Militär Tribunal Ankündigung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Als leitender STS werde ich zusammen mit den Richtern selbstverständlich für ein faires und wohl bedachtes Urteil sorgen.

    Möge die Gerechtigkeit obsiegen!

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Bericht an Jedi Jacob Gardens:

    Name: 63-0530 Prometheus

    Rang: Major

    Einheit: 104th

    Aussage:

    Ich sah den Zivilisten, wie er von der Dooms Unit weg gerannt ist, dabei hat die Dooms Unit auf diesen mit scharfer Munition geschossen. Ich rannte dem Zivilisten bis in eine dunkle Gasse hinterher, als er sich ergab und um sein Leben flehte. Aus Sicherheitsgründen nahm ich den Zivilisten fest. Daraufhin kam die Dooms Unit unter der Führung des Captain Snatch in die Gasse. Umstellte mit seiner Truppe den Zivilisten und bat mich den Gefangenen ihm zu überlassen, da er angeblich einen von der Dooms Unit getötet hat. Da ich lediglich bei der Festnahme ausgeholfen habe, übergab ich den Gefangenen dem Captain. Daraufhin schrie, kein genauer Wortlaut um genau zu sein: "Dooms Unit exekutiert ihn! Macht ihn platt!". Sämtliche seiner anwesenden Truppen eröffneten das Feuer auf einen unbewaffneten, in Handschellen gelegten, Zivilisten. Dabei töteten Sie diesen.

    Später kamen 2 Zivilisten auf mich zu, welche diesen Vorfall gesehen haben zu mir und baten um ein Gespräch mit dem Ranghöchsten der Basis, in diesem Fall der Hohe General Yoda. Diese Zivilisten konnten und können noch einmal mein gesehenes Geschehnis bestätigen. Die Namen habt ihr schon. Aus Sicherheitsgründen werden die Namen auch nicht in diesem Protokoll dokumentiert. Ich bitte Sie auch noch einmal, dringendst darum, dass für den Schutz der Zivilisten gesorgt wird. Was ich gesehen habe, war reine Brutalität und ich habe mich dem Schutz dieses Bürger, und alle anderen rep. Bürger, verpflichtet.

    Später im Gefängnis im Gespräch, wo Sie auch dabei waren, sagte der Captain Snatch, dass er eine Liste mit Terroristen hat, auf welchen dieser Name stand. Mit keinem Wort erwähnte er irgendeinen Mord an einem seiner Soldaten, so wie er es mir in der Gasse mitteilte. Er fügte hinzu, dass er zu erst eine Art Fake-Exekution plante und durchführen wollte, als kurz vor dieser Fake-Exekution der Zivilist weg rannte. Diese Aussage traf der Captain vor dem Hohen General Yoda, 7th Commander Cody, Ihnen, einigen Soldaten der Stoßtruppen und mir.

    In Anbetracht des zeitlichen Verlaufes, lässt sich sagen, dass die Fake-Exekution nicht so, wie der Captain es betonte mit Trainignsmunition durchgeführt worden wäre, sondern mit tödlicher Munition.

    63-0530 Ende.

    OOC

    Da ich nicht zum Tribunal erscheinen kann, da ich da EB habe und vorher noch bei einem Event teilnehme, hier meine IC Aussage für den Prozess.

    Ich will Köpfe rollen sehen! ;)

    Stooked

    barbarossA

    4 Mal editiert, zuletzt von barbarossA (14. Mai 2020 um 14:48)

  • Der Posten des Leitenden STS (Moderation) kann von mir heute leider nicht wahrgenommen werden, da ich aus privaten Gründen heute spontan verhindert bin. Eigentlich sollte so also dem ranghöchsten anwesenden STS die Moderation obliegen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ihr werden wohl leider ohne Yoda auskommen müssen da ich heute leider doch nicht on kommen kann.

    Jedi Ersatz?

    Charaktere
    [tabmenu]
  • CPT Snatch wurde zu 15 Strafminuten so wie einem Monat (1 Woche) Stationierung in einer Besserungsanstalt verurteilt.

    In dieser Zeit wird der CPT durch einen zurückhaltenden und netten CPT ersetzt.

    Der CPT Snatch befindet sich danach auf Bewährung.


    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von Stooked (14. Mai 2020 um 22:12)