Das AFK System hat probleme

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin leude, immernoch nicht Trymacs hier,

    Mir ist auf CW:RP ein Fehler aufgefallen, unzwar spinnt das AFK System total rum. Ich war in einer behandlung des RMC's, eher gesagt in einer OP. Ich bekam die meldung das ich AFK bin, dachte mir das wäre mit einer bewegung geklärt. Auf einmal wurde ich gekickt, trotz einer kürzlichen meldung das ich erst seit 3 Minuten inaktiv bin.

    Siehe 2 Nachricht von oben,

  • 8|

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Ich dachte es ist so dass man sich bewegen muss, und nur umschauen nicht reicht. Wurde auch mal gekickt obwohl ich laut AFK System nur 3 Minuten AFK war.

    Also am besten immer Aufstehen wenn ne Meldung kommt.

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Ich dachte es ist so dass man sich bewegen muss, und nur umschauen nicht reicht. Wurde auch mal gekickt obwohl ich laut AFK System nur 3 Minuten AFK war.

    Also am besten immer Aufstehen wenn ne Meldung kommt.

    In einer OP ist es finde ich RP technisch ziemlich nervig aufstehen zu müssen.

  • Schaut bitte mal, ob ihr eine verlässliche Methode findet das zu reproduzieren. Sonst ist der Fehler sehr schwer zu finden.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Schaut bitte mal, ob ihr eine verlässliche Methode findet das zu reproduzieren. Sonst ist der Fehler sehr schwer zu finden.

    Soweit ich weiß ist es nur nötig 18 min AFK rumsitzen, Kopf bewegen sodass man die Bestätigung bekommt das man wieder zurück ist und dann einfach die 2 min bis zum kick abwarten.

  • Oninoni 29. Juni 2020 um 15:00

    Hat das Label Development hinzugefügt.
  • Oninoni 3. November 2020 um 00:13

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Leomon 22. Mai 2021 um 20:50

    Hat das Label von Development auf EGM:RP geändert.
  • CW:RP Teammitglied ist das nicht schon längst veraltet? Oder verstehe ich da was falsch

    Du brauchst nicht das gesamte Team markieren, das wissen wenn überhaupt die Developer/Pascal etc.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Wir haben nichts geändert also nein?
    Haben aber auch KA was das Problem ist

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Mir ist nichts bekanntes der art zum jetzigen punkt aufgefallen. Läuft alles einwandfrei

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Oninoni 28. August 2021 um 13:36

    Hat das Label von Bestätigt auf Veraltet geändert.