umgehen können gibts wie Sand auf Tatooine.

    Die Kopfgeldjäger haben dieses Angebot nicht abgeschlagen da sie sehr großes Interesse haben

    Suchten die nach Rekruten, Minderjährige? In deren Privathäusern? Und noch bei einer Kultur die nicht gerade beliebt ist, wenn die Leute zu KGJ werden???

    sollte mehrere Klone erschießen

    Warum, das hat keinen Kontext und warum kämpfen KGJ überhaupt gegen Klone. Das ist Selbstmord

    davon Kaufe ich mir dann ein paar neue Blaster und einen neuen Speeder. Ein neues Schiff habe ich schon.

    Gut, jetzt rechnen mir mal.

    5 Blaster à 5000~ Credits

    1 Speeder à 8000~ Credits

    1 Schiff à 100'000~ Credits

    = 133'000 Credits

    Auf 6 Personen wären das 798'000 Credits. Da es ein grosser Auftrag war, würde ich sagen ihr habt entweder einen schlechten Job gemacht oder die haben dich über den Tisch gezogen.

    Ausserdem wäre es schön zu wissen, was genau du dir gekauft hast.


    Realtalk

    Deine Basis auf die, die Bewerbung aufbaut ist sehr gut, jedoch wäre es interessant eins oder zwei Informationen mehr zu wissen.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Name: Hendrik

    Zitat von CW:RP Regelwerk

    1.19 Namensgebung

    • Namen sollten nicht beleidigend oder anstößig sein.
    • Namen dürfen in keinen Zusammenhang mit militärischen Rängen stehen.
    • Das Serverteam behält sich das Recht vor, Namen, welche im Zusammenhang mit bekannten Franchise stehen, unseriös oder unpassend sind, zu ändern.

    Ich denke, dass dein Name absolut unpassend ist.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Spezies: Mandaloreaner

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Summe 6. Mai 2020 um 19:58

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Summe 8. Mai 2020 um 21:14

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.