Jedi Meeting :-D

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo zusammen,

    wie bereits in meiner Bewerbung mitgeteilt werde ich immer mal wieder sämtliche Jedi einladen, um über die aktuellen Systeme zu sprechen.

    Wieso nicht in der Ratssitzung? Da diese schon recht lange dauert, möchte ich diese nicht mit noch mehr füllen und in dieser darf man normalerweise nur ab Meister teilnehmen, daher der alternativ Termin.

    So angelegt ist der 29.05.2020 gegen 21:00 Uhr nach der Kristallsuche. Sämtliche Jedi und auch nicht Jedi sind eingeladen, wenn Sie ein anliegen haben. Jeder der keins hat darf gerne auch teilnehmen.

    Worüber ich mit euch reden will sind momentane Sorgen oder Ideen die ihr habt. Ggf. auch Änderungswünsche, denn es ist unser Orden und nicht der vom Rat oder mir.

    Wenn ihr Themen habt, könnt ihr mir diese per PM oder in diesem Thema schreiben, jedoch bitte ich euch hier keine Diskussionen anzufangen, denn im Forum funktionieren Diskussionen leider oft schlecht.

    Warum möchte ich die Themen? Um einen Ablaufplan erstellen zu können und um ungefähr zu wissen, was so alles kommen könnte und wie lange dies gehen wird. Sollte die Besprechung zu lange gehen wird kurzfristig ein weiterer Termin gesucht.

    Ich hoffe auf rege Teilnahme, dann nur sprechen Menschen kann geholfen werden.

    MfG

    Kisho.

    5 Mal editiert, zuletzt von Kisho (24. Mai 2020 um 13:47)

  • : -D

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Da keiner gekommen ist scheint kein Interesse zu bestehen. Jedoch will ich euch dann auch bitten dieses Hinterm rücken meckern und beschweren sein zu lassen, wenn niemand die chance ergreifen will mal zu Wort zu kommen.

  • finde ich schade das keiner kam, war mal ne schöne Gelegenheit besonders für die Jedi die keine Meister sind sich mal abseits des Rats auszusprechen

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Da keiner gekommen ist scheint kein Interesse zu bestehen. Jedoch will ich euch dann auch bitten dieses Hinterm rücken meckern und beschweren sein zu lassen, wenn niemand die chance ergreifen will mal zu Wort zu kommen.

    Hey, sorry dass ich nicht da war. Ich hatte das ganze leider schlichtweg nicht auf dem Schirm, da dieses Thema für mich im Forum untergegangen ist. Ich hätte gerne die Meinungen zu den Lichtschwertkampfstilen erfragt. Aber grundsätzlich habe ich bereits mein Thema schon angesprochen, was ich hatte - also letzten Sonntag.

  • Es hat anscheinend schon ein Meeting Versuch am 29.05. gegeben kann das weg?

    [tabmenu]
  • Hallo,

    da bereits nun knapp 24h vergangen sind sehe ich den Beitrag als Veraltet an. Sollte es sich herausstellen das er noch gebraucht wird bitten wir das der Forum Verwaltung zu melden.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Smoke 6. Juni 2020 um 09:51

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.