Bewerbung zu RC-1309 Niner | Kylep

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Danke an Summe für den Banner. 8):thumbup:

    Geextension

    Einmal editiert, zuletzt von Kylep (2. Juni 2020 um 00:05)

  • Kylep 1. Juni 2020 um 23:35

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu RC-1309 Niner“ zu „Bewerbung zu RC-1309 Niner | Kylep“ geändert.
  • Hallo erstmal.

    Ich finde die Bewerbung optisch Recht gut.

    Ein Punkt als Frage.. wen hast du dir als VT/UEB Team zusammen gesucht ? Also .. wer übernimmt die 3 anderen Rollen während deiner UEB, um dich zu unterstützen?

    PS: wenn es dort steht, aber ich blind bin tut es mir leid

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Ein Punkt als Frage.. wen hast du dir als VT/UEB Team zusammen gesucht ? Also .. wer übernimmt die 3 anderen Rollen während deiner UEB, um dich zu unterstützen?

    Stimmt, es wäre interessant zu wissen wen du im Squad haben möchtest bevor du nach deiner Annahme (wenn das passiert) random Leute ranholst.

  • Ich bin eher für Ryan. Dewegen bin ich nicht für dich. Aber ich weiß dass du aufgrund deiner Erfahrung die Einheitsleitung hinbekommen würdest. Ebenfalls bin ich mir sicher dass du dich mit der Lore auskennst. Wie sehr du in die Rolle passt kann ich leider nicht beurteilen, da ich dich im RP zu wenig mitbekommen habe.

    Außerdem ist deine Aktivität eher Fragwürdig.

  • Stimmt, es wäre interessant zu wissen wen du im Squad haben möchtest bevor du nach deiner Annahme (wenn das passiert) random Leute ranholst.

    [tabmenu]
  • Iz6172k.png

    Hiermit ladet dich das Bewerbungskomitee zu einem Bewerbungsgespräch ein! Mitglieder findest du unter Aufgabenbereiche der Teammitglieder!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Kannst du vielleicht auch dein GExtension Link einfügen?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Hey Kylep,

    erst einmal möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen. Deine Bewerbung ist extrem ansprechend und auf einem hohen Niveau gestaltet.

    Wir haben uns schon sehr oft über den RIS, Spezialeinheiten als solche sowie über das Gesamtbild "CW:RP" unterhalten. Hierbei sind wir stets zu einem Konsens gekommen und du hast in meinen Augen respektable Ansichten vertreten. Ich denke mit deinen Ansichten, mit deiner Intention für das Server RP als auch der Einheitsvision bist du definitiv der richtige Kandidat um die Einheit in ein wahrliches Squad mit angemessenen Ansprüchen zu wandeln.

    Der Kernaspekt des "miteinander" liegt dir defintiv im Blut.

    Erfahrungen bringst du ebenso breit gefächert mit. Als Teil des Geheimdienstes hast du bereits eng mit dem Omega-Squad zusammen gearbeitet, in der Führungsbene IC als auch OOC Führungskomptenzen erwiesen und als nun schon älteres Teammitglied ein richtiges Auge für die rechten Dinge und Verhaltensweisen entwickelt.

    Zusammengefasst bringst du also in meinen Augen die notwendige Erfahrung, die Kompetenzen, die Vision und wie man zumindest deiner Bewerbung entnehmen kann, den Willen mit, die Einheit zu etwas großem, gut funktionierenden, zu machen. Mit deinem Kozept und dem Kerngedanken des "miteinander", des "Squad-Feelings", knüpfst du direkt an den Wunsch der Administration

    Bei solch einer kleinen Einheit wie dem Omega Squads ist es wichtig, dass die Chemie zwischen allen beteiligten funktioniert und damit das Squad anständig funktioniert

    an, wodurch in meinen Augen eine weitere gute Zusammenarbeit geebnet ist.

    Top, dafür!

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Moin Kylep,

    Ich bin mir sicher, dass du nicht ungeeignet bist und durch vergangene Posten durchaus das Zeug hast eine führende Position einzunehmen. Dennoch sehe ich momentan andere Bewerber etwas stärker. Vielleicht kannst du mich in deiner UEB Zeitja vom Gegenteil überzeugen.

    Bis dahin neutral.

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Guten Tag Kylep.

    Deine Bewerbung ist sehr gut gestaltet und auf einem hohen Niveau. Deine Ziele klingen sehr vielversprechend und sind realistisch. Ebenfalls hast du schon viel Erfahrung als Leitender einer Sondereinheit (RIS MJR und öfters VT CMD), was im Endeffekt einen guten Squadleader bestätigt. OOC als auch IC bringst du sehr viele Punkte mit dir: Während du OOC eine sehr sympathische und nette Person bist, zeigst du IC wie gutes RP du machst und eine Einheit mit deinen Führungskompetenzen leitest. Ich bin mir sicher, dass du das Zeug dazu hast einen guten Niner von dir zu geben. Dafür

  • Kylep konnte bereits als Bardan Erfahrung in der SEB sammeln und sich integrieren. Als Vize-Direktor hat man ihm unter die Probe gestellt wie er eine Einheit leiten wird, er hat so wie ich es mitbekommen habe die Aufgabe gemeistert und einen großen Teil zum RIS beigetragen. Seine TryOuts waren immer Klasse und er hat einen sehr guten Job als Einheitsleiter gemacht. Ich bin mir sicher das RP wird er als Niner auch gut können. Im Großen und Ganzen wird Kylep einen sehr guten Niner wiederspiegeln, bin für ihn.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Silicium 4. Juni 2020 um 18:52

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • IIwHKDG.png

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 12. Juni 2020 um 19:06

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.