• 4Dx4HLO.png

    [X] PVT Rekker wurde durch CPT Order die Education Control and Security (ID-Kontrollen Fortbildung) entzogen. Grund: Kein Mitglied der DU
    [X] CPL Keeli wurde durch CPT Order die Education Control and Security (ID-Kontrollen Fortbildung) entzogen. Grund: Mehrmaliges Verweigern der Unterstützungsbitte. Mangelndes Interesse an der ID-Kontrolle

  • 32842-info-jpg

    [] PVT Harver wurde durch kompetenter Arbeit zum PFC befördert.

    [] PVT Nax wurde durch kompetenter Arbeit zum PFC befördert.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • qfFacNN.jpg

    [] [PFC] [Strike] hat am 16.03.2021 bei [SGT] [Freeman] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Luzi29 (16. März 2021 um 15:57)

  • [] PVT CT Get wurde als Praktikant aufgenommen

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Falls es wer nicht mitbekommen hat bin ich abgemeldet, eine Abmeldung wichtig für meine weitere Zukunft, also keine Panik.

    Weino
    1. März 2021 um 20:16

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • [?] CPL Keeli wurde wegen massivem Fehlverhalten in ein Hochsicherheitsgefängnis eskortiert.

    [?] Ein neuer CPL wurde als Ersatz geklont mit dem Rufnamen Charger

  • [] PVT.White wurde zum PFC Befördert

    [] PVT.Inferno wurde zum PFC Befördert

    [] CT PVT.Walker wurde als Praktikant aufgenommen

    [] CT PVT.Shiro wurde als Praktikant aufgenommen


  • [?] Zugehört Doom's Unit! Am 27.03.2021 um 15Uhr findet ein "Spezialtraining" statt! Das ganze ist wie immer keine Pflicht aber wir als Führungsebene hoffen trotzdem das ihr Zahlreich erscheint. (Ich kann soviel Spoilern das einige Sachen sich verändern werden was RP angeht und das es sich lohnt zu kommen!)

  • [] PFC Nutron verlässt wieder die Einheit, war wieder schöne Zeit, cya!

    [tabmenu]