Die Avalon in der Wüste exestiert nicht mehr | Fehlermeldung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin leude,

    Momentan haben 1,2 leute ein Problem. Unzwar können diese während eines momentanigen Events nicht auf die Avalon Wüsten Map joinen. Es kommt die Fehlermeldung [Map is Missing]. Es wurde versucht die Map im Workshop neu runterzuladen, nur gibt es da ein Problem. Der Mapersteller scheint die Map aus dem Workshop gelöscht zu haben, es könnte also sein das dies der Ursprung des Fehlers ist.

    Eine Fehlerbehebung wäre also angemessen.

    Mit freundlichen Grüßen

    ~Ben

  • Es wurde versucht die Map im Workshop neu runterzuladen, nur gibt es da ein Problem. Der Mapersteller scheint die Map aus dem Workshop gelöscht zu haben, es könnte also sein das dies der Ursprung des Fehlers ist.

    jup.

    Cipe dann muss die Map aus der Kollektion raus. Einfach den gelöschten Eintrag entfernen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Wie hieß die map denn im Workshop

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Oninoni 29. Juni 2020 um 14:59

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.