Bewerbung zu Commander Doom von Weino

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dass du lange in der Dooms Unit bist und lange dauerhaft aktiv warst wissen wir ja, was kaum jemand durchgezogen hat, jedoch muss ich aber Mewten zustimmen , dass Ich dich auch nicht oft in deinem Major Weinopia sehe, ich gebe kein dagegen ab, jedoch würde ich dir mein Dafür geben, wenn Ich in den nächsten paar Tagen und wahrscheinlich auch in der UEB Zeit, dich öfter mal sehe ( Tab reicht aus).

    mFg Zype

  • Dass du lange in der Dooms Unit bist und lange dauerhaft aktiv warst wissen wir ja, was kaum jemand durchgezogen hat, jedoch muss ich aber Mewten zustimmen , dass Ich dich auch nicht oft in deinem Major Weinopia sehe, ich gebe kein dagegen ab, jedoch würde ich dir mein Dafür geben, wenn Ich in den nächsten paar Tagen und wahrscheinlich auch in der UEB Zeit, dich öfter mal sehe ( Tab reicht aus).

    mFg Zype

    Dieses nicht gesehen liegt wohl eher an verschiedenen Onlinezeiten, wie in Gextension zu sehen bin ich täglich da. Aber klar geht es weiter.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich persönlich habe das Gefühl, dass in der Dooms Unit alles über Captain inaktiv ist... Ich kann mich natürlich irren, als Nicht-Mitglied der Einheit achte ich nicht allzu sehr auf euch und eure Aktivität. Euer RP ist momentan sehr gut, lässt sich immer verbessern, aber wäre nicht mein Hauptziel.

    Auch wüsste ich gerne, was konkret dir als Aktivitätsregel vorschwebt? Wie hast du vor die Einheit zu "liberalisieren"? Und wie hast du vor die dadurch ermöglichte Willkür und Bevorzugung bei Beförderungen zu umgehen? Sorgt ihr bei Beförderungen für Transparenz, damit die Leute auch wissen, was sie verbessern sollten?

    Dein Ziel ist ein einziges und sehr vage formuliert... Hast du weitere Ziele? Hast du Vorschläge, die nach deiner Annahme kommen werden?

    Du bist schon lange in der Einheit, sehr lange..., so lange, dass du schon da warst als ich noch da war... Doch auch damals schon hast du nicht durch Aktivität geglänzt, um das freundlich auszudrücken. Du bist quasi ein Urgestein der Dooms Unit und wenn du an deiner Aktivität arbeitest und deine Ziele etwas mehr ausformulierst bist du ein guter Commander. Um nicht nur negativ zu klingen: Du machst gutes RP, hast ein gutes Verhältnis zur Einheit und jede Menge Erfahrung.

    Neutral

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ich persönlich habe das Gefühl, dass in der Dooms Unit alles über Captain inaktiv ist... Ich kann mich natürlich irren, als Nicht-Mitglied der Einheit achte ich nicht allzu sehr auf euch und eure Aktivität. Euer RP ist momentan sehr gut, lässt sich immer verbessern, aber wäre nicht mein Hauptziel.

    Auch wüsste ich gerne, was konkret dir als Aktivitätsregel vorschwebt? Wie hast du vor die Einheit zu "liberalisieren"? Und wie hast du vor die dadurch ermöglichte Willkür und Bevorzugung bei Beförderungen zu umgehen? Sorgt ihr bei Beförderungen für Transparenz, damit die Leute auch wissen, was sie verbessern sollten?

    Dein Ziel ist ein einziges und sehr vage formuliert... Hast du weitere Ziele? Hast du Vorschläge, die nach deiner Annahme kommen werden?

    Du bist schon lange in der Einheit, sehr lange..., so lange, dass du schon da warst als ich noch da war... Doch auch damals schon hast du nicht durch Aktivität geglänzt, um das freundlich auszudrücken. Du bist quasi ein Urgestein der Dooms Unit und wenn du an deiner Aktivität arbeitest und deine Ziele etwas mehr ausformulierst bist du ein guter Commander. Um nicht nur negativ zu klingen: Du machst gutes RP, hast ein gutes Verhältnis zur Einheit und jede Menge Erfahrung.

    Neutral

    Hey Catch,


    danke für deine Kritik. Was ich bereits zum Punkte Aktivität gesagt habe ist das die Aktivität mit durchschnittlich 1-2 Stunden fast täglich zumindest in Ordnung sein sollte. Das man sich nicht auf den Server sieht könnte zum Beispiel an unterschiedlichen Onlinezeiten liegen. Zum Punkte Aktivität gibt es noch ein Bild zu meinen Gextension was zu 95% unverfälscht sein sollte da ich aktuell nur 1 Charakter aktiv spiele.

    Zum Konzept:

    Ich habe meine Ziele aufgeschrieben aber wichtig ist natürlich auch wie ich sie erreichen will.

    1. wird die Aktivität als Pro Argument oder gar als Grund für eine Beförderung abgeschafft. Aktivität ist eine Grundlage um in der Einheit zu bleiben wer 10 Stunden am Tag da ist hat aber deswegen keine Nachteile, denn wer 10 Stunden am Tag da ist hat dementsprechend mehr Spielraum um zu überzeugen.

    Sollte jemand eher seltener vorbeikommen aber trotzdem engagierter und überzeugender sein dann hat sie eine Beförderung zum Beispiel eher verdient.


    2. Um den 1. Punkt zu unterstützen werden Beförderung nur noch im RP durchgeführt FE Besprechungen dienen nicht mehr dazu Leute zu befördern sondern um Empfehlungen über einzelne Mitglieder auszugeben diese sollen dann dementsprechend mehr unter die Lupe genommen werden und sich zum Beispiel im Einsatz oder beim Training beweisen. Die LT Ebene soll dies am meisten zu Tage fördern und gesammelte Eindrücke und Infos an die FE weitergeben.


    3. Die Aktivitätsregel wurde bei uns schon entfernt. Wir müssen natürlich trotzdem Leute rauswerfen die nicht mehr spielen, aber dies machen wir nicht wenn jemand eine bestimmte Stundenanzahl nicht erfüllt hat oder einige Tage nicht da war sondern wenn es eindeutig ist das die Person kein Interesse mehr an der Einheit hat. Experimente in die Richtung haben sogar eine erhöhte Aktivität als Ergebnis gebracht.


    Mit den oben genannten Punkten wollen wir als FE dafür sorgen das die Dooms Unit, eine RPlich starke Einheit ist in welche die User nicht online gehen um ihre Aktivität zu sammeln, sondern um zu spielen wenn sie Motivation und Lust haben.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Seitdem ich auf CWRP bin ist Weino schon MJR.

    Ich habe ihn damals auch als CPT der 187th erlebt und auch sehr häufig als MJR der DU.

    Weino hat sehr gute Führungsqualitäten und wenn man einen erfolgreichen Einsatz hatte lobt er sogar die Partnereinheit(en) für die gute Zusammenarbeit.

    Ich wünsche dir viel Glück Weino und freue mich darauf dich demnächst als CMD Doom auf dem Server zu begrüßen.

    Dafür

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Habe dich zu meinen besten Spieltagen schon oft gesehen und ich fand immer dass du

    ein wirklich gutes RP gemacht hast, auch wenn ich mit der Dooms Unit nicht viel zu tun

    hatte. Ich glaube meiner Meinung nach vertrittst du deine Einheit einfach am besten und

    du wirst ein wirklich guter Nachfolger für Veritas!

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Weino ist einer der Loyalsten personen die ich kenne, er hat bis jetzt jedem den vortritt gelassen und hat nie unruhen gestiftet.

    vor allem haben Weino und ich die gleichen Ansichten, wir versuchen das Konzept "CWRP" was z.B Aktivität angeht zu modernisieren, um auf die Einheits-Mitglieder anzupassen, eine Einheit die es schaft eine Gleichgewicht zwischen Spielspaß und Aktivität zu bringen.

    Ihr seht Weino vielleicht aus eurer Sicht nicht Aktiv genug, aber es werden sich andauernd neue Sachen ausgedacht, um die Einheit zu verbessern, was ja auch im Hintergrund passiert.

    Weino ist perfekt geeignet, er ist Loyal seiner Einheit gegenüber, was man an seiner Laufbahn erkennen kann, dazu hat er immer ein offenes Ohr und versucht die Sachen immer De skalierend zu klären.

    Ich denke die Zeit ist jetzt reif, um ihm die Ehre zu erweisen seinen wohlverdienten Posten anzutreten.

    Um Weino nochmal zu beschreiben: Loyal, anständig, Ehrenmann,Humorvoll,authentisch,Künstler der Argumentation und Wortgewandtheit,

    Und ganz Wichtig (LIBERAL)


    <3

    Cano

  • Du bist definitiv sehr lange dabei (vllt sogar am längsten idk) und hast somit auf jedenfall die nötige Erfahrung und Qualität um einen Commander zu besetzten. Was ich nur befürchte ich das die Dooms Unit dann im Groben so weiter vor sich hin vegetiert wie jetzt auch obwohl meiner Meinung nach Verbesserungen im Thema Personenschutz z.B. deutlich nötig währen.

    Deshalb erstmal neutral bis du mir sagen kannst ob du da was vor hast oder nicht

  • Du bist definitiv sehr lange dabei (vllt sogar am längsten idk) und hast somit auf jedenfall die nötige Erfahrung und Qualität um einen Commander zu besetzten. Was ich nur befürchte ich das die Dooms Unit dann im Groben so weiter vor sich hin vegetiert wie jetzt auch obwohl meiner Meinung nach Verbesserungen im Thema Personenschutz z.B. deutlich nötig währen.

    Deshalb erstmal neutral bis du mir sagen kannst ob du da was vor hast oder nicht

    Hey Killuki,

    erstmal danke für deine Kritik!

    Leider kann ich nicht besonders viel mit ihr anfangen. Ich habe bisher keine Probleme zum von dir genannten Thema Personenschutz gehört, eher im Gegenteil. Stichpunkt "vegetieren" weiß ich nicht ganz worauf du hinaus willst. Die Einheit steht aktuell gut da. Problematiken bezüglich des RPs gehen wir aktuell zusammen als FE bereits nach und merken Verbesserungen.

    Kleine bitte meinerseits noch. Wenn du Kritik hast finde ich es super das du sie hier teilst, So kann man Problematiken die man gar nicht auf den Schirm hatte nachgehen. Aber ich würde es aber umso besser finden wenn du genau ausführen würdest was du meinst denn leider kann ich mit allgemeinen Stichpunkte nicht viel machen, ohne genauere Details zu kennen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Hey Killuki,

    erstmal danke für deine Kritik!

    Leider kann ich nicht besonders viel mit ihr anfangen. Ich habe bisher keine Probleme zum von dir genannten Thema Personenschutz gehört, eher im Gegenteil. Stichpunkt "vegetieren" weiß ich nicht ganz worauf du hinaus willst. Die Einheit steht aktuell gut da. Problematiken bezüglich des RPs gehen wir aktuell zusammen als FE bereits nach und merken Verbesserungen.

    Kleine bitte meinerseits noch. Wenn du Kritik hast finde ich es super das du sie hier teilst, So kann man Problematiken die man gar nicht auf den Schirm hatte nachgehen. Aber ich würde es aber umso besser finden wenn du genau ausführen würdest was du meinst denn leider kann ich mit allgemeinen Stichpunkte nicht viel machen, ohne genauere Details zu kennen.

    Naja ich bin eine Person die Personenschutz als sehr coole Aufgabe ansieht und naja was ich so in letzter Zeit mitbekommen habe könnte man da noch besser werden. Wenn du da Ideen hast würde es mich freuen aber wie gesagt ich sehe dich auch so in dem Posten

  • Naja ich bin eine Person die Personenschutz als sehr coole Aufgabe ansieht und naja was ich so in letzter Zeit mitbekommen habe könnte man da noch besser werden. Wenn du da Ideen hast würde es mich freuen aber wie gesagt ich sehe dich auch so in dem Posten

    Ich stimme dir da vollkommen zu! Personenschutz gehört zu den Kernaufgaben der Dooms Unit auf dem Server.

    Dieses Aufgabengebiet zu fördern wäre sicher eine Bereicherung für die Dooms Unit. Aktuell schwebt mir im Kopf eine zusammenarbeit mit den ST anzustreben, die dieses Aufgabengebiet sowie unsere Schilder teilen.

    Solltest du Vorschläge bezüglich zu den Thema haben wäre ich dir dankbar wenn du sie mit mir teilen würdest.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich stimme dir da vollkommen zu! Personenschutz gehört zu den Kernaufgaben der Dooms Unit auf dem Server.

    Dieses Aufgabengebiet zu fördern wäre sicher eine Bereicherung für die Dooms Unit. Aktuell schwebt mir im Kopf eine zusammenarbeit mit den ST anzustreben, die dieses Aufgabengebiet sowie unsere Schilder teilen.

    Solltest du Vorschläge bezüglich zu den Thema haben wäre ich dir dankbar wenn du sie mit mir teilen würdest.

    Ich kann dir bestimmt viele Sachen nennen da wir als CIU ja ebenfalls den Schutz der Agenten übernehmen. Am besten wenn du mich auf dem TS sieht mal anschreiben

  • Dass du lange in der Dooms Unit bist und lange dauerhaft aktiv warst wissen wir ja, was kaum jemand durchgezogen hat, jedoch muss ich aber Mewten zustimmen , dass Ich dich auch nicht oft in deinem Major Weinopia sehe, ich gebe kein dagegen ab, jedoch würde ich dir mein Dafür geben, wenn Ich in den nächsten paar Tagen und wahrscheinlich auch in der UEB Zeit, dich öfter mal sehe ( Tab reicht aus).

    mFg Zype

    Da ich jetzt gesehen habe, dass du sehr Aktiv in deinem DU Char. gespielt hast und ich glaube ,dass du jeden Tag ein TO gemacht hast, wenn ich mich nicht täusche, ändere ich meine Meinung von Neutral zu Dafür. Ich hoffe du bleibst weiter so Aktiv wenn du angenommen wirst.

    Ich bin Dafür

    MfG Zype

  • Ich bin auf jeden Fall für den mächtigsten Mann von CW:RP.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • ich bin für deine Annahme, weil du bist eine Person die sehr viel Erfahrung in dieser Einheit gesammelt hat und natürlich jegliche Krisen Situationen durchlebt hat und auch eine sehr kompetente Person bist.

    Mit freundlichen Grüßen yumi

    gextension

    giphy.gif

    Vode'An - „wir alle sind Brüder“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetziger rollen
    Spots Alpha Arc SGT
    Ehemalige RP rollen

    ERC 91 LT Band

    ERC 41 CPT Band

    TEB CPL Ray

    CT SGT Ray

    187th LT Ray

    RIS PVT Ban

    RMC SGT Ray

    Stoßtruppen K9 CPL Yami

    Stoßtruppen K9 SMJ Yami

  • Ich denke du bekommst das hin.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning