Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [?] Private First Class Inferno wird aufgrund von bestimmten Vorfällen auf Kamino stationiert um die dortigen Kadetten auszubilden. In gegensatz für ihn kommt Private First Class Framework wieder welcher sich freut dem Kampf beizutreten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Framework (7. April 2021 um 13:32)

  • [?] Aufgrund der aktuellen Situation mit dem vollem Server, erwarten wir keine Aktivität von euch. Spieler die vor dieser Woche aktiv waren müssen sich keine Sorgen machen, rausgeschmissen zu werden.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Nachdem Meisterin Tiplar auf Ringo Vinda durch den Klon-Soldaten Tup getötet wurde, tritt der Jedi Varis Escutia wieder ein und schließt sich dem Widerstand an!

    OOC


    Ich spiele meinen Non-Lore nur für die Eventwoche.

    Ich gebe den Charakter NICHT ab.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • [] Pvt. Wisp & Tanshiri sind nun Parktikanten!

    [tabmenu]

    Gextension

  • Beitrag von Manuell | Charger (12. April 2021 um 23:49)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich bin wieder Zurück raleigh (13. April 2021 um 13:20).
  • qfFacNN.jpg

    [] [PVT] [Chaos] hat am 17.04.2021 bei [SGT] [Stack] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.


    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • 34208-uawnksa-png

    *Verschlüsselungscode 1477* [Ja, den gibts wirklich]

    Die Republik ist in Gefahr! Wir beordern sofortig alle verfügbaren Einsatzkräfte der Doom's Unit, darunter unsere wichtigsten Offiziere und Generäle, der umliegenden Sektoren zu folgenden Koordinaten: [verschlüsselte Datei]

    Wenn sie hier versagen, wird die Republik - wie wir sie kennen - mit großer Wahrscheinlichkeit verloren sein! Enttäuschen Sie uns nicht, Soldaten!


    Eventankündigung: 02.05.2021 | ca. 19:00 Uhr

    Weino  Bandit  Kauboy  Shoot